• wenn du den artikel gründlichgelesen hättest, wüsstest du, dass er sonntag nicht ausgepowert in diedenbergen an den start gehen will..... "Nach dem WM-Lauf in den Knochen..."
    und ob wir nun darüber diskutieren oder nicht, es ist und bleibt Chrischis Entscheidung ob er fährt oder nicht, und wenn ihm die WM wichtiger ist dann ist es eben so....

    und das mit dem transporter ist wohl auch kein problem er hat mehr als einen

  • Ich habe lediglich meine persönliche Meinung dazu geschrieben mehr auch nicht, ich denke so etwas darf hier im Forum noch erlaubt sein.
    Ich respektiere seine Entscheidung, dass er sich auf die WM konzentieren will voll und ganz, dass habe ich in keinster Weise kritisiert. Es ist ja auch jedem Fahrer selbst überlassen, wo er seinen Fokus setzt, das habe ich auch nie infrage gestellt. Ich wünsche ihm für die WM alles Gute und hoffe, dass er unter die Top 8 in Motala kommen wird.
    Bei Patrick Hougaard ist es ja genauso. Er hat sich contra die WM in Daugavpils entschieden und pro zur EM in Diedenbergen.

  • ja is auch dein gutes recht deine meinung zu äußern und das vorhin war meine dazu....

    man kann seine meinung äußern.... nur die ausdrucksweise ist das entscheidende

  • ich denke Jaqueline hat da die weniger provokantere Ausdruckweise gewählt;)

  • Und sagt ihr was Gegen Torun oder Sullivan wird der Admin sauer :face_with_rolling_eyes: 8_)

  • Also ich würde mich an seiner stelle für die EM konzentrieren.Da hat er meiner Meinung nach mehr Chancen weiterzukommen und im Finale ähnlich abzuschneiden wie 2006.Bei der WM fliegt er höchstwahrscheinlich eh im Semi raus...also nicht dass ich es ihm wünsche..aber man muss schon ein bisschen realistisch sein.
    Deswegen hat auch Hougaard die EM vorgezogen.

  • Hefe´s Entscheidung ist okay!

    Nicht okay finde ich Patrick Hougaard!!! Er fährt die WM-Vorrunde, weiss genau, das die Semis am 4.7. sind und er am 5.7. in Diedenbergen fahren muss! Und sagt nun ab. Hätte er gleich auf die WM verzichtet, hätte ein anderer Däne seinen WM Startplatz wahrnehmen können!!!

  • ich bin der meinung das es zeitlich schon geht. es sind knapp 1300km. also normal im sprinter ca 12std. man darf nicht vergessen das das rennen in motala ja nicht abends ist sonder schon um 16 uhr start ist. wenn die reise perfekt laufen würde, wäre man sogar pünktlich zum training da. aber hefe wird seine gründe haben und das muss man so akzeptieren.

  • @ Sirg

    Klar könnte Hefe es normal schaffen. Aber wir haben hier oben auch noch ein grosses Wasser, dass zwischen Schweden und Deutschland liegt. Wenn er normal von Trelleborg nach Rostock fährt, braucht die Fähre egal ob Scandlines oder TT - Lines, 6-7 Stunden.
    Interessanter wäre da schon die Sache mit dem Flieger, aber wer soll den bezahlen. Hinzu kommt ja auch noch, wenn er sich dann für das Finale erneut qualifizieren sollte - wo ist das - kurz vor Sibirien???
    Und die "Aufwandsentschädig vom DMSB" kennst du ja wohl auch gut genug, lieber Sirg - da kann man locker noch ein paar Scheine drauflegen.

    Ich hab vollstes Verständnis für seine Entscheidung! - meine Meinung . . .

  • ich hab ja auch volles verständnis dafür aber wenn ich nicht zum finale fahren möchte (ich hätt auch keine lust dorthin zufahren) dann lass ich mir auch keinen platz für ein semi geben. auf dem schnellsten auto weg bist nur ne stunde auf dem wasser. hab ich selbst schon gemacht.

  • Okay, und wer fährt jetzt? :confused_face:
    Wird ja ein ganz schönes Überraschungsfeld am Sonntag....

    Magic Janowski

    :breit:

  • Ja, ist ja auch ein deutscher... :smiling_face:

    Magic Janowski

    :breit:

    • Offizieller Beitrag

    Povazhny wird auch nicht kommen, hat keine freigabe von seinem Club in Daugavpils bekommen da seine Bikes dem Club gehören und er am Sonntag Ligarennen hat ... Für ihn wird dann De Jons ins Hauptfeld rutschen und der einzige Reservefahrer ist dann Pytel ...

  • Sekula. Na hallo. Die Punkte der anderen 3 sind ja sicher!

    Das ist ja ein Kindergarten. Hätt ich kein Tisch im Waldgeist würd ich zu hause auf Liga 18Uhr warten.
    Anders gesehen, bessere Chancen für Stange und Haupt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!