Mehrere gebrochene Rippen und lungenverletzung bei Nicki
Heute stehen weitere Untersuchungen an und es entscheidet sich, ob die Lunge mittels Drainage versorgt bzw. entlastet werden muss.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Mehrere gebrochene Rippen und lungenverletzung bei Nicki
Heute stehen weitere Untersuchungen an und es entscheidet sich, ob die Lunge mittels Drainage versorgt bzw. entlastet werden muss.
Oh je, Ausfallzeiten mehrere Wochen bzw Monate. Gute Besserung an die 2 dänischen Fahrer.
Für diejenigen die es sehen möchten, hier ist der Sturz von Nicki Pedersen (gelber Helm) und Rene Bach (weißer Helm) im Ligarennen gestern Abend
So ein pech
Nicki hat heute in einem Zeitungsartikel angekündigt, dass er in 2 Wochen wieder für sein polnisches Team am Start sein wird .
Dss finde ich aufgrund seiner Schwere der Verletzung mit punktierter Lunge und Rippenbruch absolut riskant jnd höchst gefährlich .
Hallo Jacqueline,
hast du vielleicht schon mal was zum Kartenvorverkauf für den 27. bis 30. Juli in Esbjerg gehört?
Bisher kann ich nirgends was finden.
Wäre prima wenn du was in Erfahrung bringen könntest.
Danke!
Hallo Jacqueline,
hast du vielleicht schon mal was zum Kartenvorverkauf für den 27. bis 30. Juli in Esbjerg gehört?
Bisher kann ich nirgends was finden.
Wäre prima wenn du was in Erfahrung bringen könntest.
Danke!
Leider immer noch nicht.
Ich hatte letzte Woche nochmal mit dem 1. Vorsitzenden von Esbjerg gesprochen. Er sagte mir, dass es nun zeitnah losgehen würde bezüglich des Ticket Vorverkauf.
Es soll auch ein Paket Ticket geben für alle Rennen komplett.
Sobald ich wieder neue Infos aus Esbjerg erhalte sage ich euch Bescheid.
Schon mal ein dickes Danke dafür!
Und Paket Ticket für alle Rennen hört sich richtig gut an, schliesslich haben wir auch schon Quartier für alle Tage gebucht!
Schon mal ein dickes Danke dafür!
Und Paket Ticket für alle Rennen hört sich richtig gut an, schliesslich haben wir auch schon Quartier für alle Tage gebucht!
Wo übernachtet ihr?
pssst ... Datenschutz
Wir sind in einem Bed & Breakfast am nördlichen Stadtrand von Esbjerg.
Haben wir in jede Richtung eine scheinbar gute Ausgangsposition!
pssst ... Datenschutz
Loool.....ich wollte keine komplette Adresse . Wollte nur mal den Ort wissen. In Esbjerg zu übernachten ist ziemlich teuer, zumindest wenn man ein Hotel wählen würde. Wir sind auch außerhalb von Esbjerg eingebucht.
wir schlafen im centrum von esbjerg
wir schlafen im centrum von esbjerg
Cab inn Hotel?
Cab inn Hotel?
ja genau
Wir haben auch ein bisschen auf den Preis geschaut.
Dazu dann noch der Vorteil, die An- und Abfahrt zur Bahn nicht jedes mal durch die Stadt zu müssen.
Und wir haben dort ein bisschen "Auslauf", können im Grünen sitzen, grillen, ... wir stellen und das gut vor.
ja genau
Da waren wir auch schon häufiger.
Zimmer sind gut ausgestattet und bezahlbar.
Direkt daneben ist die Kneipenmeile von Esbjerg. Hoffe ihr habt ein Zimmer zum rückwärtigen Hotelbereich. Nach vorne raus in Richtung Kneipenmeile ist es oft sehr laut.
Da waren wir auch schon häufiger.
Zimmer sind gut ausgestattet und bezahlbar.
Direkt daneben ist die Kneipenmeile von Esbjerg. Hoffe ihr habt ein Zimmer zum rückwärtigen Hotelbereich. Nach vorne raus in Richtung Kneipenmeile ist es oft sehr laut.
danke für die info!! steht eigemtlich schon die startzeit fest von den rennen??
Lukas Fienhage morgen in der Teamaufstellung für Grindsted für den verletzten Kevin Juhl Pedersen.
Lukas fährt auf Position 5.
Grindsted muss in Holsted fahren.
Zu sehen ist es (kostenpflichtig) auf http://www.speedwayligaenplay.dk
wie sieht es denn nun mit Tickets aus? ist ja nun nicht mehr lange hin. Welches Team fährt wann?lg
wie sieht es denn nun mit Tickets aus? ist ja nun nicht mehr lange hin. Welches Team fährt wann?lg
Es gibt weiterhin noch keine offiziellen Informationen. Sonst hätte ich es hier schon längst geschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!