Auerhahn Pokal Teterow - Pfingstsamstag

  • Auch wenn ich bisher keinerlei Infos habe, möchte ich gern bereits jetzt dieses Thema aufmachen, damit ich Infos durch Euch erhalte, ihr Lieben. Also wer was weiß, haut in die Tasten.

    Anton

  • Kassenöffnung 16:30 Uhr
    Training 17:00 Uhr
    Fahreraufmarsch/Eröffnung………. 18:45 Uhr
    Start der Rennen 19:00 Uhr
    Bus-Shuttle ab 14:00 Uhr bis Veranstaltungsende
    Haltestellen ZOB von-Thünen-Str.
    Ostseesparkasse Poggestr.
    Grotte Rostocker Str.
    famila-Markt Rostocker Chaussee
    Am Rennfahrer Carl-Schröder-Platz
    Bergring Appelhäger Chaussee
    PKW/Caravan Parkplätze Heideschmiede, Ehrenmal, Nordkurve
    Campingplätze Heideschmiede, Nordkurve
    Verkehrsführung ohne Einschränkungen, frei bis Bergring
    Preise – Erwachsene 25,00 €
    – ermäßigt 22,00 €
    – Kinder frei, bis 12 Jahre
    – Tribüne zzgl.…. 5,00 €
    – Parken PKW / Krad 3,00 € / 1,00 €
    – Programmheft 6,00 € (Bergring & Speedway)
    • Offizieller Beitrag

    Sind das die Preise für Auerhahn Pokal oder Fußball WM Finale? :ninja2:

    Hab mich lange zurück gehalten aber 30€ (Tribüne) + Parken 3€ und vor allem 6€ für Programmheft ist echt krass. Auch wenn ich in der Nähe wohnen würde hätte ich sowas nicht unterstützt.

    Mann kann auch übertreiben lieber Teterower…

  • Sind das die Preise für Auerhahn Pokal oder Fußball WM Finale? :ninja2:

    Hab mich lange zurück gehalten aber 30€ (Tribüne) + Parken 3€ und vor allem 6€ für Programmheft ist echt krass. Auch wenn ich in der Nähe wohnen würde hätte ich sowas nicht unterstützt.

    Mann kann auch übertreiben lieber Teterower…

    Warum denn nicht?

  • Daniel20
    Kann es sein, daß ein wichtiger Renn-Fuktionär diesmal aus unserem wunderschönen Niederbayern zu euch hochfährt? :winking_face:

    Keine Ahnung. 😁.

  • Ich finde die Preise für die heutige Zeit völlig normal. Ich war auf einem Geschäftessen in Frankfurt am Donnerstag, da kostete das Steak 200g ganze 79 EUR. Habe Lachs gegessen, von der Größe wie 3 Fischstäbchen... 39 EUR.

    In dem Zusammenhang sind 25 EUR doch nichts besonderes mehr. Mittlerweile sind in Berlin auf Veranstaltungen 7 EUR für ein Bier nichts ungewöhnliches mehr.

    Wir gehen hin und wieder in einen Club bei mir um die Ecke, da bezahlst du als Paar schon 50 EUR Eintritt plus Garderobe, plus Getränke. 0.33l Becks kosten 4,50 EUR. So sind die Zeiten heutzutage...

    • Offizieller Beitrag

    Ähm, vergleichen wir jetzt ernsthaft Essenspreise mit Ticketpreisen?

    Nach dem ganzen Mist der in den letzten Jahren in Teterow passiert ist müsste mal wenigstens EIN Marketing Genie im Club sein der dem Bossen mal sagt: wir haben was gutzumachen. Setzen wir die Preise nicht am obersten Limit und verarschen wir die Leute nicht mit dem Programmheft. Vllt bringt uns das den guten Ruf zurück…

    Wie gesagt, ist nur meine Persönliche Meinung

  • Sind das die Preise für Auerhahn Pokal oder Fußball WM Finale? :ninja2:

    Hab mich lange zurück gehalten aber 30€ (Tribüne) + Parken 3€ und vor allem 6€ für Programmheft ist echt krass. Auch wenn ich in der Nähe wohnen würde hätte ich sowas nicht unterstützt.

    Mann kann auch übertreiben lieber Teterower…

    Na Fußball-WM-Finale wird's für diesen Preis wohl nicht geben......"Die Kosten für ein Ticket für das WM-Finale variieren - je nachdem, welche Kategorie gemeint ist. Es gibt drei Kategorien: Eine Karte der Kategorie eins kostet im Finale 1.417 Euro, die der Kategorie zwei 884 Euro und die der Kategorie drei 532 Euro." :upside_down_face:

    • Offizieller Beitrag

    Na Fußball-WM-Finale wird's für diesen Preis wohl nicht geben......"Die Kosten für ein Ticket für das WM-Finale variieren - je nachdem, welche Kategorie gemeint ist. Es gibt drei Kategorien: Eine Karte der Kategorie eins kostet im Finale 1.417 Euro, die der Kategorie zwei 884 Euro und die der Kategorie drei 532 Euro." :upside_down_face:

    Ich dachte Du hast verstanden was ich damit sagen wollte… :thinking_face:

  • naja 25 euro gehe ich ja mit aber der rest ist echt schon extrem!! 6 euro für ein programm?? nur weil es für den bergring mit ist!! naja ich fahre nicht hin, parkplatz aufm acker für 3 euro, so viel zahlt man nichtmal in rostock in der city :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • naja 25 euro gehe ich ja mit aber der rest ist echt schon extrem!! 6 euro für ein programm?? nur weil es für den bergring mit ist!! naja ich fahre nicht hin, parkplatz aufm acker für 3 euro, so viel zahlt man nichtmal in rostock in der city :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Ich nehme das Rad zur Arbeit, weil man hier in Berlin für 2h Parken schon mehr als 3 EUR zahlt...

  • night of the jumps haben über 100 EUR die Karte gekostet.

  • Finde den Preis i.o. für die heutige Zeit. Und wegen Wiedergutmachung . Liga Nord war letztes Jahr als Wiedergutmachung kostenlos. Wo warste denn da? 🤔😉.

  • Ich schätze mal, dass das Programm für beide Tage genutzt wird. Ein eigenes Programm für den Auerhahnpokal gab es die anderen Jahre auch nicht.

  • Na ja wie schonmal gesagt. Solange die Fahrer etwas davon haben von den hohen Eintrittspreisen ist alles ok. Ich hoffe nicht das sie schon wieder einen Topstar ins Feld holen dann wird’s langweilig. Bin gespannt ob die Bahn hält..

  • Wer will den von den Top Stars freiwillig auf dem Acker fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!