Fahrgemeinschaften

  • Irgendwie haben einige hier einen anderen Endlauf gesehen.

    Hatte sich eigentlich Hampel über Gollobs Aktion beschwert?
    Wohl kaum, in England fährt man oft mit Körperkontakt.

    Das einzig wirklich Auffällige war nur,

    wie sich Gollob mit einem wirklich ganz simplen Manöver
    den sicheren Sieg hat nehmen lassen.

  • wie es oben schon geschrieben wurde, wenn sich zwei streiten freut sich der dritte

    gollob und hampel wollten auf biegen und brechen gewinnen haben sich einen fairen kampf geliefert von dem holder schließlich profitieren konnte

    hampel wurde auch nicht in die bande geschickt, sondern wurde durch ein eigentlich vorhersehbares manöver von gollob :pump: (gleich gefahren wie in runde davor) überrascht und musste kurz vom gas gehen

    holder konnte dann innen durch zum sieg, und die polen haben sich auf start und ziel halt kurz berührt und im endeffekt dann den polnischen doppelsieg verschenkt :ninja:

    war ein ganz normales rennen mit kampf und berührungen, wem das nicht passt der soll snooker-wm gucken :funnyshit:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • wie es oben schon geschrieben wurde, wenn sich zwei streiten freut sich der dritte

    gollob und hampel wollten auf biegen und brechen gewinnen haben sich einen fairen kampf geliefert von dem holder schließlich profitieren konnte

    hampel wurde auch nicht in die bande geschickt, sondern wurde durch ein eigentlich vorhersehbares manöver von gollob :pump: (gleich gefahren wie in runde davor) überrascht und musste kurz vom gas gehen

    holder konnte dann innen durch zum sieg, und die polen haben sich auf start und ziel halt kurz berührt und im endeffekt dann den polnischen doppelsieg verschenkt :ninja:

    war ein ganz normales rennen mit kampf und berührungen, wem das nicht passt der soll snooker-wm gucken :funnyshit:


    ...aber das kann man doch alles auf YouTube unendlich nachverfolgen.

    Eine Bande befindet sich NICHT mitten auf der Zielgeraden :face_with_tongue:

  • es war ja nicht nur die zielgeraden situation, aber ist ja auch egal....kann keiner mehr ändern

    mir gefällts so wie es ist :grinning_squinting_face:

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

    • Offizieller Beitrag

    gollob hätte ja auch gewinnen können, da er aber so weit raus kam hat er die tür für holder auf gemacht und somit seinen möglichen sieg und den von hampel in den müll gekloppt, darum wurde er ausgepfiffen usw... da ein sicherer polnischer sieg egal von wem kaputt gemacht worden ist.

    so und nun ist das schnee von gestern, jetzt kommt prag :yahoo:

  • kann man sich den GP nochmal als wdh irgendwo ansehen? hat da jemand nen link für mich?

    :thumbs_up:Nicki Pedersen :thumbs_up:

    WM 2003, 2007, 2008
    EM 2016


    • Offizieller Beitrag

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • kann man sich den GP nochmal als wdh irgendwo ansehen? hat da jemand nen link für mich?

    Lezno 2012 und alle anderen SGP der letzten 2 Jahre :

    http://www.ceskatelevize.cz/ivysilani/1016…ze-2012-polsko/


    Viel Spaß !

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Das is ein richtig geiles Video!!

    • Offizieller Beitrag

    So, endlich kann ich mitreden da ich mir eben die Wiederholung angeschaut habe ...

    Die erste hälfte des GPs war die beste die ich seit langen gesehen habe ... danach wurde es bissl langweiliger ...

    Zum Finallauf: Die Zuschauer haben sich sowas von daneben benommen. Das ist kein Team Wettbewerb und jeder kämpft für sich. Tomak hat Jarek ganz normal überholt, ohne unfaires manöver usw. Wieso sich Jarek da so aufregte verstehe ich nicht, genau so hart ist er in Neuseeland gefahren. Tomak tat mir richtig leid aber noch schlimmer tat mir Chrispy leid denn er gewann den GP und musste in solcher beschissenen Atmosphäre feiern. Sportlich find ich schade das es das ende für Leszno war, was die Zuschauer betrifft bin ich mehr als froh ...

    Das sinch Tomak am ende noch bei den Zuschauern entschuldigt hat verstehe ich nicht, er hatte absolut keinen Grund dafür.

  • Das is ein richtig geiles Video!!


    Ja, das zeigt wie Monster Energy den Speedway Grand Prix anpackt. Da wird ein jugendliches Publikum angesprochen, und dazu die "richtigen" Typen under den GP Fahrern gepusht, Holder, Lindbäck, und auch schon ein Darcy Ward, der ja noch gar nicht drin ist im GP.

    Durch die Monster Mädels wird der SGP richtig "sexy" das ist auch wichtig fürs Image, und ein Holder oder Lindbäck kommt mit den Girls einfach besser rüber als z.B. mein "Liebling" Bjerre, der ist ja gleich einen Kopf kleiner als die Girls, und sieht aus wie ein Gartenzwerg. :grinning_squinting_face:
    (Sorry, aber das ist einfach so, er kann ja nix dafür)

    Leider gibt es viel zu wenige Fharer die gut genung für den GP sind und auch diesem Image entsprechen, und am besten noch englischsprachig sind. Aber in USA oder England sehe ich in nächster Zeit keine Hoffnung, höchstens Australien könnte noch den ein oder anderen aus dem Hut zaubern. In Schweden gibts ja noch einen Thomas H. Jonasson, und in Polen, Russland und der Ukraine sind auch noch ein paar ganz vielversprechende Leute zu finden, aber bei denen könnte die internationale Vermarktung an der Sprache scheitern.

    Ich finde dass unser Smoli in dieses neue Monster Grand Prix Schema ganz gut passen würde. Der kann sich selbst gut darstellen und kommt als Typ gut rüber. Und er spricht recht fliesend Englisch, das ist auch kein Nachteil. Vielleicht wirds ja noch was mit ihm. :winking_face:

    panem et circenses

  • ...aber wir wollen nicht, dass unser schöner Sport an Kriterien von Geldgebesponsoren aufzezogen wird.

    Wenn Fahrer schon wegen ihres Image bevorzugt werden u. welcher Fahrer in ein gewisses Schema passt..


    Dann gute Nacht Nacht, liebe (Speedway-) Welt!

    Dann lieber so wie es ist.


    Ich möchte daher weiter die besten Fahrer im GP sehen u. nicht die coolsten.

  • ....das ist wieder ein ganz anderes Thema.

    Daran leidet der GP schon immer.

    Ich meine nur, dass es gefährlich ist, wenn Sponsoren sich zu sehr einmischen dürfen.


    Was die "Polenregel" angeht....kann ich gut mit leben.

    denn mit den zusätzlichen Geldern und mit den beiden neuen
    Speedway-Tempel in Gorzow und Torun hat sich nicht nur der GP verbessert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!