CZECH REPUBLIC FIM SPEEDWAY GRAND PRIX - ROUND 2 - PRAHA (Samstag, 26. Mai 2018, 19:00 - 22:00)

  • Also ihr habt zum Teil schon seltsame Ansichten.

    Vielleicht solltest Du dich selbst mal mit einem Bruch in der Hand auf ein Speedway Motorrad setzen.

    Dann kannst den anderen 15 Jungs ja mal zeigen wie's geht.:dash:

  • was soll die verarsche
    wenn er vorne ist dann geht was, sobald er vierter ist wird der gashahn zugemacht und rum gerollt

    sehe mir seid 45 jahren speedway an und hab davon eine ahnung, dachte ich bis jetzt
    aber diesen schauspieler brauch ich nicht

  • Was das hinterherrollen angeht bin ich komplett bei dir ellwanger ! Wenn er verletzt ist ist er verletzt, aber zwei Heats vorne wegfahren in einem einen zweiten Platz erkämpfen, aber zwei mal tut ihm ausgerechnet auf 4ter Position ab hälfte der dritten Runde die Hand so weh das er abbrechen muss? Dennoch habe ich vollstes Verständnis das er die WC erhalten hat.

    Was habe ich schon wieder, dank ihm, durch die Bude gebrüllt, herrlich! Wenigstens einer den ich so richtig hassen kann :evilgrin: und das er auch sportlich noch dorthin gehört hat er ja schon gezeigt, ich hoffe nur er lässt in Zukunft das Gas stehen bis zur schwarz weißen Flagge

  • Ich finde es persönlich auch nicht gut, wenn er an letzter Stelle nach 2 Runden abbricht.

    Aber an 4 Position würde ich das unter schmerzen vermutlich gleich machen. (Wir alle denke ich)

  • Was das hinterherrollen angeht bin ich komplett bei dir ellwanger ! Wenn er verletzt ist ist er verletzt, aber zwei Heats vorne wegfahren in einem einen zweiten Platz erkämpfen, aber zwei mal tut ihm ausgerechnet auf 4ter Position ab hälfte der dritten Runde die Hand so weh das er abbrechen muss? Dennoch habe ich vollstes Verständnis das er die WC erhalten hat.

    Was habe ich schon wieder, dank ihm, durch die Bude gebrüllt, herrlich! Wenigstens einer den ich so richtig hassen kann :evilgrin: und das er auch sportlich noch dorthin gehört hat er ja schon gezeigt, ich hoffe nur er lässt in Zukunft das Gas stehen bis zur schwarz weißen Flagge

    ...Haßliebe hält am längsten :evilgrin: bei mir ist es ja wahre Liebe und die bröckelt, verliebe mich mehr und mehr in Freddy, man muß halt mit der Zeit gehen...:doofy:

    Außerdem wird ein Nicki Pedersen nicht Letzter, er überlegt kurz hinter Platz 3 schon die Taktik für'n nächsten Lauf. Möge er uns noch lange erhalten bleiben, für die einen und die paar anderen...:evilgrin:

  • Ich weiss nicht was ihr habt??? Nicki hat gemerkt, es geht nix mehr und schont seine Hand... es ist schon fast unnormal mit so etwas zu fahren, und ihr regt euch drüber auf. Acht Punkte mit einer gebrochenen Hand sind doch top!

  • Lasst ihn fahren,er weiss schon was er tut,gefällt mir auch nicht so gut,aber schön,ihn wieder zu sehen,

    übrigens,hat mir das ausrollen :thumbs_down:von woffi noch viel weniger gefallen

  • Prag war einfach nur wieder weltklasse:breit:

    Gut organisierter Einlass. Versorgung ohne lange Wartezeiten.

    Rennen naja gut. Wurden immer besser nae.

    Prag immer wieder.

  • Versorgung ohne lange Wartezeiten :fearful_face:

    Wenn man rechtzeitig im Stadion ist sind keine Wartezeiten , wenn ihr natürlich

    während des Rennens an der

    Bierbude ansteht dauert es natürlich das ist ja wohl überall so.Habe vorher was gegessen

    2Bier mit zum Platz genommen

    fertig!!Fahre nach Prag um Speedway zu sehen,Bier trinken

    kann man danach immer noch.

  • Wenn Nicki nicht dabei ist fehlt einfach was. Die Aktionen die er früher gebracht hat bringen jetzt andere, nur da regt sich keiner auf. So brav wie er jetzt fährt, kann keiner was sagen. Er geht an Holder vorbei und beide klatschen sich in die Hände wie wenn sie Kumpels wären. Ich hab gedacht ich seh nicht recht.

  • Wo hast du die Szene mit dem Abklatschen gesehen. Das ist ja kaum zu glauben?

  • das mache ich auch um das rennen zu gucken.aber ich brauch nicht drei Stunden vorm rennen da sein.weil ich trinke kein Bier.

  • Also du hast es im Stadion gesehen? Nicht in der Übertragung. Schade, das hätte ich mir gern nochmal angeguckt:winking_face: Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!