Eenrum /NL EVLS round 5, Samstag, 20.08.16

  • Am Samstag, den 20. August`16 wird die 5 Runde der EVLS (European Veteran Long Track Serie) beim MC Eenrum /NL ausgetragen.


    Training ab 10:00 Uhr
    Rennbeginn 13:00 Uhr


    Eintrittspreise am Samstag:
    Erwachsene > 5,00 €
    Kinder /Jugendliche 12 - 17 Jahre > 2,50 €
    Kinder unter 12 Jahren > Eintritt frei


    Parken kostenlos.

    Programmheft am Samstag im Eintritt inkl.



    Enrum.jpg



    STRASSENARBEITEN! Bitte den Beschilderungen folgen!



    Infos s. http://www.mceenrum.nl/2016/08…zaamheden-komend-weekend/

  • Die Oldies haben wieder geile Rennen gemacht :thumbup:


    EVLS-2:
    1. Wolfgang Barth
    2. Hartmut Ernst
    3. Frans Greisel


    EVLS-4:
    1. Henk Snijder
    2. Bob Dolman
    3. Nathan Morton

  • Alle Beleiligten haben wieder einmal bewiesen, daß man auch mit 2 und 4 Ventilern "zügig" auf der Bahn unterwegs sein kann.


    Ich denke den Zuschauern hat round 5 der EVLS auch gut gefallen...- und man wird sie evtl. in Roden/NL zum Finale wiedersehen :)


    Mehr Aufnahmen/Fotos sicherlich wieder von Otti (speedway.org).
    (ich habe einmal wahllos 4 jpg`s eingefügt)

  • Regen hat jetzt aufgehort, hoffentlich kriegen sie die Bahn jetzt klar :/

  • Wenn dann doch gestartet wird , dann wird das ja ein flutlichtrennen. ^^


    Wie ist das denn wenn nichts geht?
    Einfach so ein neuen Termin geht doch nicht . Da ja nächstes Wochenende schon grand prix 3 ist .

  • Hab eben ein video auf gesichtsbuch gesehen ... Mutig wenn sie da fahren wollen ;)

  • Theo Pijper und Richard Hall gehen jetzt einige Testrunden Fahren

  • Tja, das war schon blöd gestern! Gut, es hat wirklich geschüttet wie aus Eimern, aber meiner Meinung nach wirkte der Bahndienst danach auch etwas überfordert. Man hat mehrere Sachen probiert, aber alles wirkte so, wie wenn der Hobby Handwerker sich eine halbgare Lösung nach der anderen überlegt...


    Gab noch wilde Proteste von Zuschauern, die ihr Geld zurück wollten...kann sowas nicht verstehen. Ich meine, ist zwar ärgerlich, aber bei den schlechten Wetterprognosen geht man halt ein gewisses Risiko ein, wenn man hingeht...


    Das einzige, was man dem Verein vorwerfen kann, ist wie gesagt der etwas fragwürdige Bahndienst und die Tatsache, dass man Sa die ELVS durchgezogen hat. Bei der schlechten Wetterprognose hätte man die canceln sollen, um die Bahn zu schonen.


    WR

  • Drück die Daumen @Jesper, dass sie es heute noch durchziehen können!! Wäre allen Beteiligten zu wünschen. Ich werde dein Live update aus dem Büro heraus verfolgen! :D


    WR

  • Für alle, die heute verhindert sind: Ihr könnt die Eintrittskarten im nächsten Jahr nutzen. Ich finde das eine faire Lösung seitens des Veranstalters.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!