Link zu den aktuellen Bahnsport Artikeln bei SpeedWeek

  • Ich finde es auch schade das man das rausgenommen hat.

    Neben reinen Ergebnisaufzählungen gibt ja auch immer wieder Informationen die man sonst nirgends findet. So wie jetzt aktuell eine Stellungnahme von Valentin Grobauer, warum er sich in England von den Somerset Rebels getrennt hat.

  • Ich hätte auch nichts gegen eine Wiederaufnahme des Bots zu sagen

    Ich finde es auch schade das man das rausgenommen hat.

    Neben reinen Ergebnisaufzählungen gibt ja auch immer wieder Informationen die man sonst nirgends findet. So wie jetzt aktuell eine Stellungnahme von Valentin Grobauer, warum er sich in England von den Somerset Rebels getrennt hat.

    • Offizieller Beitrag

    Hey, es wurde nichts von mir rausgenommen. Es liegt entweder ein Problem an den RSS Feed von Speedweek oder das Add-On von Forum für das einlesen der Nachrichten ist Putt. Ich werde am Wochenende mich darum kümmern :ninja:

  • ist doch gar nicht wichtig,jeder kann speedweek anklicken,verstehe die Sorgen nicht,

    sie haben sogar Formel 1 Nachrichten:thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    So, geht wieder ... War ne Sache von 30 Sekunden aber ich war seit mindestens 2 Wochen nicht mehr am Rechner und hab das meiste nur per Tablet gemacht ...

    Zur Erklärung: Cronjob für den RSS Reader hat sich nach einem Fehler abgeschaltet und konnte die automatische Aktualisierung nicht mehr durchführen. Ich hoffe nun läufts wieder alles :pinch:

    • Offizieller Beitrag

    So, geht wieder ... War ne Sache von 30 Sekunden aber ich war seit mindestens 2 Wochen nicht mehr am Rechner und hab das meiste nur per Tablet gemacht ...

    Zur Erklärung: Cronjob für den RSS Reader hat sich nach einem Fehler abgeschaltet und konnte die automatische Aktualisierung nicht mehr durchführen. Ich hoffe nun läufts wieder alles :pinch:

    Merci:beer:

  • Sauber Arek. Danke dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!