• Die Fanmeile ist das armseligste was ich je bei einem Rennen gesehen habe! Keine Sonnenschirme keine Sitzmöglichkeiten und nur einen Essensstand der total überfordert ist! Die Fans müssen beim 200sten Jubiläum des GP im schattigen Wald auf Wurzeln sich einen Platz suchen! Der SEC in Güstrow hingegen war perfekt organisiert!!!

    :dance: EMIL#1 :yahoo:

  • habt ihr was anderes erwartet? Hoffe das die Bahn hält. War ja im Training teilweise schon aufgebrochen.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

  • Grade vom Busfahrer gehört, dass die Pendelbusse direkt nach dem Rennen und dann nur einmal Richtung Stadt fahren werden. Die fürchten wohl, dass sie gegen den Zuschauerstrom nicht mehr hoch kommen. Ist bisschen doof für die, die noch länger verweilen wollten.

  • Die Bahn werden sie schon hinbekommen. Ich denke der Bahnmeister weiss schon wie es geht. Ich hoffe mit Vorteil für Smoli.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Ist Ole Olsen für die heutige Bahn verantwortlich oder liegt das in lokalen Händen?

    Bahndienst ist lokal. Wer aber sagt wie und was kann ich nicht beurteilen.

  • Aber man kann davon ausgehen dass es auch in Teterow Leute gibt die schon auf einigen GPs waren und gesehen haben wir es sein sollte! Man kann zumindest Bierbänke oder Tische an der einzigen Essensausgabe der Fanmeile erwarten

    :dance: EMIL#1 :yahoo:

  • hoffentlich hält der belag in der startkurve. schon 2 fahrer mit grossen problemen. ansonsten unsere fahrer top, weiter so. weiß vom start sehr schlecht

  • Sehr guter 1. Lauf von Smole, weiter so. Gefällt mir.

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • TOP Jungs..... weiter so

  • Bahn sieht sehr feucht aus ! Dadurch aber bis jetzt Top Heats innen und aussen scheint gut was zu gehn!!! Könnte noch sehr interessant werden :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!