2. PL-Liga Labberfred

  • Zeitplan der 2. Speedway League 2020:

    1. Runde (31. Juli - 2. August):

    RzTŻ Rzeszów - OK Bedmet Kolejarz Opole (Freitag)

    Wilki Krosno - Metalika Recycling Kolejarz Rawicz (Samstag)

    SpecHouse PSŻ Poznan - Wolfe Wittstock (Sonntag)


    2. Runde (7.-9. August):

    Wolfe Wittstock - RzTŻ Rzeszów (Freitag)

    Metalika Recycling Kolejarz Rawicz - SpecHouse PSŻ Poznan (Samstag)

    OK Bedmet Kolejarz Opole - Wilki Krosno (Sonntag)


    3. Runde (14.-16. August):

    Wilki Krosno - RzTŻ Rzeszów (Freitag)

    Metalika Recycling Kolejarz Rawicz - Wolfe Wittstock (Samstag)

    SpecHouse PSŻ Poznan - OK Bedmet Kolejarz Opole (Sonntag)


    4. Runde (21.-23. August):

    RzTŻ Rzeszów - SpecHouse PSŻ Poznań (Freitag)

    Ok Bedmet Kolejarz Opole - Metalika Recycling Kolejarz Rawicz (Samstag)

    Wolfe Wittstock - Wilki Krosno (Sonntag)


    5. Runde (28.-30. August):

    OK Bedmet Kolejarz Opole - Wolfe Wittstock (Freitag)

    Metalika Recycling Kolejarz Rawicz - RzTŻ Rzeszów (Samstag)

    Wilki Krosno - SpecHouse PSŻ Poznań (Sonntag)


    6. Runde (4.-6. September):

    Wolfe Wittstock - OK Bedmet Kolejarz Opole (Freitag)

    SpecHouse PSŻ Poznań - Wilki Krosno (Samstag)

    RzTŻ Rzeszów - Metalika Recycling Kolejarz Rawicz (Sonntag)


    7. Runde (11.-13. September):

    Wilki Krosno - Wolfe Wittstock (Freitag)

    Metalika Recycling Kolejarz Rawicz - OK Bedmet Kolejarz Opole (Samstag)

    SpecHouse PSŻ Poznań - RzTŻ Rzeszów (Sonntag)


    8. Runde (18.-20. September):

    RzTŻ Rzeszów - Wilki Krosno (Freitag)

    OK Bemet Kolejarz Opole - SpecHouse PSŻ Poznań (Samstag)

    Wolfe Wittstock - Metalika Recycling Kolejarz Rawicz (Sonntag)


    9. Runde (2. bis 4. Oktober):

    RzTŻ Rzeszów - Wolfe Wittstock (Freitag)

    Wilki Krosno - OK Bedmet Kolejarz Opole (Samstag)

    SpecHouse PSŻ Poznań - Metalika Recycling Kolejarz Rawicz (Sonntag)


    10. Runde (9.-11. Oktober):

    Wolfe Wittstock - SpecHouse PSŻ Poznań (Freitag)

    Metalika Recycling Kolejarz Rawicz - Wilki Krosno (Samstag)

    OK Bedmet Kolejarz Opole - RzTŻ Rzeszów (Sonntag)

  • Die Aufstellung für das erste Rennen der Wölfe am Sonntag in Poznan:


    SpecHouse PSŻ Poznań

    9 Kevin Wölbert

    10 Filip Hjelmland

    11 Marcus Birkemose

    12 Zbigniew Suchecki

    13 Lars Skupień

    14 Mateusz Panicz

    15


    Wölfe Wittstock

    1 Steven Mauer

    2 Ben Ernst

    3 Wiaczesław Monachow

    4 Sandro Wassermann

    5 Marcin Kościelski

    6 Lukas Baumann

    7 Lukas Fienhage



    Ich finde das Konzept von Wittstock super - die Erfahrungen, die Ernst, Wassermann, Baumann und Fienhage sammeln werden sie wirklich weiter bringen. :thumbup:

    Und mit so starken Junioren auf 6 & 7 kann Wittsock auch für ein paar Überraschungen sorgen.

  • Arek

    Changed the title of the thread from “Termine 2. Liga” to “2. PL-Liga Labberfred”.
  • Ich habe eben mal in der Programmvorschau bei Motowizja geschaut, da ist um 16 was anderes geplant. Ist das ein Unterkanal oder nur Online? Irgendwas war doch da anders wenn ich mich recht erinnere?

  • Die Regel sich Junioren aus Ekstraliga auszuleihen gehört sofort verboten! Wo wenn nicht in der 2 Liga sollen die Jungs direkt nach der Lizenz Liga Erfahrung sammeln? Das macht null Bock X(

  • Wieso so dünnhäutig? Das nächste mal einfach die Augen aufmachen, wozu sitze ich Woche für Woche so lange vor dem Rechner und erstelle den Guide? 8o



    Ich hoffe Speedway-Kibic schaut sich das gerade nicht an =O:clinking_beer_mugs:

  • Bin gespannt was du sagst wenn Rawicz mit Smektala, Kubera und Lindsay ankommt<X

    Ja gut, bei Rawicz ist das was anderes da sie ja mit Leszno seit 2-3 Jahren ein Team in der zweiten Liga stellen.


    Früher gab es doch krasse straffen wenn ein Club nicht pro Saison 2-3 Junioren ausgebildet hat... ist es auch wieder weg?

  • Ansonsten ist die Übertragung fürs erste Mal recht gut:OK_hand_medium_light_skin_tone:

    Bild TOP... Grafiken leider 2te Liga ;) Kommentator braucht Baldrian... der würde auch beim Schach durchdrehen! Der arme kommt bei jedem Lauf aus der Puste =O8o

  • Ja gut, bei Rawicz ist das was anderes da sie ja mit Leszno seit 2-3 Jahren ein Team in der zweiten Liga stellen.


    Früher gab es doch krasse straffen wenn ein Club nicht pro Saison 2-3 Junioren ausgebildet hat... ist es auch wieder weg?

    Das mit den Strafen ist glaub ich wieder geändert, aber Smektala hat in Liga 2 0% zu suchen, szlauderbach pludra ist ok, fehlt noch das Emil und Kołodziej für Rawicz fahren :wacko:^^

  • Wieso so dünnhäutig? Das nächste mal einfach die Augen aufmachen, wozu sitze ich Woche für Woche so lange vor dem Rechner und erstelle den Guide? 8o



    Ich hoffe Speedway-Kibic schaut sich das gerade nicht an =O:clinking_beer_mugs:


    Wieso so dünnhäutig? Das nächste mal einfach die Augen aufmachen, wozu sitze ich Woche für Woche so lange vor dem Rechner und erstelle den Guide? 8o



    Ich hoffe Speedway-Kibic schaut sich das gerade nicht an =O:clinking_beer_mugs:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!