Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Durch die Entscheidung, die Polen nun doch starten zu lassen, ändert sich der Wettkampfmodus am Dienstag. Statt der K.o.-Duelle der besten 50 Springer im ersten Durchgang findet nun um 16.30 Uhr ein erster Durchgang mit allen 62 Sportlern statt. Der K.o.-Modus entfällt. Zwei Stunden vor dem Wettkampf wurde eine Trainingsrunde für die Polen ins Programm genommen, um 15 Uhr findet ein Probedurchgang statt.

  • Das beste Beispiel, das der PCR Test viel zu scharf ist. Muranka hatte so eine geringe Viruslast, das er überhaupt nicht infektös war.

    Das ist ja auch das was so viele stört.

    Ganz viele, vor allem junge Leute haben ja überhaupt keine Symptome... liegt an der geringen Viruslast. Aber alle diese sind Corona Positiv und sorgen für horrende und rechtfertigende Zahlen...

  • Kevinfan


    Schön das jetzt das polnische Team auch an den Start gehen kann👍

    Macht das ganze natürlich viel interessanter.

    Die Tourleitung hat auf den neuen Umstand sofort reagiert👍

    Die Entscheidung alle an den Start, keine k.o. Duelle 👍


    Top 😎

  • Glückwunsch * Karl Geiger * zum Auftaktsieg 👍 Schade daß seine Oberstdorfer Fans das nicht live erleben konnten.

    Auch ein wahnsinns 2. Sprung von Eisei. Und schon hat er wieder gute Laune. Auch super Leistung von Kamil Stoch. Wäre doch wirklich schade gewesen hätten die Polen nicht mitmachen können.


    An Neujahr folgt der 2. Streich 😎

  • Handball ist auch schon wieder enorm spannend. Noch kann der THW Kiel sehr gut mithalten, obwohl Sander Sagosen schon 2x 2 min bekommen hat.


    Richtig tolle Leistung in der ersten Halbzeit. 19:16 Führung gegen den Favoriten FC Barcelona.

  • ...Kiel gewinnt das Finale 4 und ich sage herzlichen Glückwunsch....super Leistung 👍👍👍👍🇩🇪🇩🇪

  • ...und im 🇵🇱🇩🇪 Dart Duell gewinnt ganz knapp der 🇵🇱 Darter.... es war sooooo spannend...🎯🎯🎯

  • ...und im 🇵🇱🇩🇪 Dart Duell gewinnt ganz knapp der 🇵🇱 Darter.... es war sooooo spannend...🎯🎯🎯

    Da gab es ja einige Match darts für Beide8o

    War ein tolles Match:)

    Und jetzt Cullen gegen MvG gibt es auch Spannung

  • Cullen spielt ein wahnsinns Spiel. Aber der Dutch Men ist halt auch sau gut. Ich glaube der v. Geerven gewinnt das noch.

  • Unglaublich, Cullen mit 2 Matchdarts auf Bullseye, 1x um 1mm daran vorbei😭 I'm letzten Leg Cullen ohne ein einziges Trippel. MvG eiskalt und für mich der Favorit auf den Titel.

  • Geile Spiele gestern bei der Darts WM, unglaublich das Ende des Spiels zwischen Clemens und Ratajski.

    Dabei ist aber leider irgendwie der 9-Darter von James Wade in der Nachmittagssession untergegangen.

    Nach fast 4 Jahren 9er Abstinenz mal wieder ein fettes Ding.


  • Vierschanzentournee 2020

    Garmisch-Partenkirchen


    Ich lehne mich Mal ganz weit aus dem Fenster....


    Von den 10 Springer dies auch auf Platz 1 in Garmisch-Partenkirchen darauf haben.....


    P1 "Eisei" Markus Eisenbichler, der hat mit seinem 2. Sprung in Oberstdorf Blut geleckt....👍 und hat's absolut drauf


    P2 Karl Geiger ( der Große ), momentan der Überflieger im Sprungzirkus, geht als Leader nach Innsbruck 👍👍

    Severin Freund 'Niederbayer', weiter aufsteigende Tendenz und er erreicht auch wieder den 2. Durchgang 👍


    Wesentliche besseres Mannschaftsergebnis von Team Germany


    Schau ma mal..... aus meiner D, BY, Nby - Brille


    Ich bin dabei 😎

  • Da bist du aber ein bißchen hinter der Aktualität her. Clemens hat sein Achtelfinale vorgestern verloren, nachdem er 7 Matchdarts vergeben hat. Sein Gegner hat seinen 10. Machtdart verwandelt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!