http://www.kreiszeitung.de/sport/lokalspo…ng-6424270.html
.
Härtel „bändigt“ den Eichenring
... ich lese gerade
-
ALFREDS SCHWIEGERSOHN -
23. Mai 2016 um 09:05
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
liest wohl keiner mehr was? ich lese zurzeit gerne Fitzek, so was zum nervenkitzel
-
Aktuell ist es bei mir die William Wallace-Trilogie von E. G. Spitzer. Momentan habe ich den dritten Band "Sein letzter Kampf" vor der Brust. Danach ist vorgesehen "Erwartung" von Jussi Adler-Olsen.
-
Aktuell ist es bei mir die William Wallace-Trilogie von E. G. Spitzer. Momentan habe ich den dritten Band "Sein letzter Kampf" vor der Brust. Danach ist vorgesehen "Erwartung" von Jussi Adler-Olsen.
Möchte auch mal Adler-Olsen lesen, kannst du was empfehlen?
-
Ich kann auf jeden Fall die Carl Mørck-Reihe empfehlen. Die ersten vier Bände habe ich gelesen. Mir gefallen sie.
-
"Die Spiegelstadt", letzter Teil der Passage-Trilogie von Justin Cronin
-
neulich auch mit The Witcher angefangen
-
Fachkundebuch Metalltechnik, Tabellenbuch Metall, Prüfungssammlung zur Abschlussprüfung zum Zerspanungsmechaniker.
Für mehr hab ich nen halbes Jahr vor der Abschlussprüfung keine Muse
-
Fachkundebuch Metalltechnik, Tabellenbuch Metall, Prüfungssammlung zur Abschlussprüfung zum Zerspanungsmechaniker.
Für mehr hab ich nen halbes Jahr vor der Abschlussprüfung keine Muse
oh kann mir kaum vorstellen, dass ich ohne was schöngeistiges aushalten könnte
und das noch ein halbes Jahr lang... manchmal tut es ja gut, wenn man einfach zum Spaß liest und nicht alles sich merken muss
-
Wir wünschen ihm viel Glück für die neue Saison 2 0 1 9 !
.
https://www.moottoriurheilu.tv/saksassa-pahas…-aika-normaali/
-
"Sobald man in einer Sache Meister geworden ist,
soll man in einer neuen Schüler werden."______________________________________________________
Gerhart Hauptmann (1862-1946),
deutscher Dramatiker und Schriftsteller
…..wie obiges Zitat zeigt, ist die Idee bereits sehr alt, dass der Mensch sein ganzes Leben lang lernt und sich weiterentwickelt. In Projekten arbeiten häufig Experten, die Gerhart Hauptmann zufolge "Meister in einer Sache" sind.
Für diese lohnt es sich, sich breiter aufzustellen, also neben Spezialwissen auch Breitenwissen aufzubauen. Umgekehrt kann ein Generalist in einer Sache zum Spezialisten werden usw.
-
-
- Offizieller Beitrag
Chappi ?
Neue spam bots
den kassier ich gleich... macht mich aggressiv
-
-
am Donnerstag im Nordkurier ....
-
Nur für wen es interessiert , am 1.Dez. kommt ein neues Buch von EM raus ,
Preis 19,90 €
hier der link für weitere Infos ... [gelöscht von Arek]
-
- Offizieller Beitrag
Interessiert keinen
bitte hier keine Werbung für diese Person. Danke
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!