Wie steht Deutschland im internationalen Vergleich mit anderen Ländern im Bahnsport da ???

  • Verband? Das ist der Klub von Schlipsträgern die sich die Taschen mit utopischen Gebühren voll hauen und sonst nicht mal wissen was Bahnsport ist

  • Transparenz

    Zum Beispiel Bayern Cup in LA - Programmheft

    Das ist keine persönliche Kritik > nur Anregung

    Innenseite ...... Laufeinteilung Abensberg 1.7.2018?

    Ich war in Ellermuehle!

    Klasse: B, C, BL ? Kein Hinweis auf Hubraum

    Fahrer, Fahrerinnen, > kein Hinweis auf Alter, wie lang schon aktiv

    Der Insider kennt sich aus!

    Möchte man nur Insider als Besucher haben?

    Es sind Kleinigkeiten, aber gerade die sind oft sehr wichtig und zeigen den Stellenwert des Gesamten

  • Ich verstehe dich voll und ganz, ich würde mir auch wünschen das (gerade die Junioren) bei solchen Rennen im Programm vorgestellt werden. Ich weiß nicht wie es in Landshut mit Zuschauern beim Bayerncup aussieht, aber hier im Norden kannst du alle 10 (wenn es überhaupt so viele sind die keine Familienangehörigen sind) per Handschlag begrüßen. Da rechnet sich natürlich auch kein ausgearbeitetes Programm und man muss mit einem Heatschema zufrieden sein

  • Ich verstehe dich voll und ganz, ich würde mir auch wünschen das (gerade die Junioren) bei solchen Rennen im Programm vorgestellt werden. Ich weiß nicht wie es in Landshut mit Zuschauern beim Bayerncup aussieht, aber hier im Norden kannst du alle 10 (wenn es überhaupt so viele sind die keine Familienangehörigen sind) per Handschlag begrüßen. Da rechnet sich natürlich auch kein ausgearbeitetes Programm und man muss mit einem Heatschema zufrieden sein

    Lukas.jpg

  • Im Bild oben sieht man das es geht. Tetrow hat ein Kind auf der Titelseite des Programmheftes abgebildet.

    Man muß nur wollen - wenn man Jugendarbeit machen will geht alles. Jeder Club solte mit seinen Jugendlichen Werbung machen um neue Kids in den Clubs zu locken.

  • Zu meinen Beitrag #22 ergänzt

    Zum Rennen- Bayern Cup in Landshut habe ich auch eine aufwendige Clubinformation mit sehr viel informativen Inhalt erhalten. Auch Team-Cup.

    Vorbildlich! Die Anregung bezog sich nur auf den Bayern Cup

  • davon gibt es im Forum genug,leider zu viele:thumbs_down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!