PL - Gerüchteküche 2022

  • Ich tippe auf einen Verein, den hier keiner auf dem Zettel hat.

    Auf keinen Fall kann ich mir vorstellen, dass Güstrow auch nur ansatzweise über eine Beteiligung in der polnischen Liga nachdenkt. Dieser Verein ruht sich auf Pfingstpokal u Osterpokal aus. Nebenbei ein, zwei Prädikate. Aus meiner Sicht geht es Güstrow so wie es läuft zu gut. Null Interesse für Neues, festklammern an alt Bewährtem. Mittel- und Langfristig wird das auch das Aus für Güstrow bedeuten, wenn nicht die Zeichen der Zeit erkannt werden.

    Nachwuchsförderung, Service für Fans (liveupdate, live Übertragung), Talentförderung durch Ligabetrieb und dadurch Aufbau von Localheros.

    Guten Abend,


    genau so denke ich auch. Schade eigentlich, dachte nach der Stadion-Sanierung geht richtig was los, aber scheint wohl nix zu werden. Finde immer die Programmhefte witzig in Güstrow "Race Magazin"!! Beim Bundesligafinale eine kurze Ansprache, Laufschema, Danksagung, dann Werbung, Werbung. Werbung..... In den alten Heften findet man immer noch etwas Geschichte oder Statistiken. Zum STC Rennen, gab es nur einen Zettel für 50 Cent. Das hatten Stralsund und Brokstedt besser im Griff!!

    Naja, schauen wir ma, wo die Reise hingeht.


    Euch noch einen schönen Abend

  • Güstrow hätte so viel Potenzial, aber die wollten ja jahrelang nicht mal Bundesliga fahren, da braucht man dann auch nicht von Polen träumen. Mal schauen was passieren wird, ich glaube es gibt nächstes Jahr keine deutsche Mannschaft in der 2. Liga.

  • Güstrow hätte so viel Potenzial, aber die wollten ja jahrelang nicht mal Bundesliga fahren, da braucht man dann auch nicht von Polen träumen. Mal schauen was passieren wird, ich glaube es gibt nächstes Jahr keine deutsche Mannschaft in der 2. Liga.

    Die wollten (und haben) jahrelang ihr Stadion saniert und eine neue Haupttribüne errichtet!


    Falls du dich erinnerst: vor Corona war eine Buli mit Hin- und Rückmatch geplant - der MC Güstrow wäre dabei gewesen.

  • Güstrow hätte wirklich Potential, vor allem sehe ich sie als einzigen Verein, die es schaffen könnten so eine Fanbase wie Landshut zu schaffen.

    Lokale Fahrer haben sie auch, die Frage ist aber auch ob man sich diese vielen Rennen antun möchte.

    Da braucht man ja auch das Personal dazu, macht man zusätzlich noch Oster- und Pfingstpokal, dann ist das ein Haufen Arbeit.


    Die Verantwortlichen sollten wohl bei jedem Heim- und Auswärtsrennen anwesend sein, das waren dieses Jahr 12 Rennen in der Vorrunde.

    Da hier wohl keiner fest angestellt ist, gehen alle auch noch in die Arbeit. Das muss man dann mit seiner Familie auch noch vereinbaren können.

    Vor allem wenn die Sonntage immer dafür drauf gehen.

    Sonstige Hobbies bleiben zum großen Teil auf der Strecke.


    Also wenn da was dran ist, bin ich echt gespannt welcher Club das sein wird.

  • Die wollten (und haben) jahrelang ihr Stadion saniert und eine neue Haupttribüne errichtet!


    Falls du dich erinnerst: vor Corona war eine Buli mit Hin- und Rückmatch geplant - der MC Güstrow wäre dabei gewesen.

    Ja weiß ich. Auch das mit der Sanierung ist mir bekannt. Das war auch nicht negativ gemeint, trotzdem waren sie halt viele Jahre raus aus dem Liga-Betrieb. Ich persönlich würde mich freuen wenn sie irgendwann auch den Schritt machen würden. Da wäre ich definitiv jede Saison mal live dabei.

  • Güstrow hätte so viel Potenzial, aber die wollten ja jahrelang nicht mal Bundesliga fahren, da braucht man dann auch nicht von Polen träumen. Mal schauen was passieren wird, ich glaube es gibt nächstes Jahr keine deutsche Mannschaft in der 2. Liga.

