Auktionsbeginn!

    • Offizieller Beitrag

    Wann sollen wir starten ? 34

    1. 01.08.2009 (17) 50%
    2. 01.09.2008 (10) 29%
    3. Nach der Urlaubszeit (7) 21%

    Hey,

    da in dem anderen Thread kaum einer antwortet (interessiert es euch nicht oder woran liegts?) dachte ich mich das ich ne Umfrage starte (wo ihr 1x klicken musst, keine sorge, tut nicht weh) wann wir die Auktionen beginnen sollen.

    LG

  • Ich werde da kein Votum abgeben...warum auch..du wirst nie alle unter einen Hut kriegen!!Der eine hat da Urlaub der andere hat "pupsweh" :smiling_face: ...meine Meinung einfach loslegen!und das ganze auch mind.ne woche drin lassen!!!


    ICH bin klar zum bieten :grinning_squinting_face:

  • Ich würde die Ferien noch abwarten dann kann sich keiner rausreden er konnte nicht mitmachen weil er im Urlaub war !! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Ich bin im August im Urlaub, wäre für mich besser ab September, aber in Kroatien "haben wir mittlerweile" auch Internet :smiling_face:
    Es ist eigentlich egal, wichtig ist das so viele wie möglich über die Auktionen wissen, auch international. Ich werde es in Slowenien und Kroatien verbreiten vielleicht wird was daraus...

    Lg,

    xrepe

    Murray Walker:
    "I've no idea what Eddie Irvine's orders are, but he's following them superlatively well."

  • ich hab auch grad nochma die Möglichkeit zu stimmen :face_with_open_mouth: ...ich bin dafür, dass es sofort los geht^^...aber wenn alle hier so sagen, dass sie zwecks Urlaub erst im September anfangen möchten, find ich das auch okay!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!