• Ob er die zahllosen Renntermine wohl noch in seinem Kalender unterbringen kann!? :winking_face:

    Er ist halt Profi und muss seinen Job machen . Die Kunst ist sicherlich immer die Logistik hin zu bekommen . Alle drei Tage ein Rennen zu fahren sollte drin sein in der Saison , sonst hat er den Beruf verfehlt . Mich hat schon immer mal interessiert wie so ein Tagesablauf zwischen den Renntagen aussieht. Wenn ein Profi zb. Wochenende in Polen Liga fährt am Anfang der Woche England und vielleicht noch Schweden oder Dänemark . Ein Rennen dauert ja ca. 2-3 Stunden und die meiste Zeit verbringen sie mit Reisen . Ob Transporter oder Flugzeug , sie haben ja eigentlich genug Zeit für Organisation.

  • … Mich hat schon immer mal interessiert wie so ein Tagesablauf zwischen den Renntagen aussieht. Wenn ein Profi zb. Wochenende in Polen Liga fährt am Anfang der Woche England und vielleicht noch Schweden oder Dänemark…

    Such dir mal auf YouTube „The Life of Tai“.
    Da bekommst du einen ganz guten Eindruck von dem Profileben…. 😉

  • ...ich wollte mit meinem Post eigentlich eher dahingehend sticheln, dass die Bundesliga ja terminlich eine sehr überschaubare ist. Aber trotzdem cool dass er in D involviert bleibt.

  • Währen es offene Rennen würde kein Mensch darüber was schreiben.

    Bei der Anzahl der Rennen fällt das mit der Bundesliga doch überhaupt nicht auf.

    Hoffe es klappt bei den Terminen dann alles ?

  • … echte Fans von Norick Blödorn (hier zusammen mit Mechaniker Robert „Robbie“ Kessler) nach seinem guten Leistungen beim Peter Craven Memorial am 18.03.2024…!

    Paul Grohmann
    … echte Fans von Norick Blödorn (hier zusammen mit Mechaniker Robert „Robbie“ Kessler) nach seinem guten Leistungen beim Peter Craven Memorial am 18.03.2024…!
    www.facebook.com

  • … ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde…

    U21 WM-Qualifikation:

    8.6. - Qualifikationsrunde 1 – Ludwigslust: Jonny Wynant, Ben Iken, Res: Hannah Grunwald, Patrick Hyjek
    8.6. – Qualifikationsrunde 2 – Terenzano (I): Norick Blödorn

  • … der Vollständigkeit halber noch einmal…

    U21 WM-Qualifikation:

    8.6. - Qualifikationsrunde 1 – Ludwigslust: Jonny Wynant, Ben Iken, Res: Hannah Grunwald, Patrick Hyjek
    8.6. – Qualifikationsrunde 2 – Terenzano (I): Norick Blödorn
    8.6. Runde 3 in Macon (FRA): Erik Bachhuber, Marlon Hegener

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!