Live Update BuLi Güstrow-Olching

  • Mich würde mal interessieren was die gestern in Güstrow Anwesenden die Leistung von Martin Smolinski beurteilen? Vor allem im Vergleich mit Jeppesen, der ihn ja morgen bei den Landshut Devils ersetzt.

    In den direkten Duellen ging es meiner Meinung nach 2:2 aus.

    Ich glaube wenn Martin mehr Rennpraxis bzw Bahnpraxis hat könnte er wieder stärker werden. Gestern war aber keiner von beiden deutlich stärker als der andere, zumindest meiner Meinung nach

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Mich würde mal interessieren was die gestern in Güstrow Anwesenden die Leistung von Martin Smolinski beurteilen? Vor allem im Vergleich mit Jeppesen, der ihn ja morgen bei den Landshut Devils ersetzt.

    Für mich ist derzeit Jeppesen der bessere. Smoli sieht irgendwie langsam aus. Jeppesen versucht auch deutlich mehr bzw. andere Linien zu fahren. Landshut hat aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

  • In den direkten Duellen ging es meiner Meinung nach 2:2 aus.

    Ich glaube wenn Martin mehr Rennpraxis bzw Bahnpraxis hat könnte er wieder stärker werden. Gestern war aber keiner von beiden deutlich stärker als der andere, zumindest meiner Meinung nach

    danke @Schalmei, das sehe ich auch so, dass Jeppesen nicht stärker ist als Smoli. Im Moment sind beide wohl in etwa gleich stark.

    Und ich glaube, dass Smoli bald wieder stark genug sein wird, sich seinen Platz im Landshuter Team zurückzuholen.

    panem et circenses

  • o.k., das werd ich machen !

    Besonders die Interviews, welche meistens am Ende des Podcasts mit Fahrern und Verantwortlichen geführt werden, sind echt spitzenmäßig. Man merkt schon, dass da segr offen gesprochen wird und Vertrauen aufgebaut wird :smiling_face:

  • Denn würde ja Martin auch fahren wenn sie gleich gut sein sollen.Das muss ja jemand anders sehen.

    Das Rennen gestern war ja auch nur eine Moment Aufnahme. In Güstrow fährt Landshut kein Liga Rennen. Martin muss die Leistung konstant auf verschiedenen Bahnen bringen um wieder ins Team zu kommen. Dies kann Jeppesen derzeit wahrscheinlich besser.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Das Mich würde mal interessieren was die gestern in Güstrow Anwesenden die Leistung von Martin Smolinski beurteilen? Vor allem im Vergleich mit Jeppesen, der ihn ja morgen bei den Landshut Devils ersetzt.

    In der Endabrechnung ging es zwischen Seen beiden Unentschieden aus: 2:2 / beide 11 Punkte

    Für mich gestern beide auf ähnlichem Niveau

    Anzumerken:

    Im ersten Lauf wurde Martin auf Platz 2 liegend, auf der Zielline von Jeppesen eingeholt. Das war der allererste Lauf und zu diesem Zeitpunkt war das komplette Olchinger Team falsch abgestimmt. Siehe Klindt (0,0,3,3,3,3)

    Im zweiten Aufeinandertreffen der beiden. Jeppesen klar vorne. Jedoch war In diesem Lauf Martin gehandicapt, da der Luftdruck für diesen Lauf vergessen wurde zu kontrollieren.

    Die folgenden beiden Läufe gewann Martin.

    Insgesamt wären für Smoli locker 3 Punkte mehr drin gewesen. Absoluter Trend nach oben. Nach den letzten Auftritten eine enorme Steigerung.

    Aber wie schon geschrieben aktuell sehe ich beide gleich auf.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!