    Die Bundesliga war doch Brot los.Man gut das GÜ sich das jahrelang erspart hat.Und weil man keine BL gefahren ist braucht man von Polen nicht träumen?Was für ein Käse.

  • Das ganze Thema ist für die Katz.ich habe bis heute noch nichts gehört oder gelesen über eine dritte Deutssche Mannschaft in der 2 polnischen Liga.

  • Die Bundesliga war doch Brot los.Man gut das GÜ sich das jahrelang erspart hat.Und weil man keine BL gefahren ist braucht man von Polen nicht träumen?Was für ein Käse.

    Naja, wenn sich die Bundesliga für Güstrow nicht rechnet, tut es dann die polnische Liga? Klar war da der Tribünenbau usw., aber plötzlich 6/7 Heimrennen mehr, plus 6/7 Auswärtsrennen finanzieren, dazu noch die weiterhin nicht 100% klare Lage in Sachen Corona und Zuschauer. Ich finde es krass wie Landshut das gepackt hat, aber ich weiß nicht ob Güstrow auch so viele gute Sponsoren hat.

  • Naja, wenn sich die Bundesliga für Güstrow nicht rechnet, tut es dann die polnische Liga? Klar war da der Tribünenbau usw., aber plötzlich 6/7 Heimrennen mehr, plus 6/7 Auswärtsrennen finanzieren, dazu noch die weiterhin nicht 100% klare Lage in Sachen Corona und Zuschauer. Ich finde es krass wie Landshut das gepackt hat, aber ich weiß nicht ob Güstrow auch so viele gute Sponsoren hat.

    Nochmal: Güstrow hätte an der für 2020 geplanten Buli mit Hin- und Rückmatch teilgenommen. Dann kam die Absage der gesamten Liga aufgrund von Corona...


    Also muss doch ein gewisses Interesse an einer Ligateilnahme vorhanden sein?

  • Lindbäck 2022 wahrscheinlich zurück in der polnischen Liga? Gniezno soll im Gespräch sein, aber ohne eine Startgarantie.

  • Lindbäck 2022 wahrscheinlich zurück in der polnischen Liga? Gniezno soll im Gespräch sein, aber ohne eine garantierte Startgarantie.

    Der kann auch nicht aufhören. ;)

    Erst das halbe Comeback, jetzt doch wieder voll. Scheinbar wird ihm das Baggerfahren doch zu langweilig.

  • Jasiński (Stal Gorzow) hat seine Zukunft geplant…er möchte gerne in Gorzow bleiben und möchte um die U24 Position kämpfen, dabei hat er aber starke Konkurrenz von Patrick Hansen…dieser soll nach inoffiziellen Informationen nach Gorzow wechseln

  • Sollte Landshut den Aufstieg packen wird es schon interessant wie der Kader aussehen würde. Wenn Berge und Huckenbeck bleiben, Smolinski und Härtel (U24) sind wohl fix, wird es interessant ob noch ein starker Ausländer dazu kommt. Ich wäre ja für Milik oder Kildemand. Busch und Grobauer sind dann wohl raus.

    Ich hoffe sie packen den Aufstieg, leicht wird es auch die nächsten Jahre nicht. Tarnow hat wohl keinen Bock lange in der 2. Liga zu bleiben. Berge wäre wohl auch sportlich schwer zu halten, bei Huckenbeck kommt es ganz darauf an was er sportlich noch erreichen will. Es wäre schade, aber das ist eigentlich kein 2. Liga Fahrer.

  • Wenn die Stammbesatzung nicht bleibt, dann wird’s schwer, wenn der Aufstieg gelinge. Ein Berge muss bleiben und dazu noch ein starker Fahrer.

  • Wenn die Stammbesatzung nicht bleibt, dann wird’s schwer, wenn der Aufstieg gelinge. Ein Berge muss bleiben und dazu noch ein starker Fahrer.

    Ja, aber schon der Aufstieg wäre ja schon ein riesen Erfolg.

    Für mich war Landshut (ohne Berge) schon ein Top-Team, aber wenn man von den Play-Offs geschwärmt hat, war man hier ja schon größenwahnsinnig. Das Finale hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber auch nicht kategorisch ausgeschlossen. Mancher Landshut-Hasser wird sich immer noch auf die Zunge beißen. ;)

    Dabei ist die 2. Liga die letzten 2 Jahre für mich deutlich stärker als in der Vergangenheit.

