25.08.2017 < Ostseepokal in Wittstock >

  • Ja, und ich setze meine Prioritäten eben anders. Ich stehe werktags um 4 Uhr auf. Feierabend gegen 18 Uhr. Danach bin ich im Eimer..

  • Wie viele Zuschauer waren in WK bzw. Stralsund?

    Wenn alle da gewesen wären, die in Gorzow zum GP waren, wären es gut besuchte Rennen!

    So leider mit dem Termin weniger! Schade für die Clubs

    • Offizieller Beitrag

    1. Grzegorz Zengota - 13 (3,3,3,3,1)

    2. Sebastian Ułamek - 12 (3,3,3,1,2)

    3. Wadim Tarasienko - 11+3 (3,2,2,3,1)

    4. Adrian Cyfer - 11+2 (1,2,2,3,3)

    5. Jewgienij Kostygow - 11+1 (1,1,3,3,3)

    6. Tobias Busch - 10 (2,3,3,2,0)

    7. Matej Kus - 10 (2,3,1,1,3)

    8. Steven Mauer - 9 (2,2,0,2,3)

    9. Adam Skórnicki - 9 (1,2,2,2,2)

    10. Mathias Thörnblom - 6 (3,d,1,2,d)

    11. Thomas Sörensen - 5 (2,0,0,1,2)

    12. Ronny Weis - 3 (0,1,2,0,0)

    13. Hannes Gast - 3 (0,1,1,1,0)

    14. Richard Geyer - 3 (0,1,1,0,1)

    15. Leon Arnheim - 2 (0,0,0,0,2)

    16. Roland Benko - 1 (1,0,d,0,d)


    1. Tarasienko, Mauer, Cyfer, Weis

    2. Ułamek, Sörensen, Benko, Gast

    3. Zengota, Kus, Kostygow, Arnheim

    4. Thörnblom, Busch, Skórnicki, Geyer

    5. Busch, Mauer, Kostygow, Sörensen

    6. Ułamek, Tarasienko, Geyer, Arnheim

    7. Kus, Cyfer, Gast, Thörnblom (d)

    8. Zengota, Skórnicki, Weis, Benko

    9. Ułamek, Skórnicki, Kus, Mauer

    10. Zengota, Tarasienko, Thörnblom, Sörensen

    11. Kostygow, Cyfer, Geyer, Benko (d)

    12. Busch, Weis, Gast, Arnheim

    13. Zengota, Mauer, Gast, Geyer

    14. Tarasienko, Busch, Kus, Benko

    15. Cyfer, Skórnicki, Sörensen, Arnheim

    16. Kostygow, Thörnblom, Ułamek, Weis

    17. Mauer, Arnheim, Benko (d), Thörnblom (d)

    18. Kostygow, Skórnicki, Tarasienko, Gast

    19. Cyfer, Ułamek, Zengota, Busch

    20. Kus, Sörensen, Geyer, Weis

  • War gestern beim Ostseepokal in Stralsund .

    Weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll .

    Punkt 1 :

    Am Eingang wurde man auf Glasflaschen durchsucht , da man diese ja nicht mit ins Stadion nehmen darf , was auch absolut richtig ist .

    Aber das braucht man nicht zu machen , wenn dann im Stadion die eigenen Clubmitglieder aus ihren mitgebrachten Glasbierflaschen trinken . Und das sogar im Fahrerlager , was ein absolutes unding ist .

    Punkt 2 :

    Die eigenen Clubmitglieder zünden immer wieder Feuerwerkskörper während des gesamten Rennens und werfen Papierschnipsel auf die Bahn . So ein verhalten ist nicht normal !

    Punkt 3 :

    Es fährt das gleiche Fahrerfeld wie am Tag zuvor in Wittstock und man nimmt einen Euro mehr an Eintritt .

    Der Preis sollte der gleiche sein . Man hätte eigentlich sogar weniger nehmen müssen , da sich das Feld ja noch verschlechtert hat und auch keine Junior C Fahrer mit am Start waren .

    Zum Rennen :

    Es war das langweiligste was ich in den letzten Jahren gesehen habe .

    Es war ein sehr denkwürdigen Speedwayabend .

    Für mich war es auf unbestimmte Zeit erst einmal das letzte Rennen in Stralsund .

    ( so etwas muss sich keiner antun )

  • Der eine fährt nicht nach Gorzow weil nur Idioten , der andere nicht nach Wittstock weil Freitagsrennen der nächste nicht nach Wola weil's Staubt , Teterow zu viel Steine , Stralsund langweilig . Echt ne menge Speedwayfans hier im Forum unterwegs :lol:

  • Der eine fährt nicht nach Gorzow weil nur Idioten , der andere nicht nach Wittstock weil Freitagsrennen der nächste nicht nach Wola weil's Staubt , Teterow zu viel Steine , Stralsund langweilig . Echt ne menge Speedwayfans hier im Forum unterwegs :lol:

    Güstrow Klappstühle :dash:

  • Der eine fährt nicht nach Gorzow weil nur Idioten , der andere nicht nach Wittstock weil Freitagsrennen der nächste nicht nach Wola weil's Staubt , Teterow zu viel Steine , Stralsund langweilig . Echt ne menge Speedwayfans hier im Forum unterwegs :lol:

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun??? Ich glaub ich war in den letzten beiden Saisons bei genug Rennen obwohl Gorzòw nicht dabei war.....

    Da waren Späße wie ein Tag Berghaupten Junioren DM/ Buli nächsten Tag STC Brokstedt dabei 😉

    Edit: und Leute wie Gastfahrer müssen sich auch nicht schämen zu wenig Rennen zu sehen

    Einmal editiert, zuletzt von pott (27. August 2017 um 21:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!