Live Update Wittstock 21.03.2015 Clubvergleich

  • ich danke euch für,s update

  • Danke fürs Update. Schade das sie so ein bescheidenes Wetter hatten.

  • Für das Wetter kann ja leider niemand was. Ab lauf 3 ging außen wohl fast nichts mehr. Da zu schlammig

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte Pott hat es nicht zum rennen geschafft ?!?

    :winking_face:

  • Opel-Autohaus Schlingmann ist auf Platz 4.
    Sie sind nicht außer Wertung gefahren warum auch.


    Und was war mit deiner Begleitung von Wilmersdorf, hätte dich doch fahren können pott?

  • Hab auf.dem weg zur Siegerehrung schnell die Podestplätze geschrieben.
    Dann ist ja wohl nur noch Rang 4 für das nicht genannte Team übrig.

  • Auf dem Wege ein fettes Danke an unsere treuen Fans, die trotz Regen da waren.

  • War Life vor Ort und kann nur ein großes DANKESCHÖN an den Veranstalter und vor allem an alle Fahrer aussprechen , die uns trotz der schwierigen Bahnverhältnissen einen guten Sport boten. Super Leistung heute von Hefe und Buscher

    :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Wäre schön wenn wk das zur Tradition machen würde. Quasi als saisonauftakt.

  • Mir tut es für Euch leid. Den regen den wir brauchen, habt Ihr gekriegt.

  • Leider kam mehr runter als angesagt.
    Die bahn kann ja eigentlich viel ab aber zum Schluss war nur Schlamm.

    Respekt an die Fahrer, dass die Läufe gut waren und einige Zweikämpfe boten

  • War heute auch da und muss sagen das die Fahrer den Zuschauern für die Bahnverhältnisse echt guten Sport geboten haben .
    Und es war schön endlich wieder die Fahrer zu sehen und den Methanolgeruch in der Nase zu haben .
    Das Rennen fing auch richtig super an als Josef Franc und Vitaly Belousov sich im ersten Lauf gleich einen Kampf über alle vier Runden lieferten und Belousov auf den letzten Metern noch an Franc vorbeizog . Hammer !


  • Das Rennen fing auch richtig super an als Josef Franc und Vitaly Belousov sich im ersten Lauf gleich einen Kampf über alle vier Runden lieferten und Belousov auf den letzten Metern noch an Franc vorbeizog . Hammer !

    Stimmt, Spannung bis zur Ziellinie. Belousov konnte in der letzten Kurve an Franc vorbeiziehen, Franc hat gekontert, doch Belousov hat ihn kurz vor Ziel abgefangen.

  • Schietwetter....
    Maschine und Co sehen aus ....Sonntag Waschtag ! Der Regen war bissl zu viel ! Bahn war für diese Verhältnisse top. Zuschauer die die da waren Hut ab ! Aber was ich gesehen hab keine 300. Höchstens 100 !Aber egal. wetter bedingt halt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!