02.05.2015 - Buli: Nordsterne vs. White Tigers

    • Offizieller Beitrag
  • Erstmal abwarten mit wem Stralsund fährt. Kann ja auch sein das der ein oder andere über sich hinaus wächst

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Naja, Stralsund wird sicher mit:

    ??
    ??
    Busch
    Wölbert
    Haupt
    Gast/Möser

    starten. Da sehe ich einen klaren Heimsieg...
    Auch wenn ich diese Herangehensweise der White Tigers sehr begrüßen - toll, dass sie den jungen eine Chance geben. :smiling_face:

  • Und wegen den ?? mache ich mir halt Gedanken. Jedoch denke ich auch das es auf einen Sieg von Stralsund hinaus läuft.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ich mag Hannes aber ich glaub ich würde Möser starten lassen hab ihn diese Saison 2 mal gesehen und beide Male hat er mich positiv überrascht gestern in Wola noch deutlich mehr als in Güstrow

  • Ihr meint ?? = PP ? In dem Fall 2x ??.Also wenn die 2 Pawlickis fahren,muss man wohl nicht diskutieren.Dann haben wir hier wohl keine Grundlage.Sorry keine Lust auf smilies,die wollten nicht rauskommen.Wohl zu ernst die ganze Sache.Wo ist das Rennen ? Nein,od.?

    Analyse : Nordsterne Stralsund
    Das Rennen findet an nem Sa.statt.(Heimrennen) kommt der Rotstift wohl zum Einsatz !

    A P.Pawlicki
    A. P.Pawlicki
    B Buscher
    B Wölbert (hat am Vortag 01.05.ein Rennen in der Premier-League gegen die Scunthorpe Scorpions)
    C Roberto Haupt
    C Hannes Gast/Möser

    Analyse : Fahrgemeinschaft White Tigers
    A ?
    A ?
    B Max Dilger (eigentlich in B eingestuft)
    B Robert Lambert (eigentlich in B eingestuft)
    C Valentin Grobauer
    C Maaßen,D.Spiller,M.Hofmann

    Sorry das wird nix.Wenn bei den Tigers auf A kein ? (Jedrzejak,Dryml,Hougard,Vissing,od.Thörnblom) steht,wird das nix.Wenn doch kauf und trag ich das White Tigers Limited Edition Team-Hemd.Immer ? Nein,aber immer öfter ! (wenns noch rauskommt) Ein unentschieden zu erreichen wohl schwer,aber einen Sieg,nix gegen den jungen Diamanten Robert,dem trau ich viel zu,vielleicht das meiste,nun ist es an der Zeit,Dilger muss jetzt auch mal was zeigen,er muss zurück kommen,war er doch mal einer der besten Nachwuchsleute und Talente die wir hatten.Hätte fast geschrieben wegen den B's und C's brauchen wir nicht streiten,das wird sich spannend genug entfalten.Vielleicht hier "Vorteile" (von der ursprünglichen Aufstellung) auf B/C für die Tigers.Nur das A,das lässt mir keine Ruhe.Man fiebert halt mit.
    Puuh...od.soll man wirklich schreiben,Mensch da hat der Rene aber Vertrauen in seine Jungs.....ob sie ihn da mal nicht enttäuschen.Wünschen würd ich es mir.
    So sehe ich jedoch einem Stralsunder Heimsieg entgegen und bin froh dass jede Mannschaft 4 Rennen vorab in der Vorrunde zu fahren hat.

  • Wer sagt denn das Stralsund die Pawlickis aufstellt? Nach dem sie jetzt die Aufstellung der Tigers wissen, wäre es auch gut möglich das sie sagen, Busch und Kev als A Fahrer. Ist alles möglich. Auch ein Haupt und Möser könnten in Stralsund mit Spiller und Grobauer mithalten. Wenn Stralsund in Bestbesetzung fährt, sieht es für sie auf dem Papier besser aus, aber vielleicht gehen sie auch das Risiko.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Ich erwarte, dass sich Stralsund das Geld für die beiden Pawlickis sparen wird nachdem die Aufstellung der Tigers bekannt ist.
    Trotzdem werden sie mit Sicherheit mit min. einem guten Ausländer antreten und höchstens einen (Busch, Wölbert) auf die A Position hoch ziehen - alles andere wäre zu riskant.

    Btw sehe ich auch auf der "ursprünglichen" B und C Position keinen Vorteil für die Tigers, sondern vielmehr einen für die Nordstern.
    Busch ist in Stralsund unheimlich schwer zu schlagen (dazu seine aktuell gute Form), bei Wölbert geht die Formkurve dieses Jahr steil nach oben und mit der Stralsunder Bahn wird er auch noch warm.
    Dagegen weiß ich nicht wo ich Dilger einordnen soll, er hatte dieses Jahr noch nicht viele Rennen und beim STC hat er mich nicht wirklich überzeugt. Robert ist großes Talent, aber gegen die beiden "gestandenen" deutschen wirds schwer (siehe DM, Osterpokal...).
    Auf der C Position kann Roberto in Stralsund Maximum fahren (er kennt die Strecke in und auswendig und ist dort immer flott unterwegs). Dazu kommt dann Gast oder Möser, wobei ich Möser nach den bisherigen Ergebnissen bevorzugen würde.

  • Egal wen stralsund als A-Fahrer aufstellt die werden alle ca. das gleiche bekommen und das ist jetzt nicht deutlich mehr als ein Wölbert oder Busch bekommt :winking_face:

  • :smiling_face_with_sunglasses: Patrick wenn nicht ,dann werden wir 2 uns nicht böse,dann wäre dies mehr wie fair ! "Faires Risiko" -für alle ! Der,der zuerst nennt trägt so gesehen auch immer "ein Risiko" mehr,machen wir uns nichts vor,ich kenne und weis Rene's Einstellung zu schätzen.Letztendlich geht es aber auch hier um eingefahrene Siege,aber auch um einen Sieg der gesamten Buli,den muss man auch sehen (können),den wir jetzt in dieser Saison erleben dürfen. :thumbs_up:

    Gut,dann bin ich wieder bei euch."Ready to Race"."Lasst die Spiele beginnen",schrieb mal einer hier,bezüglich der Buli,Jungs,das hat mir gefallen. :chinese:

  • Nöö Rede da mal mit den Jungs vom Klub sag ihnen "wenn die Pawlickis kommen kommen 3 Zuschauer mehr" und das merkt man bei dem geringen Zuschaueraufkommen bestimmt :grinning_face_with_smiling_eyes: ... Ich hoffe aber das diesmal mehr Leute kommen :thinking_face:

  • potter,ich fahre vielleicht nicht nach brokstedt,das mit den gastfahrern nervt mich,
    schon übelst genug,das hucki nicht da ist,was hat norden zu bieten?
    ein tag vorher,juchuh,Jan Käter fährt wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!