• Wird heute wohl eine enge Kiste, ich tippe mal auf einen knappen Sieg für Landshut 46:44

  • LANDSHUT DEVILS v LOKOMOTIV DAUGAVPILS (Start 16 Uhr)

    Der Niederbayern TV Livestream läuft bereits https://landshut.niederbayerntv.de/mediathek/vide…hut-livestream/

    Ergebnis updates: https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/relacja/…otiv-daugavpils

    Aufstellungen:

    Daugavpils

    1 Kostigovs

    2 Ansvisulis

    3 Jonasson

    4 Kolodinskis

    5 Mihailovs

    6 Gusts

    7 Matjuszonoks

    Landshut

    9 Huckenbeck

    10 Härtel

    11 Busch

    12 Smolinski

    13 Berge

    14 Hillebrand

    15 Blödorn

    panem et circenses

  • Thomas H. Jonasson ist noch nicht in Landshut eingetroffen, und musste im ersten lauf vom Junior Francis Gusts ersetzt werden.

    Landshut legt gleich mal ein 4:2 in Heat 1 vor. Jetzt kommt der Juniorenlauf Heat 2 mit Blödorn und Hillebrand.

    panem et circenses

  • Die Gäste gleichen mit einem 4:2 in Heat 2 aus. Gusts gewinnt vor Blödorn, und Hillebrand wurde leider in der dritten Runde noch von Matjuszonoks überholt.

    Jetzt kommen Smoli und Berge das erste mal auf die Bahn.

    panem et circenses

  • 3:3 in Heat 3 und dann ein 1:5 in Heat 4 - es läuft noch nicht so gut für die Devils. Die jungen Letten sind auch ohne TH Jonasson der erwartet starke Gegner.

    Daugavpils führt 14:10 nach Heat 4

    panem et circenses

  • Der Defekt von Berge in Heat 6 wirft Landshut schon gewaltig zurück. Ich fürchte das können sie heute nicht mehr aufholen.

    Worauf du einen lassen kannst

  • Ich schau es grad neben der Arbeit. Heute mal nicht live dabei.

    So wie ich letztes Mal gegen Poznan nicht mit so einer Dominanz gerechnet habe, habe ich heute eigentlich auch nicht damit gerechnet dass man so stark in Rückstand gerät.

    Naja Berge wird schon noch seine Punkte schreiben, dann dreht sich das evtl schnell wieder.

  • Puh, das ist bisher ganz schön ernüchternd, was die Devils auf der Heimbahn heute abliefern. Kai vielleicht ausgenommen. Der Rest muss ordentlich zulegen, wenn das heute noch zu einem knappen Sieg reichen soll.

  • Es schaut so aus als ob die Letten die Heimmanschaft wäre, denen passt die Bahn besser und vor allem die Starten viel besser! - so mein Eindruck

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Smoli ist leider immer noch weit von seiner alten Leistungsstärke entfernt. 2:4 in Heat 10, und damit jetzt wieder sechs Punkte Rückstand. Aber noch ist dieses Match nicht verloren. Nach der Bahndienstpause In Heat 11 kommt dann Huckenbeck und gleich wieder Smoli auf die Bahn. Gegen Kolodinski und Kostygow wäre ein 5:1 für die Devils nicht unmöglich.

    panem et circenses

  • 5:1 für Martin und Kai im Heat 11 - Landshut schlägt zurück! Hoffentlich weiter so.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Wer welche findet, darf diese kostenfrei behalten!:smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!