FIM Long Track WORLD CHAMPIONSHIP - GP 5- *FINALE* - Mühldorf a. Inn (Sonntag, 30. September 2018, 08:00 - 17:00)

  • Kann es sein, dass Dimitri Berge ein wenig angepisst war ?

    Bei der Siegerehrung / Champagner-Dusche hat er Smoli ziemlich aggressiv die ganze Flasche aus nächster Nähe direkt in die Augen entlehrt.

    Ich dachte das war aus lauter Freude über den Vize titel

  • Hoffe das die WM 3019 genau so Spannend wird, und ohne schwere Stürzen und Verletzungen.

    Ob es da noch Bahnsport gibt? :dance:

  • Na, insgesamt hat Smoli halt nicht sehr viele Freunde im Fahrerfeld...:thumbs_up: Da kann es schonmal zu sowas kommen, wobei ich an Fienhages Semi Finale nichts verwerfliches finden kann.

    erst fährt er richtig Bande und drängt Diener ab, der Gas wegnehmen muss. Dann lässt er Bergé einfach vorbei

  • Ob es da noch Bahnsport gibt? :dance:

    Das stimmt 😂😂😂😂 Tip Fehler

  • Durch das gute abschneiden von Bernd Diener, rückt Max Dilger im nächsten Jahr in das WM Feld.

    Ja das stimmt Max hat das schon per Facebook bestätigt. Klasse Sache.

    Bin gespannt wer die WC bekommt.

    Denke mal Härtel, Mustonnen und Harris.

    Und eine Überraschung.

  • Das stimmt 😂😂😂😂 Tip Fehler

    War schon klar und nicht bös gemeint!

  • Wenn manche Leute hier im Forum immer von Langeweile beim Langbahnsport reden, denen kann ich nur sagen, heute habt ihr was verpasst ( @Donar : schalte den Livestream einfach nicht ein , dann ersparst du uns deine unsachgemäßen Kommentare). Nicht nur dass es bis zum Finallauf nervenzerreißend spannend war , nein , ich finde es waren auch viele enge Positionskämpfe und auch Überholmanöver , weil halt einige was riskieren mussten. Auch das Publikum ging heute fantastisch mit . Als Smolinski in seinem ersten Lauf von Platz 3 auf 1 vorfuhr , sind bei mir alle ausgerastet ( ich hatte Gänsehaut ). Ich habe in diesem Jahr etwa 20 Speedwayrennen besucht ( auch GP Prag und Teterow ) , aber die Stimmung war nirgendwo besser , als bei meinem einzigen Langbahnrennen heute in Mühldorf . Einzige unrühmliche Erfahrung war die Beschimpfung eines Zuschauers hinter mir gegen Lukas Fienhage , als dieser Smolinski in Lauf 9 in einem klasse Fight besiegte ( hab ihn aber gleich zurechtgewiesen😀).Und dass ein Berge 15min nach so einer knappen Niederlage etwas angefressen und enttäuscht ist , das sollte man dem jungen Burschen nachsehen. Ihm gehört die Zukunft und er wird eines Tages auch diesen WM -Titel gewinnen.Dem MSC Mühldorf kann ich nur ein Lob aussprechen , es war eine tolle Veranstaltung. Und das wichtigste ganz zum Schluss. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MARTIN SMOLINSKI ZUM WELTMEISTERTITEL.

  • war auch vorort
    war ein gutes langbahnrennen mit einigen Überhölmanövern und einer sehr guten rennabwicklung
    der berge war stocksauer, smoli hat es verdient, er hat nichts geschenkt bekommen

  • War schon klar und nicht bös gemeint!

    Schon klar.

    Kein Problem

  • Nach dem desaströsen Rennen von Smoli in La Reole hätte ich keinen Pfifferling mehr auf einen Weltmeister Smolinski gesetzt. Mich freuts dass er es im Herbst seiner Karriere doch noch geschafft hat und ärgere mich dass ich nicht live dabei sein konnte.

  • war auch vorort
    war ein gutes langbahnrennen mit einigen Überhölmanövern und einer sehr guten rennabwicklung
    der berge war stocksauer, smoli hat es verdient, er hat nichts geschenkt bekommen

    Warum war er so sauer. Er hat ein Super Rennen geliefert . Es war halt einer besser. Aber 2 in seinem Alter ist auch super

  • Eines habe ich in meinem Fazit noch vergessen. Was heute Bernd Diener mit seinem fortgeschrittenen Alter gezeigt hat , war phänomenal. Ich ziehe den Hut vor diesem Sportler , auch er hätte heute eine Goldmedaille verdient gehabt.

  • Stimmung war super. Hatte Dienst im Fahrerlager, aber auch dort war beste Stimmung. Ein super Rennwochenende.

  • Kann es sein, dass Dimitri Berge ein wenig angepisst war ?

    Bei der Siegerehrung / Champagner-Dusche hat er Smoli ziemlich aggressiv die ganze Flasche aus nächster Nähe direkt in die Augen entlehrt.

    Hab mir das gerade angeschaut! So ein Psycho! Um 1 Punkt die WM zu verlieren ist bitter, keine Frage! Aber damit hat er sich keinen Gefallen getan! Ich hoffe Smoli fährt auch in Zukunft die Langbahn-WM! Das wird noch interessant, da gibt's reichlich Zündstoff!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!