SEC Finale 1 / GNIEZNO (Polen) (Samstag, 23. Juni 2018, 19:00 - 22:00)

  • Kann ich das Rennen nochmal sehen ? Bin gerade erst nach hause

  • Bin jetzt gerade erst durch mit gucken.

    Super Performance von Jarek aber auch von Toni. So ist Schweden heute gleich 2x knapp am Sieg vorbeigerutscht. :winking_face:

    Herzlichstenen Glückwunsch an Kai ! :smiling_face_with_sunglasses::thumbs_up:

    Ich finde auch - eine super Antwort auf die Geschehnisse der letzten Wochen.

    Diese Leistung lässt wieder einmal aufhorchen und lässt hoffentlich einige Entscheidungsträger in Sachen GP-Challenge-WC an ihrer Entscheidung gehörig zweifeln.

    Ich freue mich schon auf Güstrow, denn da wird, so hoffe ich, wieder ein deutscher Fahrer #744 die Fahne sehr gut in den Wind halten können.

    Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

  • Nochmal aufs Stockerl wäre schon eine Riesensensation. Aber Güstrow mag Kai, das stimmt. Dort hatte auch schon einmal der große Meister Greg den Kürzeren gegen Kai gezogen! :winking_face:

  • Eine Medaille für eine Deutschen Fahrer bei der Speedway Europameisterschaft wär in der Tat mal eine positive Überraschung. Daumen drücken für Kai Huckenbeck für den weiteren Verlauf der SEC Serie. :smiling_face:

    panem et circenses

  • Ich guck mir gerade den SEC an, bin bei Heat10, kommt da noch ein geiler Lauf oder lohnt sich das angucken weiterhin nicht?

    ich hab es mir auch nicht ganz angeschaut. Die ersten acht Heats, dann bin ich ausgestiegen und hab mir gestern lieber Fußball angeschaut.

    panem et circenses

  • Mein PlayStation Controller hat für mich entschieden. Akku alle und ich hab kein Bock aufzustehen, ich guck das jetzt durch. Heat 12 war ja ganz ansehnlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!