Alle Speedway-GP live auf SPEEDWEEK.com

  • [feedquote='Speedweek','http://www.speedweek.com/speedwaygp/news/73536/Alle-Speedway-GP-live-auf-SPEEDWEEKcom.html']SPEEDWEEK.com sorgte dafür, dass die deutschen Speedway-Fans den Grand Prix auch 2015 als Livestream zu sehen bekommen. Erst kurz vor dem Auftakt in Warschau gab es grünes Licht.[/feedquote]

  • Natürlich, Speedweek hat dafür gesorgt das der Stream in Deutschland funktioniert :lol:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



    • Offizieller Beitrag

    Wusstest du das noch nicht? Speedweek hat auch dafür gesorgt das Smoli den GP gewonnen hat und für Weltfrieden wird Speedweek auch bald verantwortlich sein :grinning_squinting_face:

  • Und nicht zu vergessen, den GP in Warschau gibt es nur wegen ihnen weil sie dachten das wäre mal was besonderes :grinning_squinting_face:

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Mir ist im Grunde egal, wer dafür gesorgt hat. Ich bin froh, daß man nen vernünftig laufenden Stream in HD angeboten bekommt.

    Aber die Werbung alle 10min bleibt trotzdem drin oder ? Muss ich mir noch AdBlock inst. .

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Also bei mir ist dieser Link letztes Jahr nie richtig gut gelaufen.
    Macht euch da nicht so viel Hoffnung,erst recht zu diesen Uhrzeiten wo alle im Internet hängen.

  • Also, bei mir (DSL 16000) mit der "Vollversion" (ohne Werbung für 60 EUR) lief der Stream immer ohne Probleme, d.h. in Full HD. Konnte man wunderbar auf den Fernseher streamen!

    Von daher ist es schon gut, dass er wieder für Deutschland freigeschaltet wurde (von wem auch immer). Allerdings ware es natürlich auch mit Hola gegangen... :smiling_face:

    WR

  • Im letzten Jahr lag es angeblich an smole das der Stream in Deutschland frei war. In diesem Jahr an speedweek......ich geh gleich in die Kirche und zünde ne Kerze an

  • Heute ist es hier ja richtig lustitsch. :hurra:

    S P E E D W A Y - simply the best

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!