19.08.2023 Ludwigslust - 5.K.-H.Podeyn Speedway Pokal

  • Schon eine offizielle Aufstellung aus Stralsund gehört/ gelesen ??

    Dafür treten die Gäste mit Mads Hansen (DK); Norbert Krakowiak (PL), Rene Bach (DK), Lukas Fienhage und Max Dilger an.

    Bei den Nordsternen, die noch an ihrer Besetzung basteln – die endgültige Aufstellung muss erst zwei Stunden vor Rennbeginn gemeldet werden – steht wieder Kevin Wölbert an der Spitze. Mit dabei werden auch wieder Szymon Szlauderbach und Lars Skupien (beide PL) sowie Mario Niedermeier sein.

    aus der Seite vom MSC Brokstedt

  • Moin,

    werde mir wohl Morgen die 2,5 Stunden Anreise antun.

    Bin gespannt auf die Bahn, war das letzte Mal in LuLu da gab es noch 2x Deutschland.

    Hat jemand die Eintrittspreise parat?

    Danke.

  • wodu60. Sei gespannt, es hat sich sehr viel verändert und natürlich auch verbessert. Ich wünsche dir eine entspannte Anreise, ein spannendes Rennen viele neue Eindrücke von LuLu.

    Vielleicht sehen wir uns. :winking_face:

  • Ich verstehe es mit den Eitrittspreisen auch nicht. Haben die Vereine Angst, dass der Eintrittspreis Leute abschreckt?

    20€, 25€ oder 30€ zahlen die Leute, wenn sie erst mal da sind, auch wenn sie murren. Kommen die dann aber auch noch beim nächsten Mal wieder?

    Wenn der Preis mit auf der Homepage oder dem Programm veröffentlicht wird, gibt es keine Fragen und Diskussionen!

    Ein gutes Beispiel ist der MC Güstrow. Die Preise kann man immer finden und meist gibt es Tickets auch online im Vorverkauf!

  • Danke dir Jörg Grohmann für den :Daumen hoch. Ich schätze das.

    Du bereichherst das Forum mit deinem Herzblut für den Speedway Sport und dein Wissen über aktuelle Themen und Fahrer enorm. Das muss einfach mal gesagt werden. :exclamation_mark:

    DANKE das du dabei bist. :breit:

    Übrigens wir haben uns persönlich beim TETEROW Grand PRIX Kennengelernt. Ich saß mit meiner Frau genau hinter dir.

    Vielleicht erinnerst du dich, wenn nicht auch kein Problem. :grinning_squinting_face:

    Ich habe sehr selten gesehen , wie jemand mit den Fahrern so mitfiebert. :thumbs_up:

    Du lebst den Speedway Sport-Danke. :thumbs_up:

    Es ist so schade, dass dieser geile Sport nicht populärer ist .

    Vielleicht treffen wir uns bei einem nächsten Rennen, bis dahin. 😀

  • was wäre wenn kevin nur ein paar läufe in Stralsund fährt und früher abhaut? Und die anderer Fahrer ersetzt ihn dann.

    Wäre das nicht möglich?

    Ich denke nicht

  • und wenn das abgesprochen ist? Dann ist er nicht raus

  • Laut insta Story ist Kevin mit über 200km/h auf dem Weg nach Ludwigslust.

  • Bisher hat sich noch keiner für ein LIVE-Update bereiterklärt. Ich könnte nach vier Läufen immer ein Zwischenergebnis hochladen :face_with_tongue:

    #744er :breit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!