Wölfe Wittstock

  • ANGEBLICHE Skandale … viel PECH … ;)


    So reden nur Fanboys mit vereinsbrille … wenn man(n) es neutral betrachtet dann braucht es da einen kompletten Neuanfang mit einem echten Vorstand … und das sage ich als einer der von Anfang an eigentlich PRO Wittstock in Liga 2 war nur nach und nach kann ich leider nur den Kopf schütteln :|

    Noch eine Pauschalaussage mit einer Unterstellung.

    Streiche das Fanboy. Ich besuche dort nur Rennveranstaltungen und habe mit dem Verein darüber hinaus nichts zu tun.


    Bei dem Neuanfang gebe ich dir Recht. Das wäre eine Möglichkeit.


    Pedro25 sagt es. Die öffentliche Darstellung und Wirkung sorgt für ein allgemein negatives Bild vom Club.

  • Dann wird das wohl nix mit dem nächsten Ausflug mit dir nach Wittstock 😩


    Ich bleibe dir scheinbar erhalten ;)


    Frank hat Celi NICHT! einfach aus dem Team geworfen. Viel eher haben beide Seiten (Speedwayteam Liebmann und der MSC Wölfe Wittstock) gemeinsam entschieden das in Zukunft eventuell besser getrennte Wege gegangen werden.


    Also haben unsere Nachbarn nicht direkt gelogen, oder falsch informiert. Sie haben es höchstens drastischer dargestellt als es ist.

  • Ich bleibe dir scheinbar erhalten ;)


    Frank hat Celi NICHT! einfach aus dem Team geworfen. Viel eher haben beide Seiten (Speedwayteam Liebmann und der MSC Wölfe Wittstock) gemeinsam entschieden das in Zukunft und mit sofortiger Wirkung getrennte Wege gegangen werden.


    Also haben unsere Nachbarn nicht direkt gelogen, oder falsch informiert. Sie haben es höchstens drastischer dargestellt als es ist.

    Und ich vermute, du hast du diese Info aus erster Quelle erhalten. :thumbup:

  • Vielleicht kannst du uns ja etwas aufklären wenn du mehr Wissen solltest? 🤔

    Weiß ich nicht. Ich kenne nur die zwei offiziellen Stellungnahmen von Team Ernst und von Team Liebmann.


    Wenn jemand noch weitere Posts von betroffenen Faherern hat, dann gern her damit.

  • Habe soeben auch mit Frank Kontakt gehabt … PS hat da nen kapitalen Bock geschossen und habe Frank geraten sofort eine Gegendarstellung von denen zu verlangen.


    Alles andere hat Potter schon geschrieben 8o

  • Ich würde gerne beide Seiten in einem öffentlichen Statement zu dieser unangenehmen Geschichte hören. :/


    Der zitierte polnische Bericht sagt nichts zur wahren Ursache der Dissonanzen zwischen Mauer und dem Team von Celina aus.

    Ursächlich dafür ist hauptsächlich die Art und Weise, wie mit Nominierungen von Fahrern über deren Köpfe hinweg umgegangen wird, ohne die Fahrer über getroffene Entscheidungen in einem vernünftigem Zeitfenster rechtzeitig zu informieren. Das ist der Ausgangspunkt, von dem man aus die Sache betrachten muß.

    Fienhage hat kürzlich nicht grundlos auf das Nominierungsdilemma gegen Opole in einer schriftlichen Stellungnahme reagiert!;)


    Wer im Personalwesen auch nur etwas bewandert ist, weiß, was die Formulierung "im gegenseitigem Einvernehmen" bedeutet!:grumble:


    Hier nochmals zur Erinnerung die Aussage von Celina als wörtl. Zitat aus ihrer Stellungnahme:


    "Dann kommen wir mal zur Stellungnahme Thema Wittstock gegen Opole am Samstag.
    Mittwoch haben wir die Aufstellung bekommen. In dieser geht hervor, dass ich nicht aufgestellt bin für das Rennen. Somit habe ich am Mittwoch noch beim MSC Moorwinkelsdamm für das Rennen in Dohren zugesagt. 13 Minuten vorm Rennstart in Wittstock, wird mir gesagt dass ich nichts posten darf und dass es mir erklärt wird. Als ich die Punkteausbeute meines Teams in Sportowefakty anschauen wollte, sehe ich, dass ich in der Aufstellung stehe. Ich und mein Team wussten von all dem nichts! Es ist definitiv nicht mein Fehler, wenn ein anderer Fahrer nicht fahren darf und dann hinter meinem Rücken mein Name in die Aufstellung geschrieben wird.
    Aber es ist gut zu lesen und zu sehen, wer es alles besser weiß und meint sie seien top informiert und müssten sich über mich beschweren.

    Wir sehn uns🙋🏽‍♂️ "


    Celina und ihr Team haben die einzig richtige Konsequenz gezogen. Respekt!:thumbup:

  • Alles palletti pott, ich wollte Dir nichts unterjubeln, sondern nur ganz allg. zum Nachdenken anregen. ;):beer:


    Offensichtlich hat man die Quärelen zwischen Sandro und Wittstock, die noch garnicht so lange zurückliegen, vergessen..

    Ich bin sicher, daß auch hier noch nicht das letzte Wort gesprochen ist! :/



    Wie in meinem letzten Beitrag eingangs erwähnt, wäre es wünschenswert, wenn man von beiden Seiten eine klare Aussage erhalten würde.

    Oder man einigt sich auf eine gemeinsame Stellungnahme. Alles andere führt nur zu noch mehr Irritationen.


    Wir alle wissen, daß es genug andere Probleme im Deutschen Bahnsport gibt, deshalb wäre eine schnelle Bereinigung der Ungereimtheiten umso wünschenswerter!

  • Eine Celi ist nun wahrlich kein Verlust für Speedwaydeutschland , mit Cojones hätte sie nicht eine Schlagzeile gemacht

    keine Ahnung was du uns mit der Aussage sagen willst:rolleyes:

  • "Eine Celi ist nun wahrlich kein Verlust für Speedwaydeutschland" dafür wirft sie ganz schön vielen Jungs Dreck an die Backe :grumble:. Zusätzlich wäre eine Trennung von den Wölfen nicht gleichbedeutend mit einem kompletten einstellen sämtlichen Rennbetriebs :dash:


    "mit Cojones hätte sie nicht eine Schlagzeile gemacht" was möchte uns der Künstler damit mitteilen? Das er im Bio Unterricht aufgepasst hat? Richtig, Celina als weibliches Wesen ist nicht im Besitz von besagten "Cojones" allerdings erschließt sich der Zusammenhang zu irgendwelchen "Schlagzeilen" nicht :/ Celina hat ein Statement auf IHRER Facebook page veröffentlicht. Das verursacht keine Schlagzeilen, sondern dient zur Aufklärung für Freunde, Unterstützer und Fans.


    Übrigens hat sie ohne Eier mehr als genug Schlagzeilen gemacht und zwar positive!


    2014: DMSJ 125cc Vizemeister

    2016: DMSJ 250cc Meister

    2017: Long Track youth world cup Vize (für weniger aufmerksame ... zweitbeste DER WELT!

    2017: Speedway WM 250cc Platz neun DER WELT!

    2018: DMSJ 250cc, Dritte

    2018: DMSJ 250cc Paar Meisterschaften ebenfalls P3


    Sie ist die erste Frau die überhaupt Punkte in der polnischen Liga erfahren hat, einen Sturz verarbeitet bei dem sie sich mehrere Rückenwirbel gebrochen hat, was alleine männlicher ist als alles was ich dir gerade zutrauen würde :* ich frage mich hier bei einigen mittlerweile was sie in ihrem eigenen Leben geschafft haben, um in schönster Regelmäßigkeit solche Scheiße zu posten! Mein Tipp, dein größtes Erlebnis war als du beim Kacken in die Schüssel getroffen hast und deine Frau endlich nicht mehr hinter dir herwischen musste.


    So long, Lutscher

  • wie oft sind denn 4 ins Ziel kommen bei ihrer Punktefahrt in der Polnischenliga


    jetzt vergessen wir mal den ganzen Kindergarten 125-250


    Kommen wir zu den 500ern ??

  • Erstmal setzt man vor Satzzeichen keine "Leerzeichen", dann kommen wir zu den 500cc, also laut deiner Logik sollte Leon Madsen erstmal seine Karriere beenden weil es mit Titeln noch nicht geklappt hat? Was ist mit Martin, nationale Titel = Kindergarten, oder ist das dann egal? Was haben denn Ben Ernst, Lukas Baumann, Erik Bachhuber nach den 250cc gewonnen? Auch gleich mit Celi zusammen in Rente? Entweder du bist als Troll talentierter als Nielsen, Gundersen, Crump und Mauger zusammen als Fahrer, oder du hast keinen Plan von unserem Sport, bzw geht dir völlig ab Leistungen in Relation zu setzen.


    So oder so ist diese

    wie oft sind denn 4 ins Ziel kommen bei ihrer Punktefahrt in der Polnischenliga


    jetzt vergessen wir mal den ganzen Kindergarten 125-250


    Kommen wir zu den 500ern ??

    Argumentation ohne den geringsten Mehrwert, weil ich damit jeden außeinander nehmen kann. Doyle ist auch kein Verlust, was ist schon ein einzelner Titel :lol: ich hoffe du verstehst wo mein Problem dabei liegt.


    Ich hoffe du raffst selbst das

    Eine Celi ist nun wahrlich kein Verlust für Speedwaydeutschland , mit Cojones hätte sie nicht eine Schlagzeile gemacht

    hier, einfach komplett unnötiger Bullshit ist den niemand braucht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!