Eisspeedway Labberfred

Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.

IMG-5287.jpg
  • Starke Leistung von Markus
    ohne 2x d wären 8-9 pts drin gewesen
    Super. und das ohne training
    gratulation

    ich hoffe auch auf morgen mit etwas mehr Glück ist mehr möglich.

  • Herzlichen Glückwunsch an Khomitsevich und die anderen Finalisten heute. Noch größere Glückwünsche an alle westeuropäischen Fahrer, die fast kein Training hatten und sich heute nicht blamiert haben. Ich halte es selbst für einen Sesselrennfahrer nicht für unangemessen zu sagen, dass Luca Bauer und Jasper Iwema heute wahrscheinlich mit ihren Ergebnissen enttäuscht sind.

    Ice Speedway Gladiators :smiling_face_with_sunglasses:

  • TV Bericht vom heutigen Junioren Team Cup Rennen in Shadrinsk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Herzlichen Glückwunsch an Khomitsevich und die anderen Finalisten heute. Noch größere Glückwünsche an alle westeuropäischen Fahrer, die fast kein Training hatten und sich heute nicht blamiert haben. Ich halte es selbst für einen Sesselrennfahrer nicht für unangemessen zu sagen, dass Luca Bauer und Jasper Iwema heute wahrscheinlich mit ihren Ergebnissen enttäuscht sind.

    Bei nicht blamiert würde ich aber Bauer und Iwema ausschließen.Die haben in ein WM Fahrerfeld nichts zu suchen.

  • Man darf jetzt aber auch nicht hart mit dem ein oder anderen ins Gericht gehen. Die Zusammensetzung des Fahrerfeldes ist aus allseits bekannten Gründen so wie es ist. Hätten wir eine reguläre Qualifikation gehabt sähe das Feld anders aus. Wenn ich sehe was Jesper Iwema für einen Aufwand für sich das das Material betreibt kann man nur sagen Hut ab :thumbs_up:

  • Man darf jetzt aber auch nicht hart mit dem ein oder anderen ins Gericht gehen. Die Zusammensetzung des Fahrerfeldes ist aus allseits bekannten Gründen so wie es ist. Hätten wir eine reguläre Qualifikation gehabt sähe das Feld anders aus. Wenn ich sehe was Jesper Iwema für einen Aufwand für sich das das Material betreibt kann man nur sagen Hut ab :thumbs_up:

    Iwema wäre ein Segen für den Sport wenn er an der Spitze mitfahren würde. Sein Engagement, seine Russland-Reisen, die Videos, alles super. Aber ich glaube das wird nix mehr. Er ist einfach kein Eisspeedway Fahrer, sondern ein Quereinsteiger. Von ein paar Sponsoren abgesehen, bringt ihm seine Straßen-WM Vergangenheit auch nix. Daran sieht man aber auch die Qualität der (wenigen) westeuropäischen Fahrer.

    Ich hoffe trotzdem noch auf einen Schritt nach vorne, aber mit jedem Jahr auf dem Niveau wird es unwahrscheinlicher Anschluss zu finden.

  • .......nicht nur Iwema wäre ein Siegertyp, ich denke vor allen auch an die Schweden, sofern sie mitgefahren wären.

    Ich bin der Meinung das dies an den fehlenden Trainingsmöglichkeiten liegt. So mal eben die tausende Kilometer fahren, stundenlang an der Grenze stehen, um dann "nur" ihre Runden abspulen, das zollt Respekt. Unsere Westeuropäer hatten garantiert nicht die Möglichkeit zum trainieren.

    So ist das nunmal im Sport, trainierts du viel - gewinnst du viel :thumbs_up:

    Schönen Sonntag allen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab jetzt gerade mal versucht mir einen Überblick über den Gesamtpunktestand für die WM zu verschaffen, es geht ja heute um den WM Titel.

    Da ist mir wieder bewusst geworden, dass die in den Heats erzielten Punkte ja gar nicht für die WM zählen. Dieses neue System ist soooooo doof ! Da gibt es kein mitrechnen mehr wer noch gute Chancen auf den Titel hat oder wer seien Chancen verspielt. Eigentlich muss man sich nur noch den Finallauf Heat 21 anschauen. Alles andere ist für den Titelkampf sowieso nicht relevant. :frowning_face:

    Ich steig jetzt aus und geh lieber raus an die frische Luft zum Spazierengehen in die Sonne beim Pferderennen auf der Straubinger Trabrennbahn. :dance:

    panem et circenses

  • Zorn, Simon und Jell haben mich sehr positiv überrascht. In Anbetracht der Situation ohne Training und Fahrpraxis Hut ab!

    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen!

  • Na das ist nenne ich doch mal eine Überraschung. Ein Wildcard Fahrer wird Eisspeedway Weltmeister :winking_face:

    Großartig :thumbs_up:

  • Tag 2:

    1. Dinar Valeev RU (3,2,3,3,3) 14+3

    2. Igor Kononov RU (3,2,3,2,3) 13+2

    3. Daniil Ivanov RU (2,3,3,3,2) 13+1

    4. Dmitry Khomitsevich RU (3,3,2,3,3) 14+d

    --

    5. Harald Simon ATT (1,3,2,3,2) 11

    6. Franky Zorn AT (1,3,1,2,2) 9

    7. Nikita Toloknov RU (2,2,2,2,1) 9

    8. Markus Jell DE (3,1,1,2,0) 7

    9. Andrey Shishegov RU (2,T,3,1,1) 7

    10. Andrey Anisimov RU (2,2,0,1,1) 6

    11. Aki Ala-Riihimaki FI (d,1,1,d,3) 5

    12. Lukas Hutla CZ (1,1,2,d,0) 4

    13. Jasper Iwema NL (1,0,1,1,R) 3

    14. Pavel Nekrassov KZ (T,0,0,0,2) 2

    15. Andrej Divis CZ (0,1,0,0,1) 2

    16. Luca Bauer DE (0,0,0,0,0) 0

    17. Ilya Krivonoszkho RU (0,0) 0

    WM:

    1. Dinar Valeev (16,20) 36+3

    2. Igor Kononov (18,18) 36+2

    3. Dmitry Khomitsevich (20,14) 34

    --

    4. Daniil Ivanov (14,16) 30

    5. Franky Zorn (11,11) 22

    6. Nikita Toloknov (12,10) 22

    7. Harald Simon (9,12) 21

    8. Andrey Shishegov (10,8) 18

    9. Markus Jell (7,9) 16

    10. Aki Ala-Riihimaki (8,6) 14

    11. Andrey Anisimov (5,7) 12

    12. Lukas Hutla (6,5) 11

    13. Pavel Nekrassov (3,3) 6

    14. Andrej Divis (4,2) 6

    15. Jasper Iwema (1,4) 5

    16. Luca Bauer (2,1) 3

    17. Ilya Krivonoszkho (-,0) 0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!