Alles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0

  • Die "Cheeseheads"Packers und die Saints stehen bei mir ganz weit oben.Mit großen Abstand gehören sie für mich zu den unbeliebtesten Teams überhaupt!

    Als Vikings -Fan feier ich immer noch😂

  • Also, bis jetzt war das Spiel von Seiten der Saints noch gar nichts. Die Offense um Siemian kann sich leider überhaupt nicht durchsetzten. Die O-Line der Saints kann ihn aber auch gar nicht schützen. Das ist bis jetzt wirklich enttäuschend. Allerdings ist die Defense der Saints nicht schlecht (schon zwei Interceptions gegen Josh Allen). Deshalb führen die Buffalo Bills zur Pause "nur" 10:0


    Ich hoffe darauf, dass Headcoach Sean Payton in Hälfte 2 noch was einfällt, wie er die Defense der Bills knacken kann. WHO DAT ? GEAUX SAINTS :yahoo:



    Übrigens, das zweite Spiel am Sonntag auf Pro7MAXX ist LA Rams @ Green Bay Packers ! Sehr schön :thumbup:

  • Die Saints also ein Topteam, huh? Obwohl der Allen Joshi zwei Dumme interceptions geworfen hat, haben die Saints in den eigenen heiligen Hallen absolut keine Chance.

    So schwach wie heute hab ich die Saints eigentlich noch nie gesehen. Siemian kann einem fast schon leid tun, aber Hill ist scheinbar angeschlagen. Der hätte es heute aber vermutlich auch nicht ändern können.

  • Bei den Straubing Tigers in der Deutschen Eishockey Liga fehlen mir inzwischen die Worte. :censored: Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit leider meilenweit auseinander. Die Tigers haben heute 8:1 !!! in Ingolstadt verloren. =O



    Die DEL ist ab 5. Dezember wieder zurück bei SERVUS TV https://www.servustv.com/sport…a-live-im-free-tv/186532/


    SERVUS TV überträgt immer Sonntags ein Spiel live im Free TV (bisher bei SPORT1). Los geht es nächste Woche am 5.12.2021 um 16:45 Uhr mit Nürnberg v Bremerhaven

  • Diese Woche gab es jede Menge geile College Football Spiele (Rivalry Week). Ole Miss hat Mississippi State geschlagen :breit: und die Saison mit 10-2 Siegen abgeschlossen.

    Das war aber leider auch schon wieder der letzte Spieltag der regulären College Saison. Jetzt kommen nur noch die Championship Games, und natürlich noch die Bowl Games.


    Im Moment läuft auf Pro7MAXX als erstes live NFL Spiel Tennessee Titans @ New England Patriots. Das interessiert mich nur am Rande, aber das zweite Spiel (Kickoff 22:25 Uhr) hat es in sich: LOS ANGELES RAMS @ GREEN BAY PACKERS ! Welcome to the Frozen Tundra ! :beer: Go, Pack, Go ! :dance:

  • Da hat aber die halbe Mannschaft gefehlt.

  • halbe Mannschaft ist übertrieben. Ja hat 3 Reihen mit immer noch namhaften Profis auf das Eis bringen können. Straubing hat zur Zeit auch andere Probleme in der Mannschaft unter was man so hört. Und Iserlohn, Mannheim, Düsseldorf usw haben oder hatten auch schon Probleme mit reduzierter Mannschaft zu spielen. Da müssen sie jetzt durch.

  • halbe Mannschaft ist übertrieben. Ja hat 3 Reihen mit immer noch namhaften Profis auf das Eis bringen können. Straubing hat zur Zeit auch andere Probleme in der Mannschaft unter was man so hört. Und Iserlohn, Mannheim, Düsseldorf usw haben oder hatten auch schon Probleme mit reduzierter Mannschaft zu spielen. Da müssen sie jetzt durch.

    Was hört man denn so? ;)

  • Was hört man denn so? ;)

    Das Herr Weber mit seinen Saints auch gegen Dallas richtig eine vor den Koffer bekommt. Das „Topteam“ aus New Orleans verliert das 5te Spiel in Serie genau wie gegen die Bills 100% verdient und „QB“ Hill sieht dabei gar nicht gut aus.

  • Das Herr Weber mit seinen Saints auch gegen Dallas richtig eine vor den Koffer bekommt. Das „Topteam“ aus New Orleans verliert das 5te Spiel in Serie genau wie gegen die Bills 100% verdient und „QB“ Hill sieht dabei gar nicht gut aus.

    pott ja es läuft nicht mehr so gut bei den Saints. Da sieht man mal wie wichtig all die Jahre ein Drew Brees gewesen ist (auch wenn du von Brees nicht viel gehalten hast)

  • halbe Mannschaft ist übertrieben. Ja hat 3 Reihen mit immer noch namhaften Profis auf das Eis bringen können. Straubing hat zur Zeit auch andere Probleme in der Mannschaft unter was man so hört. Und Iserlohn, Mannheim, Düsseldorf usw haben oder hatten auch schon Probleme mit reduzierter Mannschaft zu spielen. Da müssen sie jetzt durch.


    Was hört man denn so? ;)

    Man hört aus der Gerüchteküche, dass es auch intern im Team nicht so gut harmoniert. Ob da was dran ist, weis ich nicht. Fakt ist, dass die Ergebnisse bei weitem nicht den Erwartungen entsprechen.


    Und Fakt ist auch, dass die Tigers wegen neuerlichen Coronafällen in ihrem komplett durchgeimpften Kader, die letzten drei Spiele abgesagt und auf März nächsten Jahres verschoben haben. Damit müssen sie im März innerhalb von nur vier Wochen noch 11 Spiele austragen (davon 6 Heimspiele). Unklar ist im Moment auch noch ob bzw. wie viele Zuschauer (zur Zeit ca. 1400 = 25% der Kapazität) bei den nächsten Heimspielen ins Stadion dürfen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!