UnterstĂŒtze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Na ja, man wird halt die RĂŒckkehr von Erik Riss auf der

B- Position verkĂŒnden denke ich mal.

Bisher fehlt doch der Pilot auf der B- Position! oder hab ich da einen ĂŒbersehen.

Schade finde ich in der ganzen Groß-Euphorie beim ACL, die ja auch berechtigt ist, die nicht sonderlich engagierte und auch erfolgreiche Nachwuchsarbeit. Das könnte bald zu einem grĂ¶ĂŸeren Problem werden! Aber im Rest-Niederbayern sowie in Olching und bei BBM gibt's ja ein paar Perlen. So meine Wahrnehmung 😎

Wenn es tatsÀchlich der Fahrer auf dem Foto ist, dann ist es nicht ERiss, denn der fuhr die GP Challenge 2018 nicht.

Nichts fĂŒr ungut... :smiling_face_with_sunglasses:

• Da hat der ACL ein so schönes Ü-Ei gebastelt und keiner spricht darĂŒber.

Finde Janusz Kolodziej passt sehr gut zum ACL und wird bestimmt von den Fans gut angenommen. Ich freu mich auf Janusz schon 😎👍

• Schade, schade...

..

heute kein Buli-Auftakt zu einer spannenden Saison 2020.

Endlich mal eine Buli mit Hin- und RĂŒckkampf und dann so was...

Schau ma mal wie die ganze Geschichte ausgeht....... :smiling_face_with_sunglasses:

• Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann freuen wir uns eben jetzt schon auf die Speedway Bundesliga Saison 2021 ! :beer:

Herr Weber, so schwarz sehe ich nicht.

Ich kann mir gut vorstellen das es eine Freigabe fĂŒr Out-Door-Sport

mit Zuschauer bis vllt 3-5 tsd Personen geben wird. Das hoffe ich halt mal.....

• Herr Weber, so schwarz sehe ich nicht.

Ich kann mir gut vorstellen das es eine Freigabe fĂŒr Out-Door-Sport

mit Zuschauer bis vllt 3-5 tsd Personen geben wird. Das hoffe ich halt mal.....

Schön wĂ€r's. Es wĂ€re ja auch jetzt möglich, vernĂŒnftig und absolut vertretbar, aber die Politik tut ja alles, um das so lange wie möglich zu verhindern.

panem et circenses

• Arek 2. Januar 2021 um 10:27

Hat das Thema aus dem Forum News nach News verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!