• @ Kibic

    Habe immer noch kein Bild vom Forum Shirt gefunden....????

  • Ich hab früher gern Fan-Shirts getragen. Aber die Schnittformen halten mich heutzutage davon ab. Die sind halt alle 08/15 und so sieht man dann auch aus. Dann lieber eine Mütze oder eine MUND-NASEN-BEDECKUNG. :smiling_face:

  • Die Schnittformen sind meistens Mist, das stimmt. Aber bei Sachen, die die Fahrer selbst vertreiben sieht es anders aus. Da sie es selber tragen, schauen sie schon auf Qualität und die Schnitte sind auch besser.

  • Das mit der schlechten Qualität bzw. Material ist mir auch schon aufgefallen.

    Früher waren die T-Shirts vom Material noch aus 100% Baumwolle, heutzutage meist nur noch aus Polyester, was natürlich von der Produktion her deutlich preisgünstiger ist als Baumwolle.

    Ich persönlich bevorzuge das Tragen von Baumwolle T-Shirts, würde natürlich auch bei entsprechender Qualität und Materialien den dann sicherlich höheren Preis für ein Shirt zahlen.

    Aber da gibt es sicherlich auch andere Meinungen von Fans bezüglich des bevorzugten Materials, was für mich auch absolut in Ordnung ist.

    Ich hab 3 T-Shirts (weiß, blau, orange) vom MSC Olching und alle 3 sind 100% Baumwolle! Genauso, wie die angenehm zu tragende Schirmmütze.

    Bedauerlicherweise hat der MSCO offensichtlich keine Fanartikel mehr im Shop.. https://www.msco.de/onlineshop

  • Die Schnittformen sind meistens Mist, das stimmt. Aber bei Sachen, die die Fahrer selbst vertreiben sieht es anders aus. Da sie es selber tragen, schauen sie schon auf Qualität und die Schnitte sind auch besser.

    Haha, dabei muss ich grad an Vaculiks neue Kollektion denken. Wie er mit seinen 50kg Modell für die Schnitte steht, die ich dann mit über 100kg anziehen soll. :winking_face:

  • Haha, dabei muss ich grad an Vaculiks neue Kollektion denken. Wie er mit seinen 50kg Modell für die Schnitte steht, die ich dann mit über 100kg anziehen soll. :winking_face:

    Und das Ganze dann noch in "atmungdaktivem" Polyester (grauenvoller Gedanke bei dem Material)

  • Der Winter erwies sich heute als kalt, also beschloss ich, dicke isolierte Fleece-Jeans für meinen Mann zu kaufen. Ich habe keine in unseren Geschäften gefunden, also war die unglaubliche https://freddywear.de/wrup-hosen/ beteiligt. Es gibt eine ganze Reihe anderer Jeans. Aber da ich Jeans oben mehr als auf einer traditionellen Schließe wollte. Und ich habe es gefunden. Der Preis ist gut. Die Qualität war angenehm überraschend. Ich nahm den Winter und fühlte mich warm. Ich bin froh, es zu kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von JSven96 (20. Oktober 2020 um 11:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!