Pfingstpokal Güstrow 28.5

  • Fraser Bowes (AUS)

    Adam Bednar (CZ)

    Eduard Krcmar (CZ)

    Emil Breum (DK)

    Claus Vissing (DK)

    Ben Ernst (D)

    Lukas Baumann (D)

    Valentin Grobauer (D)

    Michael Härtel (D)

    Jevgenij Kostigovs (LV)

    Peter Ljung (S)

    Quelle: MC Güstrow

  • Wie leider so oft sind viele interessante Fahrer in den GP Qualis unterwegs und stehen nicht zur Verfügung…

    Sieht nach Kaderrennen der Torros aus.

  • Junge Junge Junge. Das Starterfeld hätte man ja auch im April bekanntgeben können.

    Da wurde/wird sich ja überhaupt keine Mühe gegeben.

  • 5 Plätze sind ja noch frei, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Ich kann das Gejammer immer nicht verstehen. Es kann doch wie zu Ostern auch, ein tolles spannendes Rennen werden und darum geht es doch wohl. MFG.

  • Junge Junge Junge. Das Starterfeld hätte man ja auch im April bekanntgeben können.

    Da wurde/wird sich ja überhaupt keine Mühe gegeben.

    Wat bist du für ein Quatschkopf, kannst dich ja gerne mal hinsetzen und ein Fahrerfeld Verpflichten. Die Fahrer die frei sind müssen es ja wollen.

    Edited once, last by mario112 (May 23, 2023 at 5:36 PM).

  • Güstrow wird schon noch den ein oder anderen hervor Zaubern ☝️

    Also abwarten Pfingsten in Güstrow immer ein Leckerbissen gewesen

  • Ohne jemanden zu nahe zu kommen aber das Fahrerfeld ist bis jetzt wirklich sehr bescheiden..

  • Ohne jemanden zu nahe zu kommen aber das Fahrerfeld ist bis jetzt wirklich sehr bescheiden..

    wenn würdet ihr den gerne sehen??

  • Die Konstellation an diesem Wochenende ist wirklich sehr kompliziert.....WM-Qualys am 27.05./29.05 , polnische Ligen am 27.05. und 28.05. Da ist es wirklich nicht einfach, was Fahrerfelder betrifft, glaubt mir.

    Genau so sieht es aus, und wer GP Fahrer sehen will muss beim Eintritt tiefer in die Tasche greifen, ach nee da wird ja auch wieder rum gemeckert das is viel zu teuer.

    • Official Post

    Leute Leute, habt ihr immer noch nicht kapiert das es verboten ist was gegen Güstrow zu sagen? Lasst es einfach! Also echt… :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :winking_face:

    Wenn aber die Gü-Jünger nur eine kleine Chance sehen um auf Teterow einzuhauen sind sie vorne mit dabei :winking_face_with_tongue:

    Was für ein Kindergarten :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Genau so sieht es aus, und wer GP Fahrer sehen will muss beim Eintritt tiefer in die Tasche greifen, ach nee da wird ja auch wieder rum gemeckert das is viel zu teuer.

    Bei 8.000 Zuschauern x 25 € Eintritt soll man tiefer in die Tasche greifen? Macht es nicht lächerlich. Und GP Fahrer hat keiner gefordert.

    Aber einfach nur die Bundesliga-Truppe antreten lassen, ist ein bisschen billig. (Wobei, hmmm Daniel Rath fehlt noch)

  • endlich haben es welche mitbekomen das man geld ausgeben muss um fahrer zu bekommen!! die letzen jahre hat es kaum jemanden interessiert!!

    ich will beim pfingstpokal keinen ben ernst sehen, er ist leider total überfordert! auch einen baumann bei seiner form hat da nichts zu suchen oder ist das fahrer bekommen das problem?

  • endlich haben es welche mitbekomen das man geld ausgeben muss um fahrer zu bekommen!! die letzen jahre hat es kaum jemanden interessiert!!

    ich will beim pfingstpokal keinen ben ernst sehen, er ist leider total überfordert! auch einen baumann bei seiner form hat da nichts zu suchen oder ist das fahrer bekommen das problem?

    Welche deutschen möchtest du sehen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!