    Sollte der Aufstieg gelingen und dann 2, 3 Heimsiege in der 1. Liga, damit wäre ich vollkommen zufrieden. Wenn ich nur daran denke welche Fahrer dann in der Ellermühle aufschlagen ...! Aber gut, genug geträumt, warten wir mal den Sonntag ab.

  • ABONNEMENT KAUFEN

    EINLOGGEN

    UŻEL
    WRÓĆ
    QUELLE DER QUELLEN
    PGE AUSSERGEWÖHNLICH
    EWINNER 1. LŻ
    SGP
    DARSTELLUNG
    MICH
    SCHWEDEN-LIGA
    AUSLÄNDISCHE LEAGUES
    SONSTIGES
    FELIETONY
    użel Sports Review
    KOLEJNY ZAGRANICZNY KLUB W POLSKIEJ LIDZE ?! DIE UNTERNEHMEN HABEN EINE ERKLÄRUNG ABGEGEBEN
    17:34
    Sie können diesen Text in 1 Minute lesen

    Steven Mauer, Wolfe Wittstock - Wojciech Klepka / Cyfrasport / Newspix
    użel. Die polnischen Ligen werden zu einer internationalen internationalen Liga. In diesem Jahr haben wir in der 2. Lida Żużlowej bis zu drei ausländische Mannschaften bedient. Sie teilten mit, dass sie nächstes Jahr in das Wohnheim einziehen würden. Die Mitglieder des deutschen Clubs stellten eine besondere Urkunde zum Thema Starts im polnischen Volk aus.
    Lokomotiv Daugavpils, MSC Wolfe Wittstock I Trans MF Landshut Devils – wir haben in der Saison 2021 drei Vereine mit polnischen Torques bedient. Sie erhielten die Information, dass sich der MSC Brokstedt ihnen angeschlossen hat. Angesichts deutscher Journalisten erwägt der Klub den Beitritt in die polnische Liga. Dies war oft der Erfolg des Trans MF Landshut Devils Nachfolgers, der ein Bein bei eWinner 1. Lidze žužina ist, und auch die Wurzeln des Haupt-MSC Brokstedt. Die Vorfahren von Michael Schubert stammen aus Polen und er versteht sich in unserer Sprache.
    Die deutschen Befragten antworteten auf alle Meldungen und stellten eine Sonderbescheinigung aus. - Seit der Woche Mitte gibt es Informationen, dass unsere Gruppe von Gemälden im polnischen Volk gestartet werden kann. Unser Präsident Michael Schubert hat polnische Gewürze und Sprache in Polnisch, aber ich möchte sagen, dass ich nicht vorhabe, in einem fremden Land anzufangen. Auch die dänische Liga ist besorgt. Wir sind der Verein aus dem Norden Deutschlands und hier ist unser Platz. Ich möchte alles daran setzen, ein Tier in unserer Region zu entwickeln – lesen wir im MSC Brokstedt Zertifikat.
    Folgen Sie der Lesung an der Stelle, die Sie gefunden haben.
    Autor: PS Quelle: Sports Review
    Erstellungsdatum: 28. September 2021 17:34
    Themen: UŻEL, MSC BROKSTED
    WERBUNG
    ES IST AUCH INTERESSIERT
    ORTOROMISTRZ SPARTY JEDNAK W TORUNIU ?! TERMIŃSKA DOLAŁA OLIVA NACH OGNIA! DER EXPRESS IST NICHT VERFÜGBAR
    MEHR ANZEIGEN
    MASZ CIEKAWY TEMAT? SCHREIBEN SIE UNS LISTE!
    Möchten Sie, dass wir Ihre Geschichte beschreiben oder haben Sie ein Problem gelöst? Hast du ein Thema? Schreib uns! Leserbriefe haben uns schon viel inspiriert und ihre Texte sind darauf aufgebaut. Viele Briefe werden überall veröffentlicht.
    Einen Brief schreiben:
    REDAKTIONELLES BRIEF
    Teile diesen Artikel:
    WERBUNG
    REGULAMIN
    DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN
    KONTAKT
    SERVICEKARTE
    SPORT W-TV
    ZUM BERG
    © 2021 Ringier Axel Springer Polska - Powered by Ring Publishing | Entwickelt von RAS Tech
    Gehe zu Onet


    Was soll man nun glauben?:/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!