IMME Polnische Ekstraliga Individual Meisterschaft 2023

  • DU hast beim Speedway nichts mehr zu sagen :thinking_face: Geh du deine Pukschubser gucken :winking_face_with_tongue: nicht mal deinen Kapitän hast Du verabschiedet du verräter :face_with_rolling_eyes: :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

    Bin ich aufm Weg hin, keine Sorge :winking_face_with_tongue:

    Und nein hab ich nicht, das ist korrekt. Ich denke Pepe kommt darüber hinweg, dafür hab ich aber mehr Ligarennen von Toruń in den letzten Jahren gesehen als du, du Verräter :cookie2: :lol:

    :beer:

  • Die Bahn war nicht schwierig, das haben die Fahrer ständig in Interviews gesagt… die sind nur noch nicht in Form da sie zu wenig bis jetzt gefahren sind.

    Die Bahn war jedenfalls nicht optimal. Recht griffig, auch da hat es geregnet, und es ließ keine schönen Rennen zu.

    Ach macht das nun Sinn so ein Rennen so früh anzusetzen wo noch keiner in Form ist?

    Man macht jedes Jahr die gleichen Fehler und setzt die Rennen zu früh an.

    März und April ist eben bei uns oft noch regnerisch und kalt.

    Hoffen wir mal auf gutes Wetter an Ostern.

    • Offizieller Beitrag

    Torun hat immer noch ein Dach. Wenn es schief regnet wird vllt die erste Kurve nass die wird aber abgedeckt… es wurde Wasser gefahren usw … also keine Ahnung was Du da gesehen hast :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber auch egal, mir gehts um die Aussage das man hätte es absagen müssen und das sehe ich nicht so :ninja2:

  • Torun hat immer noch ein Dach. Wenn es schief regnet wird vllt die erste Kurve nass die wird aber abgedeckt… es wurde Wasser gefahren usw … also keine Ahnung was Du da gesehen hast :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber auch egal, mir gehts um die Aussage das man hätte es absagen müssen und das sehe ich nicht so :ninja2:

    Ich habe geschrieben man hätte es absagen sollen und nicht müssen! Schön dass du das jetzt verdrehst.

    Müssen wäre nur bei Unbefahrbarkeit richtig, das war nicht der Fall.

    Ich sehe das rein aus Zuschauer-Sicht.

    Und von daher war es einfach nur schade, bei dem Lineup. Aber Speedway Bauer hat wahrscheinlich Recht, viele probieren ihr Material aus und testen...

    Das Dach ist schön und gut, Die Temperaturen spielen auch eine große Rolle, die Bahn bindet da einfach noch nicht so.

    Aber was red ich hier, Arek hat immer Recht, das ist sowas wie ein Gesetz.

    Und wer Recht hat, zahlt a Mass 🍻

    • Offizieller Beitrag

    Aber was red ich hier, Arek hat immer Recht, das ist sowas wie ein Gesetz

    Das ist sowas von ausgelutscht und langweilig… lasst Euch was neues einfallen wenn ihr für eine einfache Diskussion nicht fähig seid. Schwanz einziehen und mit langweiligen Floskeln kommen ist einfacher :winking_face:

  • Wir haben doch diskutiert, aber jede Diskussion hat auch mal ein Ende, und das war mein Abschlusssatz dazu.

    Wir könnten das jetzt noch weiter ausschlachten, aber das bringt doch eh nix. 😉

  • Kein Grund zur Aufregnung, Leute, chillt mal.

    Das Rennen gestern war jedenfalls keine besonders gute Werbung für den Sport. Die Zuschauerzahl im Stadion war mehr als enttäuschend. Da kommen ja bei so manchem Sparing mehr.

    Gegen eine Absage des Rennen hätte sicherlich auch Canal+ etwas einzuwenden gehabt. Die Bahn war ja in Ordnung, das Problem waren einfach nur die eisigen Temperaturen. Und damit muss man Anfang April eben rechnen.

    panem et circenses

    • Offizieller Beitrag

    In Torun zieht kein anderes Rennen als Liga und GP… da kann man wieder 10 SEC, IMP usw machen. Wegen dem Dach ist es die beliebteste Location für Canal+ und darum gehts. Die zahlen Haufen Geld für die Rechte und wollen Zuschauer vor die Glotze locken… die Zuschauer vor Ort sind denen egal… da waren die 3000 Gestern schon recht ordentlich :winking_face_with_tongue:

  • Arek 7. Januar 2024 um 09:53

    Hat das Thema aus dem Forum Polen nach Polen verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!