Eishockey, US Sport etc.

  • Am vergangen Wochenende hat die Rugby Six Nations Championship begonnen. Nach der deutlichen Heimniederlage der Franzosen gegen Irland stehen "Les Bleus" heute in Schottland schon gehörig unter Erfolgsdruck. Um 15.15 Uhr ist der Kick-off in Murrayfield.

    Außerdem spielt heute um 17.45 Uhr noch England gegen Wales.


    Und jetzt muss ich mich langsam auf den Weg machen, denn in Straubing sind die ersten Pferde bereits auf der Bahn. Um 11:45 Uhr beginnt das erste von insgesamt neun Rennen, die heute auf dem Programm stehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Keine Frage, ich geh mit Brock Purdy und den Niners :winking_face:

    IMMER GEGEN SANFRAN! Natürlich anderer Meinung als Christian, wie (nahezu) immer :funnyshit:


    Was meinen Tipp angeht ist das schwieriger, wenn Purdy das Spiel nicht gewinnen muss, weil die 9ers entweder von vorne Spielen können (also mit ner Führung), oder zumindest das Ergebnis knapp halten und dadurch laufen können, sehe ich eine echte Chance. Sollte das nicht der Fall sein wird es ein langer Abend für die Offense ausm Golden State, da Purdy mit Druck deutlich schlechter ist und genau das die Stärke der Chiefs Defense ist.

    Wenn du aber keine Wischiwaschi Antwort, sondern die Pistole aufsetzt und n klaren Tipp willst würde ich den „sichereren“ Favoriten nehmen und mit den Chiefs gehen.

    Wünsche allen die schauen, viel Spaß :breit::beer:

  • Ich wollte es mir heute eigentlich gar nicht anschauen, aber jetzt schalt ich den Fernseher doch noch mal kurz ein, zumindest mal fürs erste Quarter. Wenn ich ehrlich bin, mich interessiert die NFL kaum noch. Hab in dieser Saison keine zehn Spiele gesehen. Da ist mir College Football lieber.

    Dennoch, auch von mir an alle, die zuschauen, viel Spaß und ein spannendes Spiel. :beer:

    panem et circenses


  • Wenn du aber … n klaren Tipp willst würde ich … mit den Chiefs gehen.

    !!! bOOOm :pump: TOLD YAAA


    Edit: einer der objektiv besten Super Bowls der letzten 25 Jahre, vielleicht sogar DER beste! Subjektiv mag da der ein oder andere (wie ich mit dem Sieg der Hawks über die Broncos) aus persönlichen Beweggründen anderer Meinung sein, neutral betrachtet hatte dieser SB aber alles UND VOR ALLEM BRUTALSTE SPANNUNG ÜBER ALLE FÜNF QUARTER!

    Einmal editiert, zuletzt von pott (12. Februar 2024 um 04:59)

  • Das Straubinger Topteam liegt 0:3 in Iserlohn hinten :thumbs_up::lol:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Straubing schwächelt im Moment etwas, und gegen Iserlohn tun sie sich in dieser Saison besonders schwer, drei der vier Partien haben die Roosters gewonnen (zweimal nach Penalty Shoot-Out).

    Am Sonntag ist in Straubing wieder ein Heimspiel, da kommt Frankfurt. Nächste Woche kommt Berlin, dann ein Auswärts-Match in Schwenningen und am letzten Spieltag nochmal ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Dann gehts los mit den Play-offs.

    panem et circenses

  • Bisher n voller Erfolg! Nürnberg führt völlig zu recht mit 3:1 nach 20 Minuten!

    BLAU UND ROT, BIS IN DEN TOD!

    One City, one team, one dream!


    Edit: 5:1 nach dem zweiten, dürfte auch 8:1 stehen… SO SIEHT NÜRNBERGER HOCKEY AUS!

    Yo DEG, step onto our floor, you’re no opponent-just victims AND WE, WE‘RE READY FOR WAR! :pump::pump::pump::pump:


    Edit2: Tickets für Pre-Playoff Spiel 1 und 2 so eben erworben :smiling_face_with_heart_eyes:

    Edit3: noch 06:00, nur noch 5:3, MACHT JETZT JA NICHT DIESEN, MÄDELS! Sonst kotz ich euch nachm Spiel in die Kabine! :boese:

    3 Mal editiert, zuletzt von pott (1. März 2024 um 21:35)

  • Bin ich froh wenn's wieder warm wird und kein Eishockey mehr is 😜

    Und wie jedes Jahr, a) kannst du mich mal und b) gehen die NHL Playoffs bis Ende Mai/ erste Juni-Woche :grumble::face_with_tongue:


    Pre Playoffs clinched! 5:3 und an die Funkemariechen diese beschissenen Verlierer…

    EURE MÜTTER GEH‘N ZUM KEC, WÄHREND EURE VÄTER IM PUFF SCHLANGE STEH‘N!!! Schönen Urlaub ihr Lappen!

  • Und wie jedes Jahr, a) kannst du mich mal und b) gehen die NHL Playoffs bis Ende Mai/ erste Juni-Woche :grumble::face_with_tongue:


    Pre Playoffs clinched! 5:3 und an die Funkemariechen diese beschissenen Verlierer…

    EURE MÜTTER GEH‘N ZUM KEC, WÄHREND EURE VÄTER IM PUFF SCHLANGE STEH‘N!!! Schönen Urlaub ihr Lappen!

    Für mich irrelevant. Superbike WM läuft schon. Moto GP läuft bald und Speedway is around the corner.

    :winking_face_with_tongue:

  • Für mich irrelevant. Superbike WM läuft schon. Moto GP läuft bald und Speedway is around the corner.

    :winking_face_with_tongue:

    Dann tu uns doch beiden den Gefallen UND IGNORIERE DEN EIGENS WEGEN MECKERKÖPPEN WIE DIR! AUFGEMACHTEN … „EISHOCKEY!!!!!!!! und US-Sport“ Thread :lol::beer:


    Edit: Jahcoustix du hast nämlich immerhin die Möglichkeit das zu tun :grumble:  Arek hat da wieder richtig mit Anlauf in die Scheiße gefasst, der muss ja kontrollieren ob ich wen gottlos auf Mutter beleidigt hab, um mich notfalls zu verwarnen :smiling_face_with_horns: der hat den Luxus wie du gar nicht :funnyshit:

    2 Mal editiert, zuletzt von pott (1. März 2024 um 23:21)

  • Das Top-Spiel heute in der DEL fand in Straubing statt.

    Straubing TIGERS vs EISBÄREN Berlin.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens haben die Straubing Tigers eine Einladung zum Spengler Cup in der Schweiz erhalten.

    Straubing Tigers | Spengler Cup Davos

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!