@Jörg_Grohmann ist John auch dabei?
Norick Blödorn
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
@Jörg_Grohmann ist John auch dabei?
Hallo Jacqueline, nein nur Jason, John bleibt weiterhin bei Tai (Stand jetzt 😉) er war ihm stets eine mentale und technische Hilfe, mental wird er ihn weiterhin zur Seite stehen, was mit der technischen Hilfe wird, muss man abwarten, wie es weitergeht bei Tai… aktuell ist Tai‘s Handy „off“
-
… aktuell ist Tai‘s Handy „off“
Laut Insta hat er gerade Spaß in der Überdruckkammer
-
Laut Insta hat er gerade Spaß in der Überdruckkammer
Genau… jedoch meidet er jede Konversation nach außen…
-
Norick heute zum zweiten Mal in der Box mit seinem neuen Teammember Jason Jørgensen, er selbst ehemaliger Aktiver, ich denke ihr wisst wer er ist und was mit ihm passierte… herzlich Willkommen Jason!!
Warum hat Jason aufgehört?
-
Jason … Karriereende nach schweren Unfall.
-
ich denke ihr wisst wer er ist und was mit ihm passierte… herzlich Willkommen Jason!!
Nö, weiß ich nicht leider.
-
Norick heute zum zweiten Mal in der Box mit seinem neuen Teammember Jason Jørgensen, er selbst ehemaliger Aktiver, ich denke ihr wisst wer er ist und was mit ihm passierte… herzlich Willkommen Jason!!
Also den in der Mitte kenne ich. Aber wer von den beiden Anderen ist Jason? 🤔🤣
-
… Norick, heute in der dänischen Liga mit einem sehr guten 10 + 2 für Region Varde Elitesport… Er steuerte seinen Teil für den Sieg über Team Fjelsted bei… 43:41…
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!