Eisspeedway Labberfred

  • Danke Jesper für dieses Rennergebnis aus Ussurijsk.

    Frage: sind die im dortigen Speedway-Stadion gefahren oder haben sie für Eisspeedway eine andere Anlage?


    Im Ergebnis fallen mir einige interessante Namen auf:

    Ein Nikolay Kaminsky ist 2010 mit Ukrainischer Lizenz im Eisspeedway GP gefahren.

    Alexander Laguta, schon wieder ein neuer Laguta !!!

    Vladislav Nikulin, ist das ein Sprößling Vjatcheslav Nikulin ?

    panem et circenses

  • Leider ist in der 1. Liga das Team aus Kasachstan nicht mehr mit dabei.

    panem et circenses

  • Training rennen in Tyumen heute:

    Tyumen 18

    7. Mikhail Kovalev (3,3,3,3) 12

    8. Artem Melnikov (2,0,2,2) 6

    Tyumen 15

    9. Alexander Kopotilov (3,1,2,3) 9

    10. Andrey Utusikov (1,2,1,2) 6

    Tyumen 14

    5. Dmitry Deev (1,3,3,0) 7

    6. Alexander Baikalov (2,0,2,3) 7

    Tara 6

    1. Kirill Kozlov (0,0,0,0) 0

    2. Leonid Maksimenko (2,2,1,1) 6

    Tyumen 5

    3. Ivan Druzhinin (1,d,0) 1

    4. Dmitry Chechulin (N,d,N,1) 1

    12. Alexey Utusikov (3,d) 3

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist mal wirklich ein super cooles Video mit Franky Zorn und Max Verstappen. :thumbs_up:

    Die Eisbahn da in Zell am See sieht aber auch echt toll aus. Was veranstalten die in Zell eigentlich für ein GP Rennen? Mit Autos?

    Dort würde ich mir aber auch mal ein richtiges Eisspeedwayrennen wünschen. Red Bull als Sponsor könnte das ganz sicher möglich machen!

    panem et circenses

  • Für mich können auch schöne Aufnahmen ein tolles Video machen. In dieser Länge ist das schon passend.

  • Jeden seine Meinung. Für mich gibts an einen schreienden V8 nichts auszusetzen. Und ja ich weiß dass der Fucus in diesen Video von Red Bull auf Verstappen liegt und nicht auf Franky und Eisspeedway. Aber so eine große Bühne wie auf dem Hauptchannel von Red Bull wird ein Bahnsportfahrer nicht so schnell kommen. Das Video wird mit Sicherheit in ein paar Wochen mehrere Millionen Aufrufe haben. Von dem her finde ich gut dass hierbei eine breite Masse zumindest sieht dass es Eisspeedway gibt. Deshab ist auch so ein Athlet wie Franky so wichtig für den Sport der das ganze „cool“ darstellt und Professionell betreibt. Den wen er mal aufhört haben wir wirklich auf Europäischer Seite nur noch Hobbyfahrer. Vllt kann durch solche Videos der ein oder andere sich zumindest dafür interessieren den sonst ist Eisspeedway außerhalb von Russland in 10 Jahren komplett tot.

    gfg

  • Ich hoffe für die WM mit Zuschauern. Was wird mit Heerenveen gibt es etwas neues.?:thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!