Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Sehr interessantes Spiel zwischen Wroclaw @Hamburg in der ELF (Football)

    SeaDevils gerade mit 10:7 gegangen im 3.Quarter.

  • Rhein Fire bleibt weiterhin ungeschlagen. Am Ende wurde es doch noch ein klarer Sieg gegen die Ravens

    auf SPORT 1 läuft jetzt noch live Baseball (MLB) Texas Rangers @ Washington Nationals

    panem et circenses

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für alle die wegen Tierquälerei diese Sportveranstaltung nicht ansehen wollen gibt es eine Alternative:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer nichts weis muss alles Glauben

    • Offizieller Beitrag

    Heute ab 16:15 spannendes Spiel aus der Purple Hell in FFM … Sea Devils bei der Galaxy! Wieder ausverkauftes Haus in Frankfurt unter dem Motto Purple Out…

    Kann leider nicht dabei sein da ich grad im Zug aus Bayern Hocke aber werde am TV mitfiebern.

  • Heute ab 16:15 spannendes Spiel aus der Purple Hell in FFM … Sea Devils bei der Galaxy! Wieder ausverkauftes Haus in Frankfurt unter dem Motto Purple Out…

    Kann leider nicht dabei sein da ich grad im Zug aus Bayern Hocke aber werde am TV mitfiebern.

    Wenn du heute noch in Bayern warst, dann hättest du dir auch um 13 Uhr in Unterhaching noch das ELF Spiel der Milano Seamen @ Munich Ravens anschauen können.

    Oder noch besser, das Sandbahnrennen in Pfarrkirchen (da bin ich heute live im Stadion) :winking_face:

    Im TV bei PRO7MAXX werden heute diese beiden ELF Spiele live übertragen:

    ab 12:40 Uhr ... MILANO SEAMEN @ MUNICH RAVENS

    ab 16:10 Uhr ... HAMBURG SEA DEVILS @ FRANKFURT GALAXY 

    European League of Football: News, Videos, Infos
    ran.de liefert zur ELF News, Spielpläne, Termine, Ergebnisse, Tabellen, Hintergrundberichte, Interviews und Bilder
    www.ran.de

    panem et circenses

  • Ich war ja heute, auf dem Rückweg von Pfarrkirchen auch noch kurz beim Stock Car Rennen in Exing. Hier ist ein kurzes Video mit Bildern einer Drohnen-Kamera von der Stock Car Rennbahn in Exing am Samstag.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Unseres Deutschlandweit bekanntes StockCar Rennen in Dauborn musste dieses Jahr abgesagt werden da der Behörde nach 20 Jahren aufgefallen ist das da ein Wisch fehlt ... den bekommt man aber nicht so in 5 min ... typisch ...

    In Dauborn hab ich mehrere Jahre mitgeholfen, habe da Fahrerlager oder die Theke Abends gemacht ... immer geile Stimmung vor allem beim Nachtrennen ... sehr schade das es dieses Jahr kein Rennen bei uns gibt :tired_face: :tired_face: :tired_face:

    Hier cooler Vlog von einem der Teams:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Was war das für ne geile Monster Jam Show gestern in FFM… ausverkauftes Haus… geile neue Trucks (4x Marvel) super Stimmung und ne überraschende Siegerin: Myranda Cozad auf THOR :breit:

    IMG_9358.jpg

    Ich kam endlich mit meinem Ticket von 2020 rein :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: und war wieder begeistert. Die Amis wissen wie man ne geile Show organisiert :thumbs_up: Ich buche mir immer PitParty dazu denn die paar :winking_face_with_tongue: € mehr sind es absolut wert um die Trucks aus der Nähe zu sehen, mit den Fahrern kurz zu quetschen, mit ihnen Fotos machen und Autogramme holen!

    Enttäuschung des Tages war Grave Digger :astonished_face: die Legende hat absolut unterirdische Leistung abgerufen :neutral_face: dafür waren die neuen Marvel Trucks oder besser gesagt die Fahrer absolute zuschauerlieblinge :smiling_face_with_sunglasses:

    Ihr denkt Speedway ist laut? 8 Trucks mit je 1500 PS beim geschlossenen Dach im Waldstadion… da brummt einem der Schädel noch 2 Tage später :face_with_tongue:

    Es war so viel los das man auf 20 Uhr noch eine Zusatzshow angesetzt hat :astonished_face:

    2025 kommt Monster Jam wieder nach FFM und ich habe meine Karten schon bestellt :smiling_face_with_halo:

    IMG_9182.jpgIMG_9212.jpg

    IMG_9222.jpg

    IMG_9257.jpg

    IMG_9306.jpg

    IMG_9347.jpg

    IMG_9261.jpg

    IMG_9311.jpg

    IMG_9346.jpg

  • Am kommenden Samstag ist Tractor Pulling Euro Cup in Edewecht und wir machen wieder mal einen Livestream - umsonst auf YT - was ja angeblich ohne 10tsd von Euros und ohne Profis aus dem TV Geschäft nicht geht. Wir haben die Kosten durch Sponsoren jetzt schon wieder drin.
    Und Monster Jam ist nicht laut - die haben wenig Verdichtung und kleine Kompressoren auf den Motoren :winking_face:

    https://youtube.com/live/i_jUm5ufGAA?feature=share

    Etwas Vorschau auf die Veranstaltung gibt's hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • na sowas :winking_face_with_tongue:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!