Eishockey, US Sport etc.

  • Bei mir steht heute mal wieder Baseball Bundesliga in Regensburg auf dem Programm. Gestern Abend bereits haben die Regensburg Legionäre das erste Spiel gegen Heidenheim mit 3:2 gewinnen können. Heute Nachmittag um 14 Uhr beginnt das zweite Match. Wetter ist prima, ich freu mich schon. Let's play ball!

    Torres-Show lässt die Guggenberger Legionäre jubeln | Guggenberger Legionäre Regensburg
    Regensburg holt sich den Auftakt der Topduell-Serie gegen Titelverteidiger Heidenheim mit einem knappen 3:2. Antonio Torres mit Homerun, RBI und zwei Runs als…
    legionaere.de


    EDIT: Hier die Highlights auf YouTube

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (11. Mai 2024 um 11:46)

  • Leverkusen - unheimlich, wieder Ausgleich nach 0:2 Rückstand mit der letzten Aktion im Spiel. Gegen wen, bzw wann wird diese Mannschaft mal verlieren.

    0b ich das noch erlebe? 🤔🤔🤔

  • Heute hat die Eishockey WM begonnen.

    TV-Fahrplan für die Eishockey-WM: So viel live gab es noch nie! - Deutscher Eishockey-Bund e. V.
    Noch nie gab es für alle Eishockeyfans und Sportbegeisterte so viele Möglichkeiten, eine Eishockey-Weltmeisterschaft live von zuhause aus zu sehen und mit der
    www.deb-online.de

    Der WM-Spielplan der Eishockey-Nationalmannschaft

    10.05.2024 | 16:20 | Slowakei – Deutschland

    11.05.2024 | 20:20 | USA – Deutschland

    13.05.2024 | 20:20 | Deutschland – Schweden

    15.05.2024 | 16:20 | Deutschland – Lettland

    17.05.2024 | 16:20 | Deutschland – Kasachstan

    18.05.2024 | 16:20 | Deutschland – Polen

    21.05.2024 | 12:20 | Frankreich – Deutschland


    Für das deutsche Team gab es zum Auftakt der WM gleich den ersten Sieg, 6:4 gegen die Slowakei

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • An diesem Wochenende startet auch die neue Football Saison in Deutschland. Der Austragungsort des Finales um die GFL BOWL ist wie schon im Vorjahr wieder das Stadion an der Hafenstraße in Essen. Titelverteidiger sind die Potsdam Royals die das Finale 2023 gegen die Schwäbisch Hall Uncorns mit 34:7 gewinnen konnten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Week 1 in der GERMAN FOOTBALL LEAGUE bringt heute unter anderem das bayerische Derby zwischen den STRAUBING SPIDERS und den MUNICH COWBOYS - und da bin ich natürlich wieder im Stadion live mit dabei :dance:17 Uhr ist Kick-Off.

    Offizielle Webseite des AFC Straubing Spiders e.V.
    American Football, Cheerleading und Flag Football - seit 1984 aus dem Herzen Niederbayerns in Straubing.
    straubing-spiders.de

    panem et circenses

  • Heute Abend 20.15 Uhr spielt bei der Eishockey WM in Ostrava das deutsche Team gegen die USA.

    IIHF - USA - GER 11.05.2024 - 2024 IIHF ICE HOCKEY WORLD CHAMPIONSHIP - Game Centre Play by play
    IIHF - USA - GER 11.05.2024 - 2024 IIHF ICE HOCKEY WORLD CHAMPIONSHIP - Game Centre Play by play
    www.iihf.com


    PRO7 überträgt das Match live ab 20 Uhr im TV

    panem et circenses

  • Starkes Comeback heute von Österreich im Match gegen Kanada

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Österreich sorgt bei der Eishockey WM weiterhin für Überraschungen, heute gegen Finnland

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Viel wichtiger ist das die Rangers heute Nacht das Eastern Conference Finale erreicht haben.

  • Viel wichtiger ist das die Rangers heute Nacht das Eastern Conference Finale erreicht haben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Deutschland ist raus bei der Eishockey WM. Im Viertelfinale war Schluss, die Schweiz gewinnt gegen das DEB Team mit 3:1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die anderen Ergebnisse im Viertelfinale:

    Kanada - Slowakei 6:3

    Tschechien - USA 1:0

    Schweden - Finnland 2:1 n.V.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich verbringe ich seit Jahren die erste Januar Woche in Hamburg aber dafür werde ich drauf verzichten… bin echt gespannt wie das im Waldstadion wird…

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigentlich verbringe ich seit Jahren die erste Januar Woche in Hamburg aber dafür werde ich drauf verzichten… bin echt gespannt wie das im Waldstadion wird…

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bist Du heute abend zufällig bei den Fraport Skyliners gegen Trier? Frankfurt muss heute unbedingt ausgleichen, sonst sind sie raus. Toi, toi!

  • Heute ist das zweite Heimspiel der Straubing Spiders in der GERMAN FOOTBALL LEAGUE. Gegner sind die Ravensburg Razorbacks. Kick-off in Straubing ist um 17 Uhr. Da bin ich dabei :dance: auch wenn das erste Heimspiel vor 2 Wochen gegen die Munich Cowboys wirklich schlecht war.

    Straubing Spiders greifen nach erstem Heimsieg - Straubing Spiders
    Man kann es schon als kleines Deja-Vu bezeichnen – im zweiten Heimspiel der Saison treffen die Spiders auf die Oberschwaben aus Ravensburg. Wie im Vorjahr soll…
    straubing-spiders.de

    panem et circenses

  • Heute ist das zweite Heimspiel der Straubing Spiders in der GERMAN FOOTBALL LEAGUE. Gegner sind die Ravensburg Razorbacks. Kick-off in Straubing ist um 17 Uhr. Da bin ich dabei, auch wenn das erste Heimspiel vor 2 Wochen gegen die Munich Cowboys wirklich schlecht war.

    Fazit nach den ersten beiden Heimspielen der Spiders, die ich gesehen habe. Football wird in Deutschland zu sehr gehyped, da ist das Drumherum oft größer als das eigentliche Spiel. Das Niveau in der GFL ist in den letzten Jahren aber deutlich schwächer geworden.

    Das Spiel gestern war jedenfalls erneut ein Spiel ohne Highlights, da gab es eigentlich nichts, was einen Fan begeistern könnte.

    Mag sein, dass das wegen der neuen ELF so ist, da dort jetzt die besten deutschen Spieler untergekommen sind und die GFL ja nun praktisch nur noch "zweitklassig" ist. Vielleicht hab ich in den beiden Spielen auch einfach nur die schlechtesten Teams der Liga gesehen (Straubing, Ravensburg und Munich Cowboys). Zuschauer waren trotzdem wieder viele da, mehr als 1000, die große Haupttribüne war picke-packe voll.

    Stimmung war eher nicht so vorhanden, was aber auch kein Wunder ist, wenn der DJ Lautstärke mit Stimmung verwechselt. Die "Musik" war auf der Tribüne dermaßen laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat. So was kann ich nicht vertragen, sorry, aber da bin ich dann raus.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!