Polen Labberfred 2022

  • Wo ist eigentlich der Tomasz Orwat von Bydgoszcz abgeblieben?

  • Danke Arek

  • Gehört tarasenko nicht disqualifiziert?

    Fahren ohne Deflektor.

  • ja wirklich ein starkes Rennen bisher von Zengota.

    Das freut mich für ihn.

  • Wow, Krosno schlägt zurück, 5:1 in Heat 10. Sehr schönes Match ! Das ist noch eine harte Nuss für die Greife.

    Mir gefällt dieses kleine Speedwaystadion da in Krosno. Sieht so aus als ob sie die Zuschauerplätze in der Kurve noch ausbauen.

    Das Stadion schaut richtig nett aus, mit der Kirche und den Häusern der Altstadt im Hintergrund. Gefällt mir !

    panem et circenses

  • Neues aus Landshut / Von der Devils FB Seite q


    Super Neuigkeit für alle Devils-Fans !

    Ligaauftakt in Daugavpils/Lettland live auf Niederbayern TV

    Am kommenden Samstag um 12 Uhr (deutscher Ortszeit) starten die Trans MF Landshut Devils im lettischen Daugavpils in die 2.polnische Liga und alle Fans, Sponsoren und Funktionäre können dieses Rennen live am Bildschirm verfolgen. Den Machern des AC Landshut ist nämlich der Coup gelungen, zusammen mit dem polnischen TV-Sender Motowizija und Niederbayern TV erstmalig ein Ligarennen live auf einem deutschen Sender auszustrahlen. „Dies wird unseren Sport weiter nach vorne bringen, denn Live-Übertragungen sind immer ein großer Antriebsfaktor für jede Sportart", so ACL-Vize Kerstin Rudolph.

    Somit können alle Speedwayfans deutschlandweit über das Kabelfernsehen bzw. per Satellit die Ligapremiere des deutschen Rekordmeisters in der 2.polnischen Liga am TV oder auch per Livestream über die Homepage von Niederbayern TV verfolgen.

    „Motowizija hält die Übertragungsrechte und sendet pro Renntag zwei Rennen live. Wir wollten zusätzlich eine einfache Empfangsmöglichkeit für unsere Fans schaffen, damit sie unsere Rennen bequem von zu Hause aus verfolgen können und sind überglücklich, dass dies nun geklappt hat. Danke daher speziell an Herrn Mikulski, der ab dem ersten Gespräch von Seiten Motowizija offen für dieses einzigartige Projekt war. Ebenso gilt unser Dank an Niederbayern TV-Geschäftsführer Thomas Eckl, Marketingleiter Uwe Boysen und das ganze Sender-Team, denn auch sie waren von Anfang an von der Idee begeistert und unterstützen uns hiermit tatkräftig," so ACL-Vorsitzender Gerald Simbeck."

    Nach dem Ligaauftakt sollen weitere Live-Rennen der Devils folgen. Hierfür muss jedoch erst der neue Liga-Terminplan abgewartet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!