• Klare Aussage, ich kann es verstehen, danke für die Aufklärung, Jörg :beer:

    Gern, Christian! Wir kennen ja die Touren der Fahrer in Ihren Vans über eine Saison…. Nicht selten rollt so ein Fahrzeug im Jahr ca. 150.000 km! Gerade wenn in Ligen mehrerer Länder gefahren wird. Aber die für mich größten Helden sind dabei die Mechaniker, denn sie fahren die Vans, die Profis schlafen dann zumeist im Fahrzeug (was richtig ist) oder sie nutzen einen Flug. Den Mechanikern bleibt dann zumeist nur „Coffeinium N“!!! 🤷🏽

  • Soll ihm halt die MSV Herxheim den Flug zahlen. Die haben am meisten davon wenn er da fährt, ihm selber bringt die DM ja nicht viel und das Preisgeld ist auch nicht sehr hoch. 7500€ sind angegeben die je nach Platzierung an alle Fahrer ausbezahlt werden.

  • Soll ihm halt die MSV Herxheim den Flug zahlen. Die haben am meisten davon wenn er da fährt, ihm selber bringt die DM ja nicht viel und das Preisgeld ist auch nicht sehr hoch. 7500€ sind angegeben die je nach Platzierung an alle Fahrer ausbezahlt werden.

    … aber das wäre doch eine Bevorteilung vom Veranstalter und würde bei der Konkurrenz nicht gut ankommen, denke ich. Wenn, dann müssen alle gleich behandelt werden.

  • Naja, erstens ist er Clubfahrer und zweitens muss das keiner wissen.

    Clubfahrer bekommen schon mal kleine Geldgeschenke von ihren Clubs, das ist eigentlich ganz normal. Dafür repräsentiert man ja auch seinen Club und in seinem Fall kommen viele Zuschauer nur wegen dem Namen "Riss".

    Und welcher Fahrer muss noch extra Fliegen damit er teilnehmen kann?

    Ich glaub da ist keiner dabei.

  • HIER ist das Fahrerfeld für die DM in Herxheim:

    Soloklasse:

    21 Jörg Tebbe Dohren

    13 Daniel Spiller Vilsheim

    42 Stefan Katt Neuwittenbeck

    54 Julian Bielmeier Pfaffenhofen

    47 Erik Riss Seibranz

    84 Martin Smolinski Olching

    112 Bernd Diener Gengenbach

    3 Marcel Helfer Weilheim

    34 Jens Bennecker Wagenfeld

    41 Christian Hülshorst Lüdinghausen

    33 Marcel Dachs Weingarten

    32 Timo Wachs Werlte

    405 Fabian Wachs Werlte

    97 David Pfeffer Hohberg

    267 Mario Niedermeier Langquaid

  • Marcel Helfer? Von dem hat man ja ewig nichts gehört😳

    Norick Bloedorn #3

    Kevin Wölbert #311 

  • Das sieht ja doch alles sehr vorhersah aus. 1 und 2 teilen sich Riss und Schmolinski und auf dem 3 landet Diener :smiling_face:

  • Neues von Max Dilger (Quelle Facebook) Drücken wir ihm die Daumen 👍🍀

    —————————————

    Max Dilger: „Die letzten 1,5 Jahre seit meiner Hüftverletzung waren nicht wirklich einfach. Ich habe alles mir mögliche versucht um wieder ganz der Alte zu werden. Leider hat sich die ganze Mühe und der Ehrgeiz nicht ausbezahlt, deshalb musste ich mich letzten Freitag Operation Nummer 3 unterziehen. Es hat sich eine Hüftkopfnekrose entwickelt. Aus diesem Grund gab es keinen anderen Ausweg mehr und ich musste mir ein künstliches Hüftgelenk einsetzen lassen. Jetzt starte ich wieder einen Neuanfang und werde versuchen wieder einen normalen Alltag zu führen!“

  • Toi Toi Toi Max. Auf das du wieder so mobil wirst wie man es einem jungen Menschen nur wünschen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!