Speedway World Cup 2023 Wrocław

  • Pedro25, ich weiß nicht, wann und wie oft Du beim Speedway live vor Ort dabei bist. Schreibe mir einfach, wenn Du einmal in einem Stadion bist wo Robert Lambert fährt, dann werde ich Dich mit ihm zusammen bringen und Du kannst ihm Deine Meinung selbst sagen, er wird Dir antworten!

    ich nehme an, du meinst Erik Riss, oder was Robert in diesem Zusammenhang damit zu tun? :winking_face: :thinking_face:

  • ich nehme an, du meinst Erik Riss, oder was Robert in diesem Zusammenhang damit zu tun? :winking_face: :thinking_face:

    Es geht hier um den England Bericht #577 von Pedro über Robert Lambert

  • Okay, jetzt kapiere ich es... Ist also nur im falschen Thread gelandet. :smiling_face:

    Danke für die Aufklärung Jörg! :thumbs_up:

    WR

  • Jörg_Grohmann lass dich hier nicht von Pedro25 provozieren...

    Wir können uns normal unterhalten , mit ihm nicht !

    nicht reagieren auf seine Beiträge...

  • Das Speedway World Cup Finale in Wroclaw

    Eurosport Highlights auf YouTube (10 Minuten, mit englischem Kommentar)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Ich weiß das es noch nicht entschieden ist. Ich bin gespannt ob, nur die ersten 7 Mannschaften von SWC 2023 für SoN 2024 qualifiziert werden. Ich gehe hier nur vom Fall mit Finale aus. Ich vermute zwei Semis könnten zu aufwendig sein. Als möglicher Standort habe ich Manchester mitbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!