Polen Labberfred 2023

  • Spannendes Match heute zwischen den beiden Liga-Favoriten. Wenn auch (fast) nur wegen den Punkten. Kämpfe sind ja heute eher mit der Bahn, als mit den Gegnern. Lublin lange nicht so holperig gesehen. 😳

  • Wie man heute gesehen hat is Bartek auch nur ein Mensch.

  • Das wird wohl eine ziemliche Schlacht, wenn es in der Rückrunde noch um den Bonuspunkt geht. Lublin kann das in Wroclaw sicher auch wieder umdrehen.

    Von daher heute sicher für beide Teams ok. Und schön für die Fans aus Wroclaw. Die können die nächtliche Heimreise mit einem Gefühl der Freude antreten. Fahrt nach Lublin hat sich gelohnt. 😉👍🏻

  • Wroclaw :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

  • Sorry und bitte steinigt mich jetzt nicht aber beide sehen aus wie Pausenclowns...

    … in der Mitte saß Krzysztof Jankowski, arbeitet in Polen in TV & Radio, „Jankes“ arbeitet derzeit in Warschau, wurde in Gorzów geboren und ist ein großer Fan & Unterstützer von Stal Gorzów & Bartek.

    … links, so wie Speedway- Kibic es sagt… das ist Marcin Gortat… er spielte in der NBA bis 2019, meine ich und ist oft in den Stadien anzutreffen!

    … beide als „Pausenclowns“ zu bezeichnen ohne sie zu kennen… Respekt!👎

    Es sind vielmehr Top Typen mit Sinn und Verstand, nicht nur für Speedway!

  • So schlecht war Bartek zuletzt 2014 gegen Tarnow

    Hatte Bartek nicht bei einem der

    letzten Ligafinals in Leszno auch einmal nur 2 Punkte, Kibic? Ich meine mich daran zu erinnern… Zitat Bartek gestern: „ so kann Speedway auch sein, aber ich lerne daraus und arbeite jeden Tag weiter“ , und Bartek weiter: „natürlich bin ich unzufrieden und fühle mich Schuld an der Teamniederlage!“ Und genau diese Aussagen machen ihn so sympathisch!!! Wir werden ihn heute in Gorzów erleben…

    • Offizieller Beitrag

    Hatte Bartek nicht bei einem der

    letzten Ligafinals in Leszno auch einmal nur 2 Punkte, Kibic? Ich meine mich daran zu erinnern… Zitat Bartek gestern: „ so kann Speedway auch sein, aber ich lerne daraus und arbeite jeden Tag weiter“ , und Bartek weiter: „natürlich bin ich unzufrieden und fühle mich Schuld an der Teamniederlage!“ Und genau diese Aussagen machen ihn so sympathisch!!! Wir werden ihn heute in Gorzów erleben…

    Das dachte ich mir auch, ich hab nur das vom Kommentator reingeschrieben :thumbs_up:

  • Hatte Bartek nicht bei einem der

    letzten Ligafinals in Leszno auch einmal nur 2 Punkte, Kibic? Ich meine mich daran zu erinnern… Zitat Bartek gestern: „ so kann Speedway auch sein, aber ich lerne daraus und arbeite jeden Tag weiter“ , und Bartek weiter: „natürlich bin ich unzufrieden und fühle mich Schuld an der Teamniederlage!“ Und genau diese Aussagen machen ihn so sympathisch!!! Wir werden ihn heute in Gorzów erleben…

    Heute Abend kann er nochmal so fahren wie gestern 😉.Samstag kann er wieder allen davon fahren.

  • Geil gerettet und Platz 2 zurückgeholt in Lauf 7 von Kolodziej

    Viele Grüße

    Volker

  • Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

  • Der junge Nazar Parnicki ist bisher völlig an mir vorbei gegangen, aber der Laufsieg war nicht übel! Ist ja wohl sein erstes Rennen, aber auch als Junior in niedrigeren Klassen kannte ich ihn nicht.

    Viele Grüße

    Volker

  • Ist ein 16 jähriger Ukrainer der heute sein Ekstraliga Debüt feiert 👌

    Ich habe es zwischenzeitlich auch gelesen, aber der hat es drauf! Gegen Paweł Przedpełski hat er als es gerade eng wurde auch nicht zurückgezogen. War er schon früher bekannt? Ihr steckt ja da mehr in der Materie drin.

    Viele Grüße

    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!