Olching 13.09.2015 - Goldenes Band der Schlossbrauerei Maxlrain

    • Offizieller Beitrag

    Am 13.09.2015 lädt der MSC Olching wieder zum Rennen um das Goldene Band der Schlossbrauerei Maxlrain.

    Training ab 10 Uhr, Rennstart 14 Uhr.
    Im Rahmenprogramm Junioren und Seitenwagen.

    Eintrittspreise: 14 Euro auf allen Plätzen, 11 Euro ermäßigt, Kinder bis 12 Jahre frei

  • Ich finde, das war und wird eine tolle Veranstaltung mit einem guten Fahrerfeld und moderaten Eintrittspreisen. Ich bin auf jeden Fall mit meiner Familie im Stadion und treffe hoffentlich auf alte Bekannte. Ich freu mich drauf

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Bitte versucht diesesmal andere fahrer zu verpflichten! Ich komme echt sehr gerne nach olching aber jedes jahr die selben fahrer zu sehen gefällt mir wirklich nicht!

  • Bitte versucht diesesmal andere fahrer zu verpflichten! Ich komme echt sehr gerne nach olching aber jedes jahr die selben fahrer zu sehen gefällt mir wirklich nicht!


    Du kannst doch nicht einfach Martin weglassen!? :grinning_squinting_face:
    Na,ja, ganz Unrecht hast du natürlich nicht. Aber für mich ist die Ausgewogenheit der Besetzung wichtiger- bis auf Smoli natürlich, der gewinnt immer! :grinning_face_with_smiling_eyes: Diesmal sogar mit dem Handicap JAWA! :face_with_tongue:

    Wir fahren nach Olching, weil es uns dort sehr gut gefällt und immer nette Leute zu treffen sind. Die Bahn war die letzten Male auch immer TOP vorbereitet
    Das Fahrerfeld ist auch immer sehr ausgewogen- was will man für 14 € mehr.....wir sehen uns! :thumbs_up:

  • @ Schorsch 1974

    Sau gute IDEE, ich glaube du solltest 3 Tische für Forum-Mitglieder reservieren, denn ich glaube daß das Rennen gut besucht wird. Da Olching Fahrerlagerfreundlich ist könnte das sehr gemütlich werden. Wenn du das zu Wege bringst, dann kennzeichne die Tische, daß man was wo man hin muß.
    Gruß

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Die werden dem Smoli schon ein Fahrerfeld bauen.

  • Ich würde sowas gerne mal wieder in Olching im Beiprogramm sehen
    Eisspeedway Fahrer mit Spikes, hier ein Foto vor Jahren mit Leo Osswald Helmut Weber und Michael Neumaier am Start
    Auf gehts Stiftl, packs an..........die Bahn wäre schön griffig für Smoli und Co

  • War damals auch im Stadion und habe diese Einlage gesehen. Mir hats die Schuhe ausgezogen, wie die schnell damals waren. Die pfiffen um die Bahn daß es eine helle Freude war , diesen Fahrern zuzuschauen. Sie waren auf der Eismaschiene schneller als die "normalen" Piloten. KHK, toll daß du dich noch an das erinnerst.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Anfang der 80 iger Jahre waren Nielsen Gundersen. als Junioren in Olching unterwegs
    Ole als Cheff dabei.
    Mal jetzt im Ernst Olching hätte mal einen
    richtig gutes FIM Rennen verdient das Stadion passt und auch das Umfeld München usw.

  • @schorsch 1974 haut das mit Tischreservierung für" Forum-Schreiberlinge" hin?
    Ich weiß, ich bin früh dran, aber die Planungen und Vorbereitungen fürs Rennen laufen bestimmt auf Hochtouren. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn das klappen würde. Weiterhin frohes Schaffen und gutes Gelingen wünscht der ehemalge Startmarschall vom MC Krumbach

    Speedway-Oldie :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!