• Kein Jannick de Jong für die Niederlande?

    Warum sollte das sein, oder würde er nicht mehr wollen? Oder vielleicht auf eine Wildcard hoffen.

  • Kein Jannick de Jong für die Niederlande?

    Warum sollte das sein, oder würde er nicht mehr wollen? Oder vielleicht auf eine Wildcard hoffen.

    In der Regel werden die Fahrer in der Reihenfolge gesetzt wie das Ergebniss der letzten nationalen Meisterschaft war. Da er da nicht gefahren ist hat er nur die Möglichkeit wenn andere Fahrer absagen.

  • mal eine frage in die runde...

    gibt es eigentlich die Sandbahn in Bad Zwischenahn noch bzw. den Club? da findet glaube ich seit dem bahnpokal der Solisten glaube 2014?! kein rennen mehr statt. auch hört man von dort nichts mehr...

  • mal eine frage in die runde...

    gibt es eigentlich die Sandbahn in Bad Zwischenahn noch bzw. den Club? da findet glaube ich seit dem bahnpokal der Solisten glaube 2014?! kein rennen mehr statt. auch hört man von dort nichts mehr...

    Die Bahn gibt es nicht mehr. Ob der Club sich dadurch auch aufgelöst hat, kann ich nicht beantworten

  • Fahrerfeld Sandbahnrennen Altrip 16.06.2022

    B-Solo

    18 Dominik Werkstetter

    21 Louis Tebbe

    31 Sebastian Adorjan

    32 Ralf Herhaus

    34 Daniel Spiller

    37 Dennis Helfer

    38 Mario Niedermeier

    39 Sebastian Trapp

    B-Seitenwagen

    1 Lorei/Bittner

    2 Müller/Maurer

    3 D Kolb/Herbst

    4 M Kolb/Löffler

    5 Poppe/Weick

    11 Laur/Schneider

    57 Straub/Löffler

  • Fahrerfeld I-Seitenwagen Altrip

    33 Jan Kempa / Sina Stickling

    38 Patrick Zwetsch / Viktor Caric

    76 Marco Hundsrucker / Michael Zapf

    90 Manuel Meier / Melanie Meier

    92 Raphael San Millan / Benedikt Zapf

    175 Imanuel Schramm / Frank Schiemer

  • Moin Moin. Es ist so weit 100. Bergringrennen. In 4,5 h beginnt das Training.

    Bin gespannt wie sich die Neulinge Pfeffer, Todt, Powell und Smith schlagen werden bzw. Wie Hermanns , Günther und Meijerink in ihrem 2 Jahr zurecht kommen. Gerade meijerink freu ich mich sehr drauf. Auch Fabriek Cooper und co. Wird ein geiles Wochenende. Wetter ist auch geil. Auf geht's 🥳. Allen die Vorort sind viel Spaß.

    Alle die nicht da sein können auf der Homepage des Clubs gibt es live Ergebnisse...

    Aufs 100. Spannende Rennen und hoffentlich unfallfrei !!!!

  • Mal für die nicht anwesenden eine Info zum Training heute.

    Einfach geil nach 3 Jahren wieder Bergring zu erleben.

    In der 500ccm Soloklasse waren die 3 schnellsten Hülse, Rath und Godden.

    Die Neulinge Powell und Pfeffer fand ich sehr beeindruckend. Im 2 Durchgang hat man nicht mehr gesehen das sie den erfahrenen nachstehen und auch vor den rechts Kurven Gas gegeben haben. Bin gespannt wie sie sich morgen schlagen Neuling Smith hatte leider porbleme mit der Maschine.

    Bei den Quads gab es extreme Zweikämpfe heute schon das werden morgen geile Rennen....

    D ie Speed crosser mussten sich heute bereits qualifizieren für das Rennen morgen. Neben skoppek und co ist vor allem freestyler und " Youtuber" - so wurde er angepriesen Kai hasse aufgefallen. Er holte sowohl links als auch rechtsherum die schnellste Zeit . Als NEULING. Also alle die noch überlegen kommt nach teterow das wird morgen richtig geil 😅

  • Der Kai ist Supercross bei den Amis mitgefahren mit einem Standartbike und hat sich dafür gut geschlagen. Leider durch ne Verletzung gestoppt worden. Der kann schon fahren.

    Wundert mich nicht dass der gut dabei ist.

  • Der Kai ist Supercross bei den Amis mitgefahren mit einem Standartbike und hat sich dafür gut geschlagen. Leider durch ne Verletzung gestoppt worden. Der kann schon fahren.

    Wundert mich nicht dass der gut dabei ist.

    Der kann alles! Der könnte tatsächlich in verschiedenen Motorsport-Arten Profi werden.

    Übrigens glaube ich ihn letztes Mal in Landshut mit Jell beim Speedway gesehen zu haben.

  • Der kann alles! Der könnte tatsächlich in verschiedenen Motorsport-Arten Profi werden.

    Übrigens glaube ich ihn letztes Mal in Landshut mit Jell beim Speedway gesehen zu haben.

    Speedwayfahrer können auch MX etc. Wer ein Gefühl für ein Motorrad hat, oder generell für etwas mit Motor, egal ob Zwei oder Vierrad, der kann alles fahren.

    Wie gut man dann schlussendlich werden könnte in ner anderen Sportart, ist schwer zu sagen. Man müsste sich ja voll drauf konzentrieren.

  • Ergebnisse Grasbahnrennen St. Macaire 4 Juni:

    Solo:

    1. Mathieu Tressarieu

    2. Andrew Appleton

    3. James Shanes

    Gespanne:

    1 Venus / Heiss

    2. Comblon / Ducousso

    3. Carvill / Kempa

    Haat vielleicht einer die komplette Ergebnisse? :smiling_face:

  • Fahrerfeld I-Solo in Altrip 16.06.

    4 Andrew Appleton

    16 Mika Meijer

    21 Jörg Tebbe

    25 Julien Cayre

    42 Stephan Katt

    56 Mathieu Tresarrieu

    79 Jacob Bukhave

    86 Hynek Stichauer

    93 James Shanes

    97 David Pfeffer

    405 Fabian Wachs

    444 Josef Franc

  • Ausgeglichenes Fahrerfeld, könnte sehr spannend werden ✌🏻👍🏻

  • Ist das komplette Fahrerfeld für das WM Quali in Bielefeld am Sonntag schön bekannt?

  • Ist das komplette Fahrerfeld für das WM Quali in Bielefeld am Sonntag schön bekannt?

    Auf der Homepage fehlen noch die Fahrer aus Polen, Schweden und Dänemark

    Feststeht das Rahmenprogramm der Seitenwagen am Start sind:

    Mitch Godden/Paul Smith

    Markus Brandhofer/ Sandra Mollema

    Imanuel Schramm/ Frank Schiemer

    Jan Kempa/ Sina Stickling

    Oliver Möller/ Linda Frohbos

    Reserve Moritz Straub/ Patrik Löffler Und Dennis Pollrich/

  • Schade fur Dave, er ist dieses Jahr nachrücker 3 beim Langbahn WM glaube ich doch? Berge, Dilger (noch nicht offiziel?) und Smolinski sind ja nicht dabei, also soll er zum Einsatz kommen.

    Wird Jannick Dave ersetzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!