F.I.M. Speedway Junioren U21 Einzel WM (SGP 2)

  • Na ja, was dort getrieben wurde weiß nur einer.

    Ich hoffe, ich verbrenne mir nicht den Mund, ansonsten muss ich noch ein bissl was dazu lernen. Ich habe norick gestern in Güstrow im Stadion gesehen, er kam als Zuschauer. Ich habe mich mit ihm unterhalten. Ich kann ihn sehr gut verstehen. Aber es nützt ja nichts, man muss das jetzt abhaken, und nach vorne schauen und sich auf die kommenden Aufgaben konzentrieren.

  • SGP 2 in Vojens in voller Länge mit englischem Kommentar

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    panem et circenses

  • Hier nochmal zur Übersicht der Endstand im SGP2 (Junioren U21):

    1. Mateusz CIERNIAK (Polen) :flag_Poland: 49 Punkte

    2. Damian RATAJCZAK (Polen) :flag_Poland: 45 P.

    3. Bartlomiej KOWALSKI (Polen) :flag_Poland: 42 P.

    4. Keynan REW (Australien) :flag_Australia: 41 P.

    5. Casper HENRIKSSON (Schweden) :flag_Sweden: 33 P.

    6. Mathias POLLESTAD (Norwegen) :flag_Norway: 29 P.

    7. Philip HELLSTRÖM-BÄNGS (Sweden) :flag_Sweden: 27 P.

    8. Emil BREUM (Dänemark) :flag_Denmark: 26 P.

    9. Norick BLÖDORN (Deutschland) :flag_Germany: 21 P.

    10. Francis GUSTS (Lettland) :flag_Latvia: 20 P.

    11. Nicolai HEISELBERG (Dänemark) :flag_Denmark: 18 P.

    12. William DREJER (Dänemark) :flag_Denmark: 16 P.

    13. Esben HJERRILD (Dänemark) :flag_Denmark: 13 P.

    14. Gustav GRAHN (Schweden) :flag_Sweden: 12 P.

    15. Anders ROWE (Großbritannien) :flag_United_Kingdom: 9 P.

    16. Petr CHLUPAC (Tschechien) :flag_Czechia: 8 P.

    17. Oskar PALUCH (Polen) :flag_Poland: 7 P.

    18. Anze GRMEK (Slowenien) :flag_Slovenia: 7 P.

    19. Bastian PEDERSEN (Dänemark) :flag_Denmark: 6 P.

    20. Jesper KNUDSEN (Dänemark) :flag_Denmark: 6 P.

    21. Daniel KLIMA (Tschechien) :flag_Czechia: 4 P.

    22. Nazar PARNITSKIY (Ukraine) :flag_Ukraine: 0 P.

    SGP2 - FIM Speedway - Standings

    panem et circenses

  • Na ich denke mal, durch das Meeting in Lulu kam das vllt zustande. Klar gibt es Nationen, wo du durchaus mehr gute Junioren hast. Und klar möchte man die besten sehen. Aber wenn von einer Nation zu viele sind, meckern einige auch wieder rum.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!