2. PL-Liga Labberfred

  • Zeitplan der 2. Speedway League 2020:

    1. Runde (31. Juli - 2. August):

    RzTŻ Rzeszów - OK Bedmet Kolejarz Opole (Freitag)

    Wilki Krosno - Metalika Recycling Kolejarz Rawicz (Samstag)

    SpecHouse PSŻ Poznan - Wolfe Wittstock (Sonntag)

    2. Runde (7.-9. August):

    Wolfe Wittstock - RzTŻ Rzeszów (Freitag)

    Metalika Recycling Kolejarz Rawicz - SpecHouse PSŻ Poznan (Samstag)

    OK Bedmet Kolejarz Opole - Wilki Krosno (Sonntag)

    3. Runde (14.-16. August):

    Wilki Krosno - RzTŻ Rzeszów (Freitag)

    Metalika Recycling Kolejarz Rawicz - Wolfe Wittstock (Samstag)

    SpecHouse PSŻ Poznan - OK Bedmet Kolejarz Opole (Sonntag)

    4. Runde (21.-23. August):

    RzTŻ Rzeszów - SpecHouse PSŻ Poznań (Freitag)

    Ok Bedmet Kolejarz Opole - Metalika Recycling Kolejarz Rawicz (Samstag)

    Wolfe Wittstock - Wilki Krosno (Sonntag)

    5. Runde (28.-30. August):

    OK Bedmet Kolejarz Opole - Wolfe Wittstock (Freitag)

    Metalika Recycling Kolejarz Rawicz - RzTŻ Rzeszów (Samstag)

    Wilki Krosno - SpecHouse PSŻ Poznań (Sonntag)

    6. Runde (4.-6. September):

    Wolfe Wittstock - OK Bedmet Kolejarz Opole (Freitag)

    SpecHouse PSŻ Poznań - Wilki Krosno (Samstag)

    RzTŻ Rzeszów - Metalika Recycling Kolejarz Rawicz (Sonntag)

    7. Runde (11.-13. September):

    Wilki Krosno - Wolfe Wittstock (Freitag)

    Metalika Recycling Kolejarz Rawicz - OK Bedmet Kolejarz Opole (Samstag)

    SpecHouse PSŻ Poznań - RzTŻ Rzeszów (Sonntag)

    8. Runde (18.-20. September):

    RzTŻ Rzeszów - Wilki Krosno (Freitag)

    OK Bemet Kolejarz Opole - SpecHouse PSŻ Poznań (Samstag)

    Wolfe Wittstock - Metalika Recycling Kolejarz Rawicz (Sonntag)

    9. Runde (2. bis 4. Oktober):

    RzTŻ Rzeszów - Wolfe Wittstock (Freitag)

    Wilki Krosno - OK Bedmet Kolejarz Opole (Samstag)

    SpecHouse PSŻ Poznań - Metalika Recycling Kolejarz Rawicz (Sonntag)

    10. Runde (9.-11. Oktober):

    Wolfe Wittstock - SpecHouse PSŻ Poznań (Freitag)

    Metalika Recycling Kolejarz Rawicz - Wilki Krosno (Samstag)

    OK Bedmet Kolejarz Opole - RzTŻ Rzeszów (Sonntag)

    Einmal editiert, zuletzt von heatcleaner (15. Juli 2020 um 20:20)

  • Die Aufstellung für das erste Rennen der Wölfe am Sonntag in Poznan:

    SpecHouse PSŻ Poznań

    9 Kevin Wölbert

    10 Filip Hjelmland

    11 Marcus Birkemose

    12 Zbigniew Suchecki

    13 Lars Skupień

    14 Mateusz Panicz

    15

    Wölfe Wittstock

    1 Steven Mauer

    2 Ben Ernst

    3 Wiaczesław Monachow

    4 Sandro Wassermann

    5 Marcin Kościelski

    6 Lukas Baumann

    7 Lukas Fienhage


    Ich finde das Konzept von Wittstock super - die Erfahrungen, die Ernst, Wassermann, Baumann und Fienhage sammeln werden sie wirklich weiter bringen. :thumbs_up:

    Und mit so starken Junioren auf 6 & 7 kann Wittsock auch für ein paar Überraschungen sorgen.

  • Arek 31. Juli 2020 um 13:21

    Hat den Titel des Themas von „Termine 2. Liga“ zu „2. PL-Liga Labberfred“ geändert.
  • Ich habe eben mal in der Programmvorschau bei Motowizja geschaut, da ist um 16 was anderes geplant. Ist das ein Unterkanal oder nur Online? Irgendwas war doch da anders wenn ich mich recht erinnere?

  • und wo läuft das bitte?

  • Steht doch im Guide drin :thinking_face:

    —> Motowizja

    Entschuldigung dass ich gefragt habe.

    • Offizieller Beitrag

    Bin gespannt was du sagst wenn Rawicz mit Smektala, Kubera und Lindsay ankommt:nauseated_face:

    Ja gut, bei Rawicz ist das was anderes da sie ja mit Leszno seit 2-3 Jahren ein Team in der zweiten Liga stellen.

    Früher gab es doch krasse straffen wenn ein Club nicht pro Saison 2-3 Junioren ausgebildet hat... ist es auch wieder weg?

    • Offizieller Beitrag

    Ansonsten ist die Übertragung fürs erste Mal recht gut:OK_hand_medium_light_skin_tone:

    Bild TOP... Grafiken leider 2te Liga :winking_face: Kommentator braucht Baldrian... der würde auch beim Schach durchdrehen! Der arme kommt bei jedem Lauf aus der Puste :fearful_face::winking_face_with_tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Ja gut, bei Rawicz ist das was anderes da sie ja mit Leszno seit 2-3 Jahren ein Team in der zweiten Liga stellen.

    Früher gab es doch krasse straffen wenn ein Club nicht pro Saison 2-3 Junioren ausgebildet hat... ist es auch wieder weg?

    Das mit den Strafen ist glaub ich wieder geändert, aber Smektala hat in Liga 2 0% zu suchen, szlauderbach pludra ist ok, fehlt noch das Emil und Kołodziej für Rawicz fahren :wacko: :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wieso so dünnhäutig? Das nächste mal einfach die Augen aufmachen, wozu sitze ich Woche für Woche so lange vor dem Rechner und erstelle den Guide? :winking_face_with_tongue:


    Ich hoffe Speedway-Kibic schaut sich das gerade nicht an :fearful_face::clinking_beer_mugs:

    Wieso so dünnhäutig? Das nächste mal einfach die Augen aufmachen, wozu sitze ich Woche für Woche so lange vor dem Rechner und erstelle den Guide? :winking_face_with_tongue:


    Ich hoffe Speedway-Kibic schaut sich das gerade nicht an :fearful_face::clinking_beer_mugs:

    • Offizieller Beitrag

    Wie kommt ihr an den Stream?
    Über die üblichen Verdächtigen läuft nichts und den Sender finde ich fast nicht - bzw. deren Webseite gibt "time out".

    88198C91-A63E-48FD-9F2A-0CEE9220EB82.jpeg

    Live on TiiiViiii :television:


    Btw... haben die hübsche Ladys bei Motowizja :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_hearts::smiling_face_with_heart_eyes::revolving_hearts::two_hearts::beating_heart::heart_exclamation:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!