Pfingstpokal Güstrow 2023

  • Fahrerfeld Pfingstpokal Güstrow 2023:

    Fraser Bowes 🇭🇲

    Adam Bednar 🇨🇿

    Eduard Krcmar 🇨🇿

    Emil Breum 🇩🇰

    Andreas Lyager 🇩🇰

    Sam Jensen 🇩🇰

    Claus Vissing 🇩🇰

    Lukas Baumann 🇩🇪

    Valentin Grobauer 🇩🇪

    Michael Härtel 🇩🇪

    Kevin Wölbert 🇩🇪

    Jevgenij Kostigovs 🇱🇻

    Kacper Gomolski 🇵🇱

    Szymon Szlauderbach 🇵🇱

    Oliver Berntzon 🇸🇪

    Peter Ljung 🇸🇪

    Reserve Ben Ernst 🇩🇪

  • Hallo zusammen, vllt noch etwas früh aber ich werde heute versuchen alles live hier rein zustellen 😊 ich hoffe auf ein tolles Rennen, Wetter scheint ja zu passen heute 😍

    Edited once, last by Spitzer91 (May 28, 2023 at 3:24 PM).

  • Spitzer91 May 28, 2023 at 3:21 PM

    Changed the title of the thread from “Pfingstpokal Güstrow” to “Pfingstpokal Güstrow 2023”.
  • 1 Valentin Grobauer (2,0,2,2,1)

    2 Szymon Szlauderbach (3,2,3,2,2)

    3 Jevgenij Kostigov (1,r,r,1,0)

    4 Sam Jensen (0,0,1,1,2)

    5 Peter Ljung (1,3,2,3,1)

    6 Lukas Baumann (2,1,0,0,2)

    7 Kevin Wölbert (3,2,3,0,3)

    8 Eduard Krcmar (0,1,2,0,3)

    9 Emil Breum (3,2,1,2,1)

    10 Fraser Bowes (0,0,0,0,0)

    11 Andreas Lyager (1,3,3,3,3)

    12 Kacper Gomolski (2,2,1,1,1)

    13 Adam Bednar (0,1,2,1,3)

    14 Oliver Berntzon (2,3,3,3,0)

    15 Claus Vissing (1,1,0,3,2)

    16 Michael Härtel (3,3,1,2,0)

    17 Ben Ernst

    Edited 6 times, last by Spitzer91 (May 28, 2023 at 11:06 PM).

  • An das Startband Team Ebi und Micha.. bin mal bisschen rumgelatscht im Stadion grade und dachte vielleicht sehe ich euch. Wollte mich mal persönlich für eure geile Arbeit bedanken..

  • Die Beiden sind in der Zielkurve anzutreffen

  • Kurzes Update eine Stunde vor dem Rennen... Stadion sehr gut gefüllt, Wetter passt :breit:

    und wer hätte gedacht größtes Gesprächs Thema ist gestern abend... naja wir konzentrieren uns auf heute ich hoffe alle die vor Ort sind haben alle Spaß :smiling_face_with_sunglasses:

  • Bestes Wetter. Das Stadion ist schon gut gefüllt und es werden sicher noch ein paar dazu kommen. Pfingsten, Güstrow, Speedway - kann los gehen.

    Stammplatz in der Startkurve hab ich auch. :breit:

  • Dann sitzen wir in der Nähe😂

  • Dann sitzen wir in der Nähe😂

    Hier weiß ja keiner wie ich aussehe. 😎

    Bin ganz in schwarz.

  • Heat1: Szlauderbach, Grobauer, Kostigov, Jensen

  • Heat 2: Wölbert, Baumann, Ljung, Krcmar

    Stark gefahren von Lukas gegen Ljung

  • Heat 3: Breum, Gomolski, Lyager, Bowes

  • Heat 4: Härtel, Berntzon, Vissing, Bednar

  • Bahn ist top. 👌

    Schöne Läufe schon gewesen und auch schon ein paar Zweikämpfe. Das Ding von Lukas gegen Ljung war 1a gemacht.

  • Heat 5: Ljung, Breum, Bednar, Grobauer

  • Wäre gern in Güstrow, danke für das Update!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!