SGP Nr. 2 - Warszawa/Polen (Samstag, 13. Mai 2017, 19:00 - 22:00)

  • Ich glaub ich hab in meinem Leben bisher bestimmt ca 50 GPs live gesehen aber keiner kam an den heutigen ran. Wahnsinn, ich kann nur jedem die Stadt und alles einfach empfehlen. Das Stadion hätte normal voll sein sollen. Schätze ca 5000 freie Plätze gab's noch.

    Ein Erlebnis das seines Gleichen sucht!!

  • Was für ein Super GP !

    Ein verdienter Sieg für Fast Freddie.

    Anscheinend vollzieht sich ein Generationswechsel, Pedersen, Holder oder auch Hancock fahren

    im Moment nur hinterher.

    Es ist zwar noch ein bißchen früh eine entgültige Prognose zu ziehen, aber es ist schon sehr

    bedenklich was heute von diesen dreien gezeigt wurde.

    Nicki sollte vielleicht mal zum Psychotherapeuten gehen.

    Erst attackiert er Lindbäck in dem er ihm vor die Karre fährt und anschließend bekommt er die

    Antwort und dann zeigt Nicki den Stinkefinger.

    Nicki hat gerade in Dänemark viele Fans, darunter auch viele Kinder.

    Er ist genauso bekannt wie die Königsfamilie hat damit eine Vorbildfunktion.

    Das war unterirdisch. :thumbs_down:

    Er kann sich nur aus der Affäre ziehen indem er sich öffentlich entschuldigt.

    Höchst unprofessionell.

     #744er :breit:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jenne (13. Mai 2017 um 23:07)

  • Ich hoffe mal das nach dieser Top Veranstaktung BSI sofort reagiert und mit Warschau verlängert da der 3 Jahres Vertrag ja ausläuft wie ich meine

  • Das war wirklich ein toller Grand Prix heute in Warschau. Alles perfekt! Super Stadion und eine tolle Kulisse mit über 50 000 Zuschauern. Der Sieg von Freddie Lindgren war absolut verdient, und über Platz 3 für Jason Doyle hab ich mich auch gefreut. Es war übrigens heute der erste Grand Prix Sieg für den neuen GTR Motor. Der Konstrukteur Marcel Gerhard war vor Ort.

    Ich finde, dass die Rennen auf den temporären Bahnen in den Großstadien (Warschau, Stockholm, Cardiff, Melbourne) jetzt sogar besser sind als so mancher SGP in einem normalen Speedwaystadion (siehe Krsko). Überholmanöver und spannende Zweikämpfe gab es in Warschau heute jede Menge. So darf es gerne weiter gehen. Nächster SGP ist in zwei Wochen in Daugavpils.

    panem et circenses

  • Sehr toller GP, tolle Überholmanöver ein starker Fredie Lindgren mit einem verdienten Sieg:phatgrin:. Bei Patryk hat leider am Ende der Speed gefehlt. So wie bei Doyle der auch stark unterwegs war. Wenn mir jemand gesagt hätte das es nach den ersten beiden Rennen, so steht ich hätte ihn für verrückt erklärt :wacko: . Aber ist ja noch früh in der Saison abwarten. Aber wie Jenne schon sagt voll daneben das verhalten von Nicki.

  • der GP in Warschau war eine Klasse für sich. Die Organisation einfach vorbildlich bei über 50000 Speedwayfans. War nach 1h wieder im Hotel. Auch Essen und Trinken war zu bekommen.:beer:Man musste auch nicht ewig anstehen. Hier hat man gelernt Und die Simmung im Stadion unbeschreiblich. Nach 3 Jahren muss es hier weitergehen.:breit:

  • fast freddie fährt heuer um die wm mit. :hurra:
    ist schon lange her, daß ein schwede die wm anführt.
    so kann es weitergehen und damit steigt die vorfreude auf prag

  • Semi 2 Was für ein geiler Ritt von Bartek ,wie er das Ding geschaukelt hat da hätten andere das Ding rausgeschmissen .:breit: 8_)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!