• Ja Donar obwohl ich den einen mehr u. den anderen weniger mag,muß mann diesem Interview Respekt zollen.War interresant dieses
    nochmal zu lesen. Und zu Roberth Barth,ich konnte nie verstehen das er damals relativ jung aufgehört hat.Da wären schon noch ein
    paar Sandbahn WM Medaillien zu holen gewesen.Was mach ich nur mit meiner R.B Kappe?

  • Hallo,
    schade dass er nicht die anderen deutschen Fahrer analysiert hat.

    Hätte mich interessiert wie er die restlichen deutschen Fahrer international sieht.

    Was den GP betrifft lag er daneben, kein Wort über Hancock... :winking_face:

    LG

  • Was den GP betrifft lag er daneben, kein Wort über Hancock...

    Naja er hat ja gesagt das es eine Überraschung geben wird. Ich glaube das Greg das ganze ding noch mal gewinnt hätte keiner gedacht :winking_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Donar 66 man liest durchaus durch dass du wohl nicht wirklich ein Martin Smolinski Fan bist.Muss man auch nicht immer sein,wir haben eigentlich ne freie Meinungsäußerung.Die von Robert Barth kann und sollte man absolut respektieren,denn dieser Mann hat auch was erreicht.Wegen solchen Größen des Bahnsports wie der "Nußknacker",Riss u.andere Internationale etc.ist man schon alleine deshalb,also auch meinereiner auf die Rennen gefahren.Allein die Anwesenheit hatte da gereicht,das mal nebenbei.Aber ich frage mich ernsthaft was dein Post hier bewirken soll,bzw.was du wieder damit bezwecken willst !

    Kurzfassung :
    Der erste Satz ist Vergangenheit !
    Der zweite Satz hat Smolifan denke schon beantwortet.
    Zum dritten Satz musst du da andere fragen,nach denen"rufen",denke da werden wir uns alle selbst wohl ausgiebigst in 2015 ein Bild von machen können.

    Desweiteren möchte ich betonen dass Smolifan in seiner Post alles gesagt,bzw.erwähnt hat !

    Man wird wohl nie zu 100 % alles genau im Vorfeld kalkulieren ,bzw.abschätzen können !

    Einmal editiert, zuletzt von Speedwaywizard (20. Februar 2015 um 12:15)

  • @ smolifan
    Wie soll er die anderen Fahrer analysieren wenn es um den GP geht ?

    @ WIZ . Wir haben nicht eigentlich eine frei Meinungsäußerung . Wir haben eine.

    und es ist nicht schlimm das nicht jeder ein smole Fan ist. :winking_face:

  • Muss ja nicht jeder Smoli-Fan sein..aber er wird immer wieder rausgepickt..und das nervt ein wenig.....es beginnt jetzt die neue Saison und wir müssen uns immer wieder den alten Käse anhören..ich bin nun kein Super-Smoli-Fan, habe auch andere Fahrer die ich mag,

  • 8_) Genau Jörg ! So sieht's aus.Blicken wir in ....und wohlwollend der Zukunft entgegen ! :thumbs_up: Andius, der mit dem Käs(e) war gut,hoffen wir das unsere Jungs (u.Mädels) 2015 keine großen Löcher drin haben werden. :chinese: Wär ja auch schlimm wenn wir nur auf einen (u.im Zeitalter der Emanzipation) oder auch eine fixiert wären und uns an "der breiten Masse" nicht mehr erfreuen können.In der Offenheit liegen die Chancen.Und da nun doch eine Diskussion entkeimt,bauen wir weiter auf unser "Saatgut.2015", Martin ist nun wieder B,jeder hat (s)eine neue Chance ist es nicht schön und fair für alle ?!? Eine gute Basis !

    Martin muss polarisieren ,sonst hat er doch kaum eine Chance in und bei unserer Randsportart ! Sind wir ehrlich.polarisieren kannst du sicherlich auch mit Leistung,aber die musst du auch erst mal bringen,gerade im und beim Konzert mit den ganz GROSSEN ! Dann kommt von mir aus die Sympathie,die sicherlich immer gut ankommt,ohne Frage.Siehe Hancock,etc.aber der ist auch schon seit Jahren im internationalen großen Geschäft,spätestens da(nn) kommt irgendwo die Routine rein.Der Pedersen mag sein wie er will.Ich mag ihn,weil er auch eigentlich polarisiert.Ist aber auch ruhiger geworden.Er ist Profi durch und durch,vom Scheitel bis zur Fußspitze,ein absoluter Fuchs,da brauchen wir nicht diskutieren und bestimmt auch nicht bei allen immer beliebt.Da muss Martin,Sorry erst noch hin,ohne dass das hier jetzt abwägig klingen muss,das wissen wir aber doch alle.Martin hat bestimmt viel dazu gelernt in 2014 und er tut schon was und versucht einiges,halt auf seine Art.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedwaywizard (20. Februar 2015 um 13:38)

  • Ich finde diese Diskussionen um Martin reichen langsam. Er ist diese Saison wieder einer von vielen, nichts besonderes. Wenn er wieder zu den großen zählen will, muss er auf internationaler Ebene zeigen was er kann und nicht nur auf deutschen Langbahnrennen. Wenn er es aus eigener Kraft wieder in den GP schafft, dann kann auch ruhig wieder diskutiert werden.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • :smiling_face_with_sunglasses: Ich hab dem,unserem Patrick nen Like für gegeben,obwohl er auch kein großer Smoli Fan ist und dazu steht.Er sagt es aber "knallhart u.unverblümt,so wie
    es jetzt ist" Und ich setz noch einen drauf ,mit, dass die(se) Ruhe auch hier dem Martin irgendwo "gut tut" Man könnte "frech"sagen, "weniger ist manchmal mehr" Er wird trotzdem nicht ruhen :thumbs_up: und das ist auch gut so wenn es wohl wieder am 04.,05.u.06.04.los geht. Go Smooo :chinese: Smooo Go !

    "Nur"noch 36 Tage (28.03.) ihr Bahnsport-Leut,dann haben wir endlich wieder den nötigen Grip,bevor wir alle wieder mehr od.weniger durchdrehen ! :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!