Rennwochenende in Landshut abgesagt

  • Kann es sein, dass wir seit 2-3 Jahren ein Nachwuchsproblem im Süden haben? Das ist ja erschreckend!

    Speedway-Manager DEUTSCHER REKORDMEISTER: *Saison 01* / *Saison 02* / *Saison 03* / *Saison 04* / *Saison 06* / *Saison 08*
    Speedway-Manager DEUTSCHER POKALSIEGER: *Saison 07* / *Saison 08*

    http://www.stsgermany.de
    Das kostenlose Speedway-Spiel im Internet

  • Naja was erwartest du?soll das geld vom himmel geregnet kommen?Die Wirtschaftskrise trifft nicht nur die Konzerne/Banken und was weiss ich was noch sondern auch den Sport!!
    Das schlimme ist jeder hat weniger Geld,verdient auch weniger Geld,aber hat immer noch die gleichen Kosten!!
    Viell sollten die Tuner auch mal bissl mit ihren Preisen runtergehen,ich glaub von denen hat keiner finanzielle Probleme!!
    Immerhin verursachen die einen sehr großen Teil der Kosten für den Sport!

  • Hast recht. Bin der Meinung, dass man unabhängig von der Wirtschaftskrise versuchen muss diesen Sport günstiger zu machen.

    Speedway-Manager DEUTSCHER REKORDMEISTER: *Saison 01* / *Saison 02* / *Saison 03* / *Saison 04* / *Saison 06* / *Saison 08*
    Speedway-Manager DEUTSCHER POKALSIEGER: *Saison 07* / *Saison 08*

    http://www.stsgermany.de
    Das kostenlose Speedway-Spiel im Internet

  • Ich finds jammerschade das der ACL das Rennen absagen musste (für mich ein Katzensprung ==> 40 km)!

    Das unter anderem auch die Absage von Smolinski (muss für Torun fahren) ein Grund war, ist natürlich doppelt bitter, weil ich ihm am Sonntag zwar die Daumen gedrückt hab aber er mit seinen Material in Polen nix gewinnen wird.

  • weil ich ihm am Sonntag zwar die Daumen gedrückt hab aber er mit seinen Material in Polen nix gewinnen wird.

    Kein Grund um einen Start in der besten Liga der Welt, im besten Stadion der Welt abzusagen :winking_face: Im gegenteil: Er muss froh sein, dort überhaupt fahren zu dürfen :thumbs_up: Vorteil könnte sein, dass Falubaz die Bahn auch noch nicht kennt, Smoli aber ein paar Tips von seinen Teamkollegen bekommen kann.

    Speedway-Manager DEUTSCHER REKORDMEISTER: *Saison 01* / *Saison 02* / *Saison 03* / *Saison 04* / *Saison 06* / *Saison 08*
    Speedway-Manager DEUTSCHER POKALSIEGER: *Saison 07* / *Saison 08*

    http://www.stsgermany.de
    Das kostenlose Speedway-Spiel im Internet

  • Kein Grund um einen Start in der besten Liga der Welt, im besten Stadion der Welt abzusagen :winking_face: Im gegenteil: Er muss froh sein, dort überhaupt fahren zu dürfen :thumbs_up: Vorteil könnte sein, dass Falubaz die Bahn auch noch nicht kennt, Smoli aber ein paar Tips von seinen Teamkollegen bekommen kann.

    Es freut mich ja für Smoli das er die Gelegenheit hat in der besten Liga zu fahren, aber letzten Sonntag war er so langsam, dass man seine fahrerische Leistung gar nicht richtig einschätzen konnte. Für mich stimmt da was nicht mit seinen Bike´s!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!