Bayern Cup Speedway Termine 2015

  • Der Bayerische Speedway Mannschaftspokal wird auch 2015 wieder als Nachwuchsserie über sechs Veranstaltungen ausgetragen.
    Auch der MSC Pfaffenhofen beteiligt sich immer noch am Bayern Cup, obwohl sie nun ja gar keine eigene Speedwayban mehr haben. Ihr "Heimrennen" tragen die Pfaffenhofener in Abensberg aus.


    Termine des ADAC Bayern Cup 2015:

    25.04.2015: - 1. Lauf ADAC Bayern Cup in Neustadt / Donau


    02.05.2015: - 2. Lauf ADAC Bayern Cup in Olching


    08.08.2015: - 3. Lauf ADAC Bayern Cup Heimrennen des MSC Pfaffenhofen auf der Speedwaybahn in Abensberg


    09.08.2015: - 4. Lauf ADAC Bayern Cup in Abensberg


    15.08.2015: - 5. Lauf ADAC Bayern Cup in Landshut


    05.09.2015: - 6. Lauf ADAC Bayern Cup Finale in Augsburg-Haunstetten

  • Gibt eigentlich schon Infos bezueglich Mannschaftsaufstellungen fuer die beiden Bayern-Cups dieses Wochenende in Abensberg. Da die 250er Kutscher in Frankreich sind wird diese Klasse wahrscheinlich fehlen? Wie siehts bei d'en 500ern aus?

  • C-Junioren würde ich auch mal so vermuten....
    In dem Sinne "Bonne chance en France!" für Celina, Jonas und Mike und den anderen deutschen Startern!


    Die Schauer Schwestern sind dann ja schon mal dabei in "Omschberg" :thumbsup:




    https://de-de.facebook.com/MSC.Abensberg


    Ansonsten könnte ich mich eigentlich nicht erinnern line ups vom Bayerncup vorab im Web zu finden

  • Du hast Sandro und Lukas vergessen ;) ... Von beiden ERWARTE ich die top 8 bei den anderen heißt es möglichst viel mitzunehmen und zu lernen


    @pott Du beziehst Dich auf Lamothe, oder?
    Ich wünsche natürliche allen unserern Startern viel Glück und hab es oben geändert.... ;)
    Sollte nicht falsch rüberkommen, dass ich im Bayern Cup Thread nur die heute fehlenden aufgezählt habe....


    Sandro? - Ich dachte Fienhage, Wessel, Neid, de Vries (DMSB) wären die weiteren Fahrer?

  • Pottie ist halt nervös :D

  • Endergebnis Haunstetten 19.09.2015


    1. MSC Pfaffenhofen 56


    2. MSC Olching 51


    3. AMC Haunstetten 31


    4. AC Landshut 30


    Schade, dass es für die jungen Fahrer und Bayern Cup Fans
    (Es soll ja welche geben, die bis dato noch keinen Heat in 2015 verpasst haben....)
    kein würdiger Saisonabschluss wurde.... :(


    Rennbeginn laut Plakaten, Homepage etc. um 13.00 Uhr.


    Tatsächlich kurz nach 13.00 Uhr Fahrervorstellungsrunden,
    13.30 Uhr Heats 23-28
    kurz nach 13.45 Uhr Siegerehrung
    Heats 1-22 sind irgendwie beim Training am Vormittag gefahren worden....
    Zumindest im Internet hätte man so eine Programmänderung schon reinschreiben können - Ich habe
    zumindest morgens und um 11.30 Uhr davon Nichts gefunden... (Dann hätte man die Chance gleich in
    der früh loszufahren oder zu entscheiden, ob eine Viertelstunde Rennaction 2 Stunden Autofahrt wert sind....)


    Angst vor dem Wetter kann es eigentlich auch nicht gewesen sein (Sonne-Wolken-Mix aber trocken), denn
    sonst hätte man das Restprogramm ja pünktlich ab 13.00 Uhr durchziehen müssen....


  • GESAMTERGEBNIS BAYERN CUP 2015


    1. MSC Olching 278


    2. MSC Pfaffenhofen 201


    3. AMC Haunstetten 168


    4. AC Landshut 152


    Glückwünsche und Danke an a l l e Fahrer mit Ihren Teams und die beteiligten Vereine für eine
    (abgesehen vom heutigen Wermutstropfen) tolle Bayern Cup Saison! :thumbup:


    Gesamtübersicht bis zum Landshuter Heimrennen gibt es beim ADAC:
    https://www.adac.de/sp/sport-sby/_mmm/pdf/Zwischenstand ADAC Bahnsport Bayern Cup 2015 nach Lauf_5_149769.pdf

  • @Pedro25
    Danke für die Info!
    Ich war jetzt schon am Zweifeln, ob es jetzt bei mir Zeit für den Schäferhund und die gelbe Binde mit den 3 Punkten wird.... ;)


    Ich hab halt heute Morgen und vor dem Losfahren auf der HP http://www.amc-haunstetten.de/index.html
    bzw. bei den Junioren. https://www.facebook.com/AmcHaunstettenJuniorteam
    geschaut.


    Auf die Idee, dass .org. die bessere und aktuellere Quelle ist, wäre ich jetzt nicht gekommen....
    In dem SInnne ein SORRY an die Haunstettener mit dem Wunsch, dass man sowas künftig auf
    den "näherliegenden Medien" erfahren kann... :beer:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!