• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wittstock vs Opole 6.9.2020

  • Du kannst in MV auch mehr zulassen, wenn das Konzept stimmig ist. Hansa spielt am WE gegen Stuttgart vor 7.500 Zuschauern im DFB-Pokal... Mal davon ab, ist es in Wk leider nie ausverkauft gewesen...

    Das hat weniger mit Konzept, als mit Königfußball zu tun.

  • Das hat weniger mit Konzept, als mit Königfußball zu tun.

    Nicht ganz, das Land MV schaut gerade generell das man bei vernünftigen Konzept die Zahlen in allen Sportarten erhöhen kann. Hierbei geht es nämlich auch um die Basketballer in Rostock als auch Volleyball oder Handball im Land.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • War hier nicht eben noch ein link zum Rennen?

  • Ah ok, besten Dank 😉...

  • Irgendwie ist es nicht das Jahr der deutschen Fahrer. Wölbert war mal ein Topfahrer in der 2. Liga, bei Huckenbeck ist auch keine Konstanz drin, Smolinski schwer verletzt, Riss fährt gar nicht. Hoffentlich schaut das nächstes Jahr wieder besser aus.

  • Das hat weniger mit Konzept, als mit Königfußball zu tun.

    Basketball in Rostock und Volleyball in Schwerin werden auch mehr haben. Und das indoor.... konkret weiß ich aber nix Näheres außer , dass da auch schlüssige Konzepte erarbeitet wurden und das Land mehr als 500 zulassen möchte

    Edit: Patrick hat ja bereits darauf reagiert. Sorry zu spät gesehen.. Handball auch , siehst , wäre mir untergeschnitten

  • Also habe mir die letzten 3 Rennen von Wittstock angesehen...habe auch die Daumen gedrückt. Ich war ja schon immer kein Freund von dem Mannschaft( Paar) System und werde es auch nicht werden.....Der positive Effekt ist das sich die Räder überhaupt wieder rollen......Da mein Respekt nach Wittstock!

  • Basketball in Rostock und Volleyball in Schwerin werden auch mehr haben. Und das indoor.... konkret weiß ich aber nix Näheres außer , dass da auch schlüssige Konzepte erarbeitet wurden und das Land mehr als 500 zulassen möchte

    Hansa 7.500 draußen
    Seawolves und Empor Rostock (Basketball, Handball): 1.500 indoor

    Palmberg Schwerin (Volleyball Damen): 1.250 indoor

    Zum MCG / MCB nichts gehört.

  • Hansa 7.500 draußen
    Seawolves und Empor Rostock (Basketball, Handball): 1.500 indoor

    Palmberg Schwerin (Volleyball Damen): 1.250 indoor

    Zum MCG / MCB nichts gehört.

    Schon traurig wenn ALLES mehr Lobby hat als Speedway:tired_face:

  • Hansa 7.500 draußen
    Seawolves und Empor Rostock (Basketball, Handball): 1.500 indoor

    Palmberg Schwerin (Volleyball Damen): 1.250 indoor

    Zum MCG / MCB nichts gehört.

    Teterow fokussiert alles auf das nächste Jahr.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!