Chris Holder 2023 für Unia Leszno
Quelle: Instagram Chris Holder
Chris Holder 2023 für Unia Leszno
Quelle: Instagram Chris Holder
Unia Leszno auf Sparflamme....
Kann jemand etwas Neues (und hoffentlich Positives) von Adrian Miedzinski berichten?
Danke im Voraus
Kann jemand etwas Neues (und hoffentlich Positives) von Adrian Miedzinski berichten?
Danke im Voraus
Post 5518
Rasmus Jensen, Pr. Pawlicki und Luke Becker die ersten Neuverpflichtungen für Zielona Gora!
Rasmus Jensen, Pr. Pawlicki und Luke Becker die ersten Neuverpflichtungen für Zielona Gora!
In Gdansk sind sie laut FB gar nicht begeistert.Es wurde wohl an einem Vertrag für 2023 gearbeitet. Ohne weiteren Bescheid hat R.Jensen bei ZG unterschrieben.
Ich lasse es ohne Wertung so stehen !
In Gdansk sind sie laut FB gar nicht begeistert.Es wurde wohl an einem Vertrag für 2023 gearbeitet. Ohne weiteren Bescheid hat R.Jensen bei ZG unterschrieben.
Ich lasse es ohne Wertung so stehen !
Das stimmt
Das stimmt
Ich habe mal die Kommentare auf FB gelesen.Laut R.Jensens Hauptsponsor(3 P Logistic steht der Verein mit 40 000 Eur. beim Fahrer in der Kreide.Die Frist zu bezahlen hat der Verein letzten Freitag verstreichen lassen.
Ich habe mal die Kommentare auf FB gelesen.Laut R.Jensens Hauptsponsor(3 P Logistic steht der Verein mit 40 000 Eur. beim Fahrer in der Kreide.Die Frist zu bezahlen hat der Verein letzten Freitag verstreichen lassen.
Da wird es bestimmt noch unruihger
Dann noch Zengota dazu und wir können wieder um den Aufstieg kämpfen....
Dann noch Zengota dazu und wir können wieder um den Aufstieg kämpfen....
davon habe ich auch schon gehört das zengi im anflug ist
hat Rasmus alles richtig gemacht !
40000 fallen bestimmt nicht in einer Woche an , er hat abgeliefert.. der Verein leider nicht 🤷♂️
Luke noch 1 Jahr auf der U24 Position!
40000 fallen bestimmt nicht in einer Woche an , er hat abgeliefert.. der Verein leider nicht 🤷♂️
Für mich ist Gdańsk ein heißer Abstiegskandidat
Luke noch 1 Jahr auf der U24 Position!
.....besser als Kwech
Da wird es bestimmt noch unruihger
Ja ,sieht leider danach aus !
Die Fanbase hat Verständnis für die Entscheidung und schimpft über die Clubführung !
Oskar Polis geht als Kapitän nicht von Bord !
Ein weiteres Jahr ,das 6.,verlängert bei Opole !
Quelle FB
#15 er wurde aber mehrfach gefragt ob er bleiben möchte.
Oskar Polis geht als Kapitän nicht von Bord !
Ein weiteres Jahr ,das 6.,verlängert bei Opole !
Quelle FB
+ Mathias Thoernblom
Unia Leszno schuldet angeblich Jason Doyle auch Geld
